Ironie des Schicksals ...

ich sollte der lehrerin, vor dem betreten der sporthalle bescheid geben, ob die trennwände hochgefahren sind. handball stand auf dem programm:). nachdem die trennwände oben waren, aufgeregt zum lehrer-umkleideraum, tür auf, "trennwände oben" gerufen, verweis kassiert:D.
die sportlehrerin stand grade, bei meinem forschen erscheinen, nackt in der umkleide:D.
dafür hab ich dann den kreisläufer mal mit dem ellbogen angestupst....frustfaul oder wie das heist:D
 
Ich habe Ärzte und Krankenhäuser als Kind gehasst.

Man kann sich jetzt vermutlich denken wo ich beruflich unterwegs bin.
 
Ich war mal in meine Mathelehrerin verknallt. Das einzige Fach, in dem ich mit Mühe eine 5 geschafft habe. Später 2 Beziehungen mit - tadaaaa! - Mathematikerinnen.

Über einfaches Bruchrechnen bin ich nie hinausgekommen. :D
 
Ich war mal in meine Mathelehrerin verknallt. Das einzige Fach, in dem ich mit Mühe eine 5 geschafft habe.
Ging mir mit Buchführung so. Die Lehrerin war aber auch eine geile Sau.
Schlecht war ich in dem Fach zwar nicht, im Gegenteil, aber ich habe das regelrecht gehasst weil es derart fad für mich war.
Zack, zusammengerechnet waren dann hinterher die meisten Frauen, die ich länger geknallt habe, Buchhalterinnen...
 
Ging mir mit Buchführung so. Die Lehrerin war aber auch eine geile Sau.
Schlecht war ich in dem Fach zwar nicht, im Gegenteil, aber ich habe das regelrecht gehasst weil es derart fad für mich war.
Zack, zusammengerechnet waren dann hinterher die meisten Frauen, die ich länger geknallt habe, Buchhalterinnen...

:lol: Bist nur da zu deinen Nummern gekommen? :lol:
 
Zurück
Oben