Der Traumschwanz

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...

Bitte, danke... nächstes Thema!
 
Eigentlich braucht der Mann seinen "Traumschwanz" nur für die "Fortpflanzung"
Das was dann noch kommt im ganzen Leben ist ein "Geschenk Gottes"
LG Iris 🌞
 
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...

Bitte, danke... nächstes Thema!
Sehr gut, da müssen manche Herren aber noch fleißig trainieren.
 
Da kam er angetanzt, stolz und stramm. Voll pulsierender Energie, stets die Hüften im Auge, glänzend, beliebt, weil er das Kreisen beherrscht wie kein anderer.
Der Traum, der Glücklichmacher, der Held, der Frauenherzen zum glühen bringt, der jauchzend , vibrierend , kreisend, stoßend den Atem dirigiert.
Traumpenis geh nicht weg, zerplatze nicht wenn ich nach Dir greife, erhelle meine Freude die in meinen Schoß so wartet.
Frauen gieren nach Dir, halten Ausschau, säuseln Liebesdinge, und was sagst Du hä...tja ich bleib ein Traum ...
 
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw
möchst ihn dir machn lassn?🤔
 
Zurück
Oben