- Reaktionen
- 92.782
- Checks
- 18
Hi,
spricht der "durchschnittliche EF-Benutzer" auch davon, dass er in der Liebesnacht weder leckt noch fingert?
Ich denk eher dran was es nacha zum Frühstück gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
spricht der "durchschnittliche EF-Benutzer" auch davon, dass er in der Liebesnacht weder leckt noch fingert?
Es geht, der Orgasmus ist im Kopf. Wenn der beschäftigt ist, dann ist der O ja tendenziell auch schwieriger bis sogar unmöglich.Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen?
verstehe das nicht, kannst Du das bitte erklären!?…sondern eher im Rahmen eines Machtgefälles.
Er sagt ich soll und ich kommverstehe das nicht, kannst Du das bitte erklären!?
Ich hab Dich als praktisch veranlagten Menschen kennengelerntIch denk eher dran was es nacha zum Frühstück gab.
Ich hab heute Nacht von der Arbeit geträumt und bin deshalb Zuhause geblieben.In jungen Jahren hab ich manchmal was geträumt...![]()
.und was hat das mit dir und dem jungen Mann gemacht?In einer Sauna habe ich mal erlebt, wie ein junger Mann, der mich beim Duschen beobachtete, nach einer Weile und ohne sich selbst anzufassen eine Erektion bekam und einen Samenerguss hatte. Dabei richtetet sich sein Penis ungewöhnlich schnell auf, begann zu zucken und der Samenerguss kam sofort, nachdem sein Penis vollends steif war.
Ja, auch Frauen können einen spontanen Orgasmus allein durch ihre Vorstellungskraft oder besondere Veranlagung, wie ich sie habe, bekommen. Und wissen es zu genießen.![]()
Tun wir mal gemeinsam logisch denken.Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine echt ungewöhnliche Erfahrung: Ich bin gekommen, ohne mich selbst anzufassen. Ich habe es mir einfach nur intensiv vorgestellt. Irgendwie total krass, weil ich dachte, das würde sowieso nicht funktionieren.
Und jetzt frage ich mich: Können Frauen das eigentlich auch? Also sich einen Orgasmus nur durch ihre Vorstellungskraft auslösen? Schon verrückt, wie stark der Kopf da mitspielen kann.
Einfach Glitch in der Matrix
Eher davon das er seit Jahren keinen Sex mehr hatte.Hi,
LG Tom
Also wenn Dich jemand ordentlich in den Mund fickt?wenn ich im Kopf richtig heftig stimuliert werde
Ich hab NUR drauf gewartet. Echt. Schon beim TIPPEN wusste ich, dass es nicht ewig dauern wird, bis der Spruch kommt.Also wenn Dich jemand ordentlich in den Mund fickt?

Und warum zitierst jenen nicht an den diese Nachricht gehen sollte?1. Geh wo anders klugscheißen
2. Seit Jahren kein Sex redest wohl aus Erfahrung, ich bin es nicht nein
3. Wir sind Menschen oder, keine Roboter
4. Und ciao hier hast du deine Aufmerksamkeit und jetzt nerv mich nicht mehr
Übrigens ist es mir heute morgen wieder passiert.![]()
Deepthroat?Übrigens ist es mir heute morgen wieder passiert.![]()
Hi,
Oralverkehr oder der einsame Orgasmus ohne physischer Stimulation?
I nedWir wollen es genau wissen, zwecks Statistik.
LG Tom