Zitat des Tages

Trainiere und lerne täglich.
Sei dankbar für die schönen, die guten Dinge.
Ziehe Lehren aus Deinen Fehlern.
Sei Krieger, nicht Opfer und bade im Blut Deiner Feinde.
 
"Hoffnung könnte dargestellt werden als eine Laterne, die Menschen mit sich führen, wenn sie durch einen langen, dunklen Tunnel gehen und das Ende nicht in Sicht ist."

Aus einer Schulungsunterlage zum Thema "Recovery".
 
Früher habe ich genau das nicht gemacht, deswegen bringt mich dieses Zitat zum Nachdenken und ich versuche heute, mich mit diesen Worten anzufreunden:

"You can't lose if you don't quit"

Wer sich für den größeren Zusammenhang interessiert:

 
Früher habe ich genau das nicht gemacht, deswegen bringt mich dieses Zitat zum Nachdenken und ich versuche heute, mich mit diesen Worten anzufreunden:

"You can't lose if you don't quit"

Eine 'deutsche Version' die wohl Konfuzius zugeschrieben wird, lautet: 'Solange ich nicht aufhöre, mache ich Fortschritte.'
 
Kein Zitat, aber ein Gedanke aus einem Buch:
Wer genug gegessen hat ist satt.
Aber es gibt kein Wort dafür, wenn man genug getrunken hat.
 
Zurück
Oben