ist es inzest, wenn...

Der Akt selbst wird in Deutschland nicht mehr geahndet.
Wenn also Bruder und Schwester zusammenleben wie Mann und Frau, wird das SEK nicht eines nachts das Schlafzimmer stürmen.
Wenn die aber behinderte Kinder bekommen und dass sie Geschwister sind, kommt ja spätestens bei der Beurkundung des Kindes heraus, dann wird die Judikative aktiv. Gab mal vor vielen Jahren eine berührende Geschichte im "Stern", da wurde genau dieser Fall erzählt. Da sie immer wieder Kinder bekamen, wurden sie immer wieder bestraft, auch mit Gefängnis. Sie hatten leider auch nicht den höchsten IQ. Aber ihre Liebe war rein und echt, wenn man das auch nicht glauben mag. Sie waren irgendwie unschuldig. Also nicht im rechtlichen, sondern im geistigen Sinne. Aber das mit den kranken Babys ist nun mal schrecklich und eine Straftat.

Kommt drauf an woher, im Inntal geht es schon, aber in den Tälern ist es ein anderes Kapitel.
Und da würde ich auch sonst nicht wirklich widersprechen, was Inzest und so anbelangt.

Ich liebe (Tiroler) Dialekte, so wie ich alles Urige mag. Schade finde ich es immer, wenn Dialekte verwässern und die Leute ein Misch-Masch zwischen Hochdeutsch (das sie auch nicht wirklich können) und Fragmenten von Dialekt sprechen.

Da hab ich schlechte Karten. Ich bin multikulti :(

Inzest ist's lt. Gesetzgeber nur, wenn nahe Blutsverwandte das weibliche Geschlechtsteil mit dem Zumpfi penetrieren. Arschfick wär demnach kein Inzest. Die Verwandtschaft der Gattin pimpern ist kein Inzest, nur halt Scheiße, ums mal damenhaft zu formulieren.

Außer in Tirol, wie ich hier lernen durfte. :fies:

Da hab ich schlechte Karten. Ich bin multikulti :(

Inzest ist's lt. Gesetzgeber nur, wenn nahe Blutsverwandte das weibliche Geschlechtsteil mit dem Zumpfi penetrieren. Arschfick wär demnach kein Inzest. Die Verwandtschaft der Gattin pimpern ist kein Inzest, nur halt Scheiße, ums mal damenhaft zu formulieren.

Außer in Tirol, wie ich hier lernen durfte. :fies:
Fritzie, nicht du auch noch, ich kann doch nichts dafür, ein stolzer Tiroler zu sein.

....ihr Wiener...
Was mich betrifft: weit daneben! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was mich betrifft: weit daneben! :haha::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ah! Un italiano vero!

Ein tolles Lied, bei dem ich mir immer denke, das ginge mit deutschem Bezug nicht. Kaum vorzustellen, wenn z.B. Udo Lindenberg singen würde:" Ich bin ein Deutscher, ein echter Deutscher!"

Ich liebe (Tiroler) Dialekte, so wie ich alles Urige mag. Schade finde ich es immer, wenn Dialekte verwässern und die Leute ein Misch-Masch zwischen Hochdeutsch (das sie auch nicht wirklich können) und Fragmenten von Dialekt sprechen.
Bestimmte Dialekte sind schon arg , mir haben Tiroler beim Bundesheer gehabt da hast als Tiroler kein Wort verstanden .
Aber, das gehört eben zu uns.

Bestimmte Dialekte sind schon arg , mir haben Tiroler beim Bundesheer gehabt da hast als Tiroler kein Wort verstanden .
Aber, das gehört eben zu uns.

Gerade das finde ich spannend, und das ist mir wesentlich lieber als der mit Anglizismen vollgepackte Einheitsbrei, den man jetzt verstärkt zu hören bekommt. Bei uns daheim wird im breitesten Dialekt geredet, denn nirgends kann man schöner fluchen als im Dialekt. :D

Zurück
Oben