- Reaktionen
- 4
eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine dauerhafte Beziehung - ohne Absichten , gern gegen Taschengeld - kennt jemand so ein Modell ? was haltet ihr davon ?
Ich mach das mit meiner Frisörin auch so.
Was erhoffst bzw. was erwartest du dir davon?
Eine Dauerfreundschaft mit einer illegalen Sexworkerin gegen Entgelt ohne sexuelle Absicht?
Klingt nach einem Plan!![]()
Hi,
ich hab mich gefragt, ob das dann eine Geschäftsbeziehung ist.
LG Tom
Eher steuerschonendes SchwarzarbeiterinnenModell ohne Gesundheitskarte.
Aber vermutlich ist die HobbyTGDame gesund und macht das sowieso nur mit einem „besonderen“ Gast und natürlich rein freundschaftlich.
Du kaufst eine Dienstleistung.
Wenn ihr euch sympathisch seid, könnt ihr ja ein regelmäßiges Arrangement vereinbaren.
Ich mach das mit meiner Frisörin auch
naja halt nicht heiraten und soWieso ohne Absichten?
Des klingt fad....![]()
ohne absichten mein ich verlobung, heirat kinder und so weiter. und ich mein wirklich jemanden der sex aus spass und leidenschaft will und keine professionelle ist und die ich ein wenig verwöhnen kann - gibts so wen ?
ich will keinen sex kaufen - ich bin regelmässig in wien und will eine dauerfreundschaft
Abstand.was haltet ihr davon ?
Er will ja bezahlenHobbyhure weil man eine Dauerfreundschaft hat!
Reizendwenn es so bezeichnst darfst ruhig zahlen.