- Reaktionen
- 2.449
Mit der Schwägerin schon seit Jahren so eine Art Pflichtkür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn die zwei miteinander verwandt sind... man mit mit einem Verwanten der Frau/Mann sex hat?

Was ja keine Blutsverwandtschaft zu dir ist und somit kein Inzest.Mit der Schwägerin schon seit Jahren so eine Art Pflichtkür.
Du solltest mal überlegen was du da schreibst, hier könnte man sehr vielfältig herauslesen und hinein interpretieren...ob das inzest ist oder nicht ist uns beiden egal wir als altes bi paar ficken ab und zu mit familienmitgliedern
die fotzen und schwänze sind genauso geil wie wir das beruht auf gegenseitigkeit und geht niemanden was an
Das ist Inzest und PädophilieHabe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen...ist das Inzest?![]()
Du solltest dir mal die letzten Beiträge anschauen, da machen sich sehr dunkle Gräben aufA schräges Thema![]()
Glaube nicht... man mit mit einem Verwanten der Frau/Mann sex hat?
Kindesmissbrauch, strafbar, dafür wäre der Beste in Häfn gegangen.Habe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen...ist das Inzest?![]()
Manchmal kommt es mir so vor, als würde immer der selbe User solche Themen erstellen (nur immer mit neuem Account, wegen den Sperrungen), um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...Kindesmissbrauch, strafbar, dafür wäre der Beste in Häfn gegangen.
Wieviel Kinder denkst Du hat er noch sexuell missbraucht und genötigt?
Das Thema, besonders bei männlichen Opfern ist, dass sie die Tat später positiv darstellen.
Manche halten sich sogar für den Initiator "Ich habe das gewollt"
Schutzbehauptung einer Seele, die keine Wahl hatte.
Natürlich ist was Du beschreibst ein Verbrechen.
Ob Inzest oder nicht tritt in den Hintergrund.
o.t. Wenn ich derartige Posts lese, schau ich mir immer die Profile an. Die gleichen sich meist bis aufs Haar. Zufall?
Die Verherrlichung von Pädophilie in Tat, ist schier unverträglich.
Das kommt wohl auf die genauen Vetwandtschaftsverhältnisse an. Könnte die Staatsanwaltschaft aber durchaus etwas angehen oder interessieren.ob das inzest ist oder nicht ist uns beiden egal wir als altes bi paar ficken ab und zu mit familienmitgliedern
die fotzen und schwänze sind genauso geil wie wir das beruht auf gegenseitigkeit und geht niemanden was an
Ja. Was das ganze aber richtig illegal macht ist eher der Missbrauch Minderjähriger! Außer dein Onkel war dabei auch noch ein Kind.Habe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen...ist das Inzest?![]()
Da wird es wohl auch im EF dunkle Seiten geben wo sich dunkle Leute zu dunklen Sachen Verabreden oder besprechen. Manchmal bin ich froh in PNs vieler Leute keinen Einblick zu haben. Hier im EF wird sicher viel mieser Scheiß unter der Oberfläche abgehen!um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...
Und wer weiß noch was...
Hmmm....nein, das glaube ich nicht.Manchmal kommt es mir so vor, als würde immer der selbe User solche Themen erstellen (nur immer mit neuem Account, wegen den Sperrungen), um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...
Und wer weiß noch was...
Selbst vor Gericht recht zu bekommen, kann niemals entstandene Schäden wieder gut machen.Das kommt wohl auf die genauen Vetwandtschaftsverhältnisse an. Könnte die Staatsanwaltschaft aber durchaus etwas angehen oder interessieren.