Ironie des Schicksals ...

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.037
Reaktionen
185.242
Punkte
2.256
Checks
90
Damit meine ich: Erzählt, wie Euch das Leben gegen Eure Pläne und Erwartungen manch positiven, negativen, oder vor allem auch lustigen Streich gespielt hat.

Ich gebe mal nachfolgend ein Beispiel, wie ich das meine ...
 
In meine sehr frühen Jugend gab es einen Jugendlichen, der uns Kleinere bedroht, bedrängt und einfach verängstigt hat. Heute weiß ich, dass es ziemlich sicher psychisch krank war. Kaum hat er uns gesehen, ist er herbeigelaufen und hat weißnichtwas alles. Und ständig ist er am Fenster der Wohnung seiner Eltern gesessen, um irgendwen von uns zu entdecken. Daher war es logisch, dass wir diese Gegend penibel vermieden und richtiggehend Angst gehabt haben, dort vorbei zu müssen. Und heute? Wohne ich genau auf dieser Stiege. Er damals Tür 2, ich heute Tür 13.
 
Witziges Thema wieder mal! Gab bei mir schon einiges, was hierher passen würde aber mir fällt grad nix ein, was ich öffentlich schreiben mag.
 
hab ich schon in meinen "10 dingen über ..." geschrieben: vor sehr vielen jahren hab ich einmal gesagt "unter dem und dem .... (direktor) werde ich nie wieder arbeiten!" dann hab ich unter beiden gearbeitet .... gleichzeitig!
 
Ich hab immer gesagt, ich möchte nie was mit Zahlen zu tun haben im Beruf... ich sag euch jetzt nicht, wo ich gelandet und seit über 16 Jahren bin :lalala:
 
Ich möchte nach Italien, dort leben und heiraten usw. Der Typ hat abgehaut und mich in Wien gelassen, das war vor 20 Jahre.:lol::lol::lol::lol:
 
Ich musste meinen Studienort mal wechseln, weil ich in einem Fach nie die Prüfungen geschafft habe.... dann, neue Uni, neuer Prof, konnte ich in diesem Fach mit Besten Ergebnissen abschließen.
 
Ich hatte in Französisch mal ein absolutes Blackout bei einer mehrstündigen Schularbeit und bin bei der Matura quasi so Grad noch durchgerutscht....na jetzt rate mal für welches Land ich in meinem ersten Job zuständig war
 
Ich hatte in Französisch mal ein absolutes Blackout bei einer mehrstündigen Schularbeit und bin bei der Matura quasi so Grad noch durchgerutscht....na jetzt rate mal für welches Land ich in meinem ersten Job zuständig war
und die reden ja "sooo gerne" englisch oder deutsch :D
 
.... gab es einen Jugendlichen, der uns Kleinere bedroht, bedrängt und einfach verängstigt hat. .... logisch, dass wir diese Gegend penibel vermieden und richtiggehend Angst gehabt haben, dort vorbei zu müssen. Und heute? Wohne ich genau auf dieser Stiege. Er damals Tür 2, ich heute Tür 13.
Und? Haut er dich heute auch noch oder wohnt er woanders?:D
 
ich hatte bei der mathe-matura einen - wohlverdienten - nachzipf (wie auch schon einmal in der oberstufe), und tät wohl heute noch in mathe maturieren, wenn ich nicht DIESE frage als eh schon zusatzfrage bekommen hätte. und dann hat sich ausgerechnet mein vorschlag für die umrechnungs- und rundungsregeln für den euro gegen die meinung der rest-EU durchgesetzt.
 
Damit meine ich: Erzählt, wie Euch das Leben gegen Eure Pläne und Erwartungen manch positiven, negativen, oder vor allem auch lustigen Streich gespielt hat ...
Am meisten schmunzeln kann ich heute darüber, welche Mädels ich in meiner Jugend unter hochnotpeinlichen Herzschmerzen vergeblich angeschmachtet habe und was ich, wenn ich sie heute sehe, für ein Glück hatte, dass ich damals kein Glück hatte.:nailbiting::D

Außerdem wurde ich von der
Ironie des Schicksals ...
in das Schicksal der Ironie geschubst :)
 
Zurück
Oben