C
Gast
(Gelöschter Account)
bin bis jetzt eigentlich immer aufgewacht, wenn sich da jemand an mich rangemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mal während einem gebläse eingeschlafen
das war sicher net erbauend für sie - sie müht sich ab und er schläft ein Hat es jemand hier im Forum schon mal geschafft, seinen Partner im Schlaf zu befriedigen? Ist es überhaupt möglich? Ich als Frau denke, wenn-- dann ist es sicherlich nur bei einem Mann möglich.
also mir ist es schon passiert, daß ich im schlaf gekommen bin.
etwas geiles so reales geträumt und ich wache schnaufend auf und 3 sekunden später fängt mein schwanz an zu pumpen und ich spritze mich voll ohne meinen schwanz in der hand zu haben.

Ich frage mich, ob in solch einer Situation auch ein Orgasmus möglich ist und was träumt der Mann dabei.

mal angenommen das würde funktionieren im schlaf einen orgasmus zu bekommen , was hätte mandavon ?
Hat es jemand hier im Forum schon mal geschafft, seinen Partner im Schlaf zu befriedigen? Ist es überhaupt möglich? Ich als Frau denke, wenn-- dann ist es sicherlich nur bei einem Mann möglich.

also es geht definitiv, meine hats bei mir schon öfter gemacht.
manchmal werd ich dabei natürlich munter, abe sie hats auch schon geschafft, dass sie ihn mir im schlaf aufgerichtet hat und dann verwöhnt hat, bis ich - im schlaf - gekommen bin.
ich hab dann nur mehr die spuren auf meinem bauch gesehen...
schöner blödsinn Also meine Frau hat behauptet mir im Schlaf mal einen geblasen zu haben und ich war nicht aufgewacht.Kann mich allerdings nicht erinnern ob ichwas passendes dabei geträumt hab.