ist die Größe wichtig??

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine einfache Frage an die Frauenwelt , kommt es wirklich auf die Größe an, und wenn ja welche ist für Euch die perfekte?
 
Bin auch 1,87 und meine SIE 1,78.
Das passt von den Proportionen ganz gut, egal ob Küssen oder anderer Dingsbums.
Aber auch bei größeren Größenunterschied gibt es viele spannende Möglichkeiten.
Also wirklich entscheidend ist die Größe nicht 8-)
 
Mal eine einfache Frage an die Frauenwelt , kommt es wirklich auf die Größe an, und wenn ja welche ist für Euch die perfekte?

Ich sage mal so, es hat alles seine Vor und Nachteile.

Optisch finde ich einen mittelgroßen bis großen Schwanz schon am besten.
Beim Blasen ist ein eher kleiner Schwanz schön, weil man ihn ganz in den Mund nehmen kann. Das mag ich. Es ist toll zu spüren wie der Penis im Mund hart wird.

Für eine Penismassage (Richtung Tantra, nicht nur normales wichsen) ist ein größerer Schwanz besser.
Bei einem sehr kleinen funktionieren da einige Techniken nicht.

Beim GV finde ich einen mittelgroßen am besten.
 
Vor und Nachteile, wie alles im Leben:)
Mich macht es einfach immer nur stutzig weil irgendwie jede Frau etwas anderes sagt:)
Aber deine Antwort war schön:)
 
Ich sage mal so, es hat alles seine Vor und Nachteile.

Optisch finde ich einen mittelgroßen bis großen Schwanz schon am besten.
Beim Blasen ist ein eher kleiner Schwanz schön, weil man ihn ganz in den Mund nehmen kann. Das mag ich. Es ist toll zu spüren wie der Penis im Mund hart wird.

Für eine Penismassage (Richtung Tantra, nicht nur normales wichsen) ist ein größerer Schwanz besser.
Bei einem sehr kleinen funktionieren da einige Techniken nicht.

Beim GV finde ich einen mittelgroßen am besten.

Der TE hat nach Schwanzgröße gefragt?
 
Fragen über Fragen :hmm:, Größer oder kleiner, das ist hier die Frage, und wer kann sie uns beantworten.
 
Fährst du Rolls Royce oder Traktor?

Clio. :mrgreen:

:undweg:


Also die Größe ist schon wichtig. Fernseher hab ich gern möglichst groß, ich seh auf den kleine Dingern nichts. Auto sollte auch groß sein, da passt einfach mehr rein, Schuhe z.b. oder aus aktuellem Anlass Schuhregale, man kann auch mal lässig hinten eine Runde schlafen. Große Männer über 1,80m sind auch eher mein Fall, wobei die Abzwickten san ja a irgendwie lieb und ich kann mich super aufstützen wenn mir mal die Fußerl in den High Heels schmerzen und oder ich besoffen bin. 8-)

Der männliche Bizeps sollte auch eher in die Richtung riesig gehen, da lebt es sich als Anhängsel einfach leichter. "Du willst mir auf die Titten grapschen und quatscht mich ordinär von der Seite an? Gut, aber zuerst spielen wir "rate mal wer mein Ehemann ist". Das geht allerdings auch, sollte der Hulk nicht der Göttergatte sein, da muss Frau einfach frech lügen.

Und die größe des Penis ist überhaupt das aller aller wichtigste. RIESIG, ja gar monströs, ansonsten geht bei mor gar nix.

Ich bin da nicht sooo anspruchsvoll. 8-) :mrgreen:
 
jetzt is die frage: passt der riesige schwanz in den clio? weil wenn nicht, dann lässt sich auch die frage nach dem göttergatten leicht beantworten: der, der hinterher haatscht.

:mrgreen:
 
Mich macht es einfach immer nur stutzig weil irgendwie jede Frau etwas anderes sagt
Dass muss Dich doch nicht stutzig machen. Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Und das mit der Migräne stimmt ja auch nicht immer. :mrgreen:
Auf wieviele befragte Frauen stützt sich denn nun Deine Verwirrung? :hmm:
 
Zurück
Oben