Ist das bei Frauen auch so ?

Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen?
Es geht, der Orgasmus ist im Kopf. Wenn der beschäftigt ist, dann ist der O ja tendenziell auch schwieriger bis sogar unmöglich.

Ich kann ohne Berührung kommen, dann allerdings eher nicht, weil ich es in dem Moment beschließe, sondern eher im Rahmen eines Machtgefälles.

In einer Sauna habe ich mal erlebt, wie ein junger Mann, der mich beim Duschen beobachtete, nach einer Weile und ohne sich selbst anzufassen eine Erektion bekam und einen Samenerguss hatte. Dabei richtetet sich sein Penis ungewöhnlich schnell auf, begann zu zucken und der Samenerguss kam sofort, nachdem sein Penis vollends steif war.

Ja, auch Frauen können einen spontanen Orgasmus allein durch ihre Vorstellungskraft oder besondere Veranlagung, wie ich sie habe, bekommen. Und wissen es zu genießen. :giggle:
und was hat das mit dir und dem jungen Mann gemacht?

Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine echt ungewöhnliche Erfahrung: Ich bin gekommen, ohne mich selbst anzufassen. Ich habe es mir einfach nur intensiv vorgestellt. Irgendwie total krass, weil ich dachte, das würde sowieso nicht funktionieren.

Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen? Schon verrückt, wie stark der Kopf da mitspielen kann.

Einfach Glitch in der Matrix
Tun wir mal gemeinsam logisch denken.
Du bist männlich und kannst es, warum sollten es Frauen nicht auch können?
Logik sagt: Ja, das gibt's auch bei Frauen.

Der Thread kann geschlossen werden, es gibt nix mehr zu sehen.

Zum Thema...mir ist das einmal passiert, aber das war unter Einfluss von illegalen Substanzen. :X3:
Ich hatte keinen Steifem und war nicht sexuell erregt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Geh wo anders klugscheißen
2. Seid Jahren kein Sex redest wohl aus Erfahrung, ich bin es nicht nein
3. Wir sind Menschen oder keine Roboter

4. Und Cao hier hast du deine Aufmerksamkeit und jetzt nerv mich nicht mehr

Zurück
Oben