Ist es wahr, dass der Penis von sexuell aktiven Männern mit der Zeit kleiner wird?

Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
wenns so ist sinds abnutzungserscheinungen...
da es kein muskel ist der mehr wird wenn man ihn mehr einsetzt könnte es eben beim penis so sein
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Das sind die ganz normalen Abnutzungserscheinungen durch tägliche mehrfache Benutzung :mrgreen:
 
Wie viel Erfahrung hast da schon gemacht, um das festellen zu können? 😂
Also so wie das hier zum Teil dargestellt wird, hätte mein EX nach der einjährigen Beziehung einen deutlichen kleineren haben müssen.
Kann ich aber nicht bestätigen.

Jeden Morgen hab ich ihm einen geblasen, am Abend nach der Arbeit hat er mich gef..
Am Wochenende und im Urlaub mehrmals täglich.

Also für mein Empfinden ist war das schon sehr viel.
 
Also so wie das hier zum Teil dargestellt wird, hätte mein EX nach der einjährigen Beziehung einen deutlichen kleineren haben müssen.
Kann ich aber nicht bestätigen.

Jeden Morgen hab ich ihm einen geblasen, am Abend nach der Arbeit hat er mich gef..
Am Wochenende und im Urlaub mehrmals täglich.

Also für mein Empfinden ist war das schon sehr viel.
Der ganze Thread ist ja auch Blödsinn. Der TE weiß das, sonst hätt er es ja nicht im Mistkübel gepostet. 😂
 
I kenn nur: Wächst der Bauch, schrumpft der Schlauch 😁.
Wobei des woi ned unter Abnutzung fallen wird.
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?

Nachdem sich auch Bremsbeläge und andere mechanisch belastete Bauteile abnutzen ist das für mich eine total plausible These. 💡 :cool:
 
Zurück
Oben