irgendwie ein bisschen lau hier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider gibt es Leute die es auf der "freien Wildbahn" nicht schaffen einen Partner zu finden, und die denken dann im Internet muss das ja ganz leicht gehen.
Und weil das eben hier nicht anders ist als wo anders, sind sie dann enttäuscht.
Wieso auch immer, denn ob ich mich in einem Lokal zB mit einer Frau unterhalte oder hier macht 0 Unterschied.

Mit den Worten "willst ficken" oder ähnlichem werde ich niergends wirklich Erfolg haben ausser bei einer Nutte die einem sicherlich ja sagt und den Preis nennt.

und da sind wir wieder beim heuchlertum.natürlich muss man nicht jedes abenteuer an die große glocke hängen,aber ihr frauen wollt doch immer sooooo aufgeschlossen sein,oder?aber sowas würdet ihr nie zugeben,gelle?immer heists nein prüde sind wir nicht,aber man kann nichtmal darüber sprechen.man brauch nicht jedes detail verraten,aber kann doch offen über dinge reden,oder?und da das inet so viele möglichkeiten,der anonymität gibt,umso unverständlicher.

du solltst ja nicht bei dir im geschäft mit nem schild rumlaufen,habe meinem chef einen geblasen und bekomme daher ein erhöhtes gehalt oder so,aber wenigstens im netz würd ich mir mehr mum seitens der frauen wünschen.klosterkultur,du bist so nah,im jahr 2007:shock:

TYPISCHER GRATIS SEXSUCHER, GERADEMAL 12 TAGE ANGEMELDET UND SCHON GROSS RUMMOTZEN! BÄH!!!

ich selbst bin zum bespiel bin hier eher ein nicht so viel schreibendes mitglied. aber was ich an diesem forum sehr liebe und schätze ist nun mal der umstand das man sich hier über sex und erotik unterhalten kannohne jeglichen zwang. auf solche typen wie dich könnte das forum locker verzichten.

:mauer::mauer::mauer:

Leute.... er provoziert.... tage- und nächtelang... :mrgreen:

Und solange er Antworten auf seine mittlerweile langweiligen Provokationen bekommt, wird sich sein offensichtliches Sodbrennen auch nicht legen ... ;)

Im übrigen schliesse ich mich voll und ganz dem Posting von mOni an.. toller Beitrag ... danke ... :daumen:

Mit den Worten "willst ficken" oder ähnlichem werde ich niergends wirklich Erfolg haben ausser bei einer Nutte die einem sicherlich ja sagt und den Preis nennt.

also die willst ficken nummer soll auch schon funkt. haben:fragezeichen:

und sexgeschichten gibts ja doch immer wieder im forum :fragezeichen:
(ev. suchfunktion)

viel.außerdem passt der threadtitel ganz gut.keine frau machts mehr für lau,nur noch gegen bares.arme welt:evil:
Jaja, die bösen, bösen Frauen!
Keine lässt den armen codec an sich ran.
Sowas von böse.
Wenn ich deine Postings so lese, kann ich die Frauen gut verstehen.

viel.außerdem passt der threadtitel ganz gut.keine frau machts mehr für lau,nur noch gegen bares.arme welt:evil:

Nojo, wenn Mann sonst scho nix zu bieten hat, dann muss es eben Bares sein :lol:

Zum Threadthema: Ich rätsle doch tatsächlich immer wieder mal rum, wie Mann ( und in der Hauptsache ist es eben Mann ) auf die Idee kommt, dass auf Site A andere Menschen sind als auf Site B und da wieder andere als in einem Lokal irgendwo draussen. Auch auf einer Kontaktseite beginnt ein Kontakt immer noch mit einer Begrüßung und nicht in der Nähe der Gebärmutter.

Die wenigsten Kontaktanbahnungen sind ein Steckkontakt, selbst wenn Mann nichts zu bieten hat und somit seine Ausstrahlung und seinen Charme mit Scheinchen ersetzen muss, kommt vor dem Steckkontakt noch einiges anderes.:-P

Gelinde gesagt: du hast echt einen Knall! :roll:

Aber klar, wenn's nach dir geht, sollen gefälligst alle ihre Erlebnisse mit allen Details posten, damit du - wenn du selber schon nicht zum Stich kommst - dir wenigstens einen wichsen kannst.

Armer Wurm!

:hahaha:

Zurück
Oben