Zur Erweiterung des einschlägigen Wortschatzes, der nicht so im Duden steht:

Fand das immer sehr vulgär, vor allem die Wiener. Dialekt hat so gar nichts erotisches, eher ein Ausdruck von Niveaulosigkeit.
 
brauche ich nicht -

  1. bin ich kein deutscher
  2. mein wortsdchatz reicht für die neugierigsten ohren (dirty talk)
  3. sollte punkt 2 nicht reichen, hab ich immer noch internet
 
Warum mussten wir das wissen? Bierernst?
Bornemann war Österreicher, tit. Prof. an der Uni Salzburg
ist meine meinung zur annahme, dass man dieses buch braucht 🤷‍♂️

als ein landsmann von uns hat er es sicher gut gehabt, der herr bornemann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum mussten wir das wissen? Bierernst?
Bornemann war Österreicher, tit. Prof. an der Uni Salzburg
Was zum fick bin ich lesend? Schon vermessen wenn ein österreicher deutsch erklären will..aber akademiker auch noch geschmackloses und sexistisches gepöbel? Wtf? Sowas lässt man von fachkräften wie zb den maurer an der nächsten baustelle schreiben....
 
na denn, um das mimimi und wasser zu beenden und dem thema zuwendend...

kleschen = weibliches sexualorgan
 
So wortgewaltige Verteidiger der deutschen Sprache und ihrer Mundarten hätte ich hier nicht vermutet... Ich gehe mich schon schämen... Der Erdboden verschlinge mich, der ich diesen erlesenen Kreis von Literaturnobelpreisträgern und Sprachwissenschaftlern, mit einem solchen Machwerk bekannt gemacht habe.... *schäm*
Bornemann hat es nicht besonders gut gehabt => Wikipedia :kopfklatsch:
 
na denn, um das mimimi und wasser zu beenden und dem thema zuwendend...

kleschen = weibliches sexualorgan
tom❤️
Theam🤣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
tja, die pointe ist dir entschwunden. das schicksal des langsamen zitierers ... :mrgreen:
GLeich die diagnose on the point(e) gebracht....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben