Ist es ungewöhnlich oder gar anormal mit 22 Jahren noch total unerfahren zu sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh zur Feuerwehr! triffst andere menschen, hast auch in deiner freizeit mal was zu tun, wirst auf den verschiedensten gebieten ausgebildet, kostet: 0!
und auf diversen veranstaltungen und festen triffst genug frauen, die 1. single 2. bissl betrunken sind (so wie du, wenn du bei der Feuerwehr bist xD) 3. auf Feuerwehrmänner stehen :D
erleb ich jedes jahr wieder^^
nur leider ists bei uns auch so, dass die jungen nicht auf die feste in unsrem ort kommen, sondern in die stadt in irgendeine kneipe gehen -.- daher gibts für mich relativ wenig hühner zum jagen :P und daher meld ich mich immer gleich für irgendeine arbeit, bei der ich von dem spaß, der draußen abgeht, nicht so viel mitbekomme :(

achja, das thema ist von 2011, und der ersteller hat seitdem nix mehr gepostet. könnte also evtl geschlossen werden^^

mit 70kg Übergewicht? dann bist du ja 1m60 groß?

du solltest im Leben selbst herausfinden was du willst, und dir nicht Anleitungen von anderen holen, im Grunde genommen passts dir dann eh nicht.

achja, das thema ist von 2011, und der ersteller hat seitdem nix mehr gepostet. könnte also evtl geschlossen werden^^
Lesen hilft! Das Thema ist zwar von 2011, der TE postet aber sehr wohl noch. ;)
Wobei ich dir im zweiten Punkt durchaus zustimmen kann :mrgreen:

Hallo Schokosucht!

Tja, ich wollte auch gleich schreiben dass der TE eh noch postet. Erst dann ist mir aufgefallen, dass das Thema von einem HHomeboy eröffnet wurde. Jetzt postet aber immer HHomeboi.

Ob's wirklich derselbe ist? Oder hat jetzt ein anderer Troll das Thema des ersten Trolls gefunden und trollt für ihn weiter? Wir werden's nicht erfahren... :)

Schönen Abend wünscht das Sojadessert (heute Schoko, für Frau Schokosucht)

Hallo Schokosucht!

Tja, ich wollte auch gleich schreiben dass der TE eh noch postet. Erst dann ist mir aufgefallen, dass das Thema von einem HHomeboy eröffnet wurde. Jetzt postet aber immer HHomeboi.

Ob's wirklich derselbe ist? Oder hat jetzt ein anderer Troll das Thema des ersten Trolls gefunden und trollt für ihn weiter? Wir werden's nicht erfahren... :)

Jo, is mir dann gestern auch aufgefallen. Lesen hilft und so, aber da wars scho gschegn :mrgreen: Nachdem sein zweites Posting aber mit "So, hier bin ich wieder" oder so begonnen hat hab ich trotzdem angenommen er is es ;) An eine...sozusagen... Troll-fusion hab ich nicht gedacht bisher. :?

Schönen Abend wünscht das Sojadessert (heute Schoko, für Frau Schokosucht)

Ebenso! Ui, in Schoko... aufpassen, aufpassen, i zück schon mei löfferl :mrgreen:

Ich wusste das Passwort nicht mehr, weshalb ich mich leider nochmals anmelden musste. Aber in dem Fall lassen wir die Diskussion. Viele Tips sind dabei. Vielleicht klappt es ja, sonst bleib ich eben ewiger Jungmann.

Ich wusste das Passwort nicht mehr, weshalb ich mich leider nochmals anmelden musste.

Hmm... vielleicht bist Du ja auch einfach nur überqualifiziert und kannst deshalb nicht die Funktion "Kennwort/Passwort anfordern" nutzen. DAS zum Thema "Reaktion, Taktik, Strategie" usw.! Ich glaube, Du bist sogar eine Niete bei Deinem geliebten "Modern Warfare 3". :aetsch:

Aber in dem Fall lassen wir die Diskussion. Viele Tips sind dabei. Vielleicht klappt es ja, sonst bleib ich eben ewiger Jungmann.

Die Diskussion ist in jedem Fall vorbei, wenn Du Dich für die Schienen entscheidest. Tu' es einfach... leg' Dich schön auf die Gleisen und lass' den Zug den Rest erledigen. Mach's gut... :hahaha:

Zurück
Oben