F
Gast
(Gelöschter Account)
nun bin ich schon einige zeit hier auf diesen seiten und stelle eigentlich fest das nicht besonders viel reales los ist.
warum gibt es hier menschen die nur ihren text weiterbringen wollen aber scheu vor realen kontakten haben?
irgendwie finde ich das komisch, habt ihr ähnliche oder bessere erfahrungen?
liebe grüsse aus salzburg maxglan, peter
warum gibt es hier menschen die nur ihren text weiterbringen wollen aber scheu vor realen kontakten haben?
irgendwie finde ich das komisch, habt ihr ähnliche oder bessere erfahrungen?
liebe grüsse aus salzburg maxglan, peter


