ist es inzest, wenn...

Inzest ist es nicht, aber sicher nicht so schlau. Solche Techtelmechtel kommen früher oder später aus .

Sooo abwegig ist das gar nicht, gesetzlich ist zwischen Cousin und Cousine erlaubt und wird nicht als Inzest gewertet... Somit hat Agacee schon recht, denn dann könnte es durchaus der Bruder oder die Schwester sein... (oder Elternteil, Kind usw...)

Wie soll denn eine Verwandte seiner Frau seine eigene Verwandte ersten Grades sein?:schulterzuck:

Wenn Du mit Deiner Schwester oder Mutter verheiratet bist, dann ist es zwar Inzest mit ihren Verwandten zu ficken - aber schon egal!
Da fällt mir folgender Witz ein...

Vater hat ein Schäferstündchen mit der Tochter,
und als sie fertig sind, sagt er: Sag einmal, Du bist ja besser im Bett als Deine Mutter.
Darauf die Tochter: Danke, das Gleiche sagt mein Bruder auch immer.

... man mit mit einem Verwanten der Frau/Mann sex hat?

Solltest Du mit Deiner Mutter zusammen sein und Du hast mit ihrer Schwester Sex,
so ist das zumindest ein Schritt hin zur Normalität… zwar ein kleiner, aber immerhin… :D

Und der tiroler Inzest war ein Lercherlschas – in Europa hat den Habsburgern in dieser Disziplin niemand so schnell etwas vorgemacht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fällt mir dazu nur was ein, was gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat ;-)

"Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht... "

Zurück
Oben