ist es möglich einen Mann im Schlaf zu befriedigen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin bis jetzt eigentlich immer aufgewacht, wenn sich da jemand an mich rangemacht hat.

Hat es jemand hier im Forum schon mal geschafft, seinen Partner im Schlaf zu befriedigen? Ist es überhaupt möglich? Ich als Frau denke, wenn-- dann ist es sicherlich nur bei einem Mann möglich.

Nicht ganz. Das können auch Frauen. Im Schlaf und im Land der Träume befriedigt mich immer ein Bus voller Schwedinnen... :mrgreen:

Im Ernst. Man(n) wacht nach geraumer Zeit auf. Dumm wär`, es sich umgehend zu wünschen, man(n) würde besser träumen... :?

also mir ist es schon passiert, daß ich im schlaf gekommen bin.
etwas geiles so reales geträumt und ich wache schnaufend auf und 3 sekunden später fängt mein schwanz an zu pumpen und ich spritze mich voll ohne meinen schwanz in der hand zu haben.
das herz schlägt aufgeregt und ich bin total fertig, war ein hammer organsmus.
ich war danach ein wenig verwirrt, erstaunt, erschrocken... das es soooo intensiv im schlaf sein kann....wahnsinn

hatte auch schon ein paar mal das vergnügen - meine erste freundin und ich, hatten da immer einen running gag... haben uns immer gegenseitig befriedigt wenn der andere geschlafen hat. hat auch immer bestens geklappt :)

-> ist auch ganz nett wenn man aufwacht und man geritten wird :D

kann ich jedem paar empfehlen ;) anfangs wars ja nur der kick, den anderen komplett auszuziehen im schlaf... dann ist halt immer mehr draus geworden :)

also mir ist es schon passiert, daß ich im schlaf gekommen bin.
etwas geiles so reales geträumt und ich wache schnaufend auf und 3 sekunden später fängt mein schwanz an zu pumpen und ich spritze mich voll ohne meinen schwanz in der hand zu haben.

bist dir da sicher das du das aufwachen nicht auch geträumt hast ??? :mrgreen:

Naja, nach einer ordentlich durchzechten Nacht könnte es schon mal sein dass ich wirklich garnichts mehr spühre und sich meine Frau an meinem Schwanz vergreifen könnte ohne dass ich es mitbekomme... allerdings stehen die Chancen dass er sich dann noch bewegt vermutlich nicht gerade gut ;)

Jedenfalls hat sie es "normal schlafend" auch schon mal probiert... naja, einmal ich bin halt ein Morgenmuffel :oops:

Ihr Männer könnt ja wohl bestätigen, dass ein Mann in der Nacht häufig mal einen Steifen bekommt.

Ich frage mich, ob in solch einer Situation auch ein Orgasmus möglich ist und was träumt der Mann dabei.

Bei meinem Mann hat es einfach noch nicht geklappt, er hat wohl keinen so tiefen Schlaf, aber ich werde es, wenn es sich mal wieder ergibt sicherlich noch einmal ausprobieren. Seine Erlaubnis habe ich. :lol::lol::hurra:

:anspritzen:

Ich frage mich, ob in solch einer Situation auch ein Orgasmus möglich ist und was träumt der Mann dabei.

Jo, nennt man(n) dann nicht ohne Grund feuchte Träume.
Träumen wird man wohl von Mädels auf Seite 3 oder Versandhauskatalog Unterwäsche Seiten in dem Alter.

Wobei ich das wissentlich nie hatte - hab zu früh mit dem wichsen angefangen 8-)

mal angenommen das würde funktionieren im schlaf einen orgasmus zu bekommen , was hätte man(n) davon ?

nö, also das ist unmöglich. :nono:

ich denke da ist jeder ganz schnell hell

wach :hurra:

also es geht definitiv, meine hats bei mir schon öfter gemacht.
manchmal werd ich dabei natürlich munter, abe sie hats auch schon geschafft, dass sie ihn mir im schlaf aufgerichtet hat und dann verwöhnt hat, bis ich - im schlaf - gekommen bin.
ich hab dann nur mehr die spuren auf meinem bauch gesehen...

Also meine Frau hat behauptet mir im Schlaf mal einen geblasen zu haben und ich war nicht aufgewacht.Kann mich allerdings nicht erinnern ob ichwas passendes dabei geträumt hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es geht definitiv, meine hats bei mir schon öfter gemacht.
manchmal werd ich dabei natürlich munter, abe sie hats auch schon geschafft, dass sie ihn mir im schlaf aufgerichtet hat und dann verwöhnt hat, bis ich - im schlaf - gekommen bin.
ich hab dann nur mehr die spuren auf meinem bauch gesehen...

:hmm: schöner blödsinn :mauer:

Zurück
Oben