L
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine einfache Frage an die Frauenwelt , kommt es wirklich auf die Größe an, und wenn ja welche ist für Euch die perfekte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meine Frau findet 1.87 für sie perfekt, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker1,81 - sag ich einmal.![]()
Mal eine einfache Frage an die Frauenwelt , kommt es wirklich auf die Größe an, und wenn ja welche ist für Euch die perfekte?
Ich sage mal so, es hat alles seine Vor und Nachteile.
Optisch finde ich einen mittelgroßen bis großen Schwanz schon am besten.
Beim Blasen ist ein eher kleiner Schwanz schön, weil man ihn ganz in den Mund nehmen kann. Das mag ich. Es ist toll zu spüren wie der Penis im Mund hart wird.
Für eine Penismassage (Richtung Tantra, nicht nur normales wichsen) ist ein größerer Schwanz besser.
Bei einem sehr kleinen funktionieren da einige Techniken nicht.
Beim GV finde ich einen mittelgroßen am besten.
22 Zoll. Kommt aber auch auf das Auto an.
Der TE hat nach Schwanzgröße gefragt?
, Größer oder kleiner, das ist hier die Frage, und wer kann sie uns beantworten.Fährst du Rolls Royce oder Traktor?

Dass muss Dich doch nicht stutzig machen. Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Und das mit der Migräne stimmt ja auch nicht immer.Mich macht es einfach immer nur stutzig weil irgendwie jede Frau etwas anderes sagt

ist die Größe wichtig??
,...klanere Schuach, ois 46er passn ma ned!