Ist eine Dauerfreundschaft mit einer Hobbyhure in Wien möglich ?

Mitglied #655241

Neues Mitglied
Reaktionen
4
eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?

ohne absichten mein ich verlobung, heirat kinder und so weiter :-). und ich mein wirklich jemanden der sex aus spass und leidenschaft will und keine professionelle ist und die ich ein wenig verwöhnen kann - gibts so wen ?

eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?

ohne absichten mein ich verlobung, heirat kinder und so weiter :). und ich mein wirklich jemanden der sex aus spass und leidenschaft will und keine professionelle ist und die ich ein wenig verwöhnen kann - gibts so wen ?

Das ist eine reichlich dumme Frage. Natürlich gibt es solche Frauen. Suchen musst du dir die aber schon selber. Am besten bei den Kontaktanzeigen. Eine solche Frau wird dir hier im Diskussionsbereich niemand am Silberteller servieren. Wenn dir das zuviel Arbeit ist, gibt es im Paysex-Bereich außerdem jede Menge Frauen, die nur darauf warten.

Zurück
Oben