irgendwie ein bisschen lau hier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
nun bin ich schon einige zeit hier auf diesen seiten und stelle eigentlich fest das nicht besonders viel reales los ist.

warum gibt es hier menschen die nur ihren text weiterbringen wollen aber scheu vor realen kontakten haben?

irgendwie finde ich das komisch, habt ihr ähnliche oder bessere erfahrungen?

liebe grüsse aus salzburg maxglan, peter

lies dich einfach mal in mein thread ein,dann weist du die antwort.es ist doch immer so,zumindest bei den frauen.texten kannst viel,wenns aber eng wird(reale kontakte,bzw gar ach so schlimmer sex)knicken se ein.von daher werden meine thesen schon nicht falsch sein,auch wenn viele leute ein immer wieder verklickern wollen,dass ja am gar nicht netten codec unbedingt liegen mus,logisch:roll:

dass es auch andere gibt,beweist zb der thread,und zig millionen andere im netz,von daher alles perlen vor die säue:evil:

Du meinst reale Dates , wie willst du das feststellen ,
Glaubst du allen ernstes das wenn man reale Dates hat, das diese
aus Langeweile hier im Forum breitgetreten werden.

Also für uns gilt wie für viele hier Diskretion;

Außerdem brauchst dir nur die Bildergalerien ansehen und lesen da gibts sicher das eine oder andere 'stell dich ein 'unter Usern.

LG

Kann Amore nur beipflichten,
als Kavalier genießt und schweigt man, und streng dich etwas an und du kannst dann durchaus überrascht werden...

lg
felixwien

also würd ich wen von hier treffen würd ich keinen thread erstellen "mein treffen mit ... " - dementsprechend find ich die these eher mau...

warum gibt es hier menschen die nur ihren text weiterbringen wollen aber scheu vor realen kontakten haben?

also nur weiterbringen ist es wirklich nicht. man profitiert schon sehr vom regen meinungstausch untereinander. viele von uns führen eine beziehung, bzw. sind einfach in festen händen. für realen kontakt braucht man nicht unmittelbar ein forum, da zieht man einfach mit freunden/bekannten los und erlebt was abends :roll:

.... warum gibt es hier menschen die nur ihren text weiterbringen wollen aber scheu vor realen kontakten haben?

irgendwie finde ich das komisch, habt ihr ähnliche oder bessere erfahrungen?
Was hast du erwartet - dies ist ein Forum, also ein Ort an dem über ein bestimmtes Thema, in unserem Fall eben Erotik und Sex, gequatscht wird. Klar gibts da und dort auch reale Kontakte aber die werden mit Sicherheit hier nicht breitgetreten. Die, die´s was angeht wissen es meist eh und die anderen sind eben die anderen. Wie überall im Leben.

Kontaktwünsche findest du bei den Anzeigen, Erfahrungsberichte mit Profis haufenweise in der Profiabteilung und für alles andere mußt du dich halt ein wenig bemühen. So wie die Dinge liegen, brauchts halt auch hier meistens mehr als nur ein "willst ficken?" ;)

Ah ja, habs vergessen::lehrer:

also würd ich wen von hier treffen würd ich keinen thread erstellen "mein treffen mit ... " - dementsprechend find ich die these eher mau...

Ist ja toll von dir, aber wir sind alle Menschen , manche mit gutem Charakter mache mit weniger Guten.
Und viele ist die Diskretion wichtig , und besser in weiser Vorrausicht
handeln, als böses Erwachen.

LG

Was hast du erwartet - dies ist ein Forum, also ein Ort an dem über ein bestimmtes Thema, in unserem Fall eben Erotik und Sex, gequatscht wird. Klar gibts da und dort auch reale Kontakte aber die werden mit Sicherheit hier nicht breitgetreten. Die, die´s was angeht wissen es meist eh und die anderen sind eben die anderen. Wie überall im Leben.

So wie die Dinge liegen, brauchts halt auch hier meistens mehr als nur ein "willst ficken?" ;)

Da kann ich dir nur beipflichten , beste Aussichten für reale Date's
die Möglichkeiten sind ja nicht ohne PN, PM, Chat,

Auch so wird nichts mit einem Date
PN Beispiel:
1. HALLO! Wie gehts. AW : um einiges länger
2. RE: Möchte Ficken hast Lust. AW: Keine
3. Hallo ! Angst AW: Nein Danke kein Bedarf
4. RE: Na was ist mit euch, AW: Keine
5. Ihr seits sowieso ein Fake. AW: Keine
6. ????? wir warten

Sorry lieber User aber du wirst von uns nicht genannt ( auch du sollst diskret behandelt werden ) wahrscheinlich hast dich aber sowieso schon des öfteren verraten.

wir glauben und hoffen er hats geschnallt, die Erfolgsausichten kann
man sich vorstellen.:mauer:

LG

Ist ja toll von dir, aber wir sind alle Menschen , manche mit gutem Charakter mache mit weniger Guten.

LG

---> quod erat demonstrandum...
genau das wollte ich damit ausdrücken, dass ich sicherlich im forum nicht herumposaunen würde, hätte ich mich mit jmd getroffen, weil mir die diskretion wichtig ist, weiß nicht warum das ein grund zum "zicken" ist...

kinder, a bissl a geduld solltets schon haben :mrgreen:

soooooo schnell werden sich keine kontakte ergeben

das braucht zeit und geduld, mit plumpen pn wird es sicher nix

(einer, der aufgrund des usernamens (könnt ja auch eine frau sein, und die zeichen kennen die burschen nicht) schon oft von notgeilen männern angebaggert wurde :mrgreen:

tut mir leid aber ganz hart gesagt

wenn ich eine privat nachricht oder ein chat gespräch in einem FORUM mit den Worten

"willst ficken" eröffne, dann

+hat derjenige vermutlich zuwenig geld um sich eine gewerbliche zu leisten

oder

+kriegt im realen leben einfach nie eine ab eben weils ein wortschatz nur "willst ficken" beinhaltet

Mann, das ist ein FORUM
keine o9oo/90 Nummer

wenn sich hier etwas ergibt dann weil man neugierig aufeinander ist... und meist schon vorher die chemie stimmt

oder eben weil man in der richtigen unterruprik gelesen hat8-):roll:

erotikforum heisst ja ned kontaktforum und wenn personen im realen leben unfähig sind einen partner/in zu finden dann wirds wohl hier auch ned funktionieren .

Anscheinend ein kleines Missverständnis;)

also würd ich wen von hier treffen würd ich keinen thread erstellen "mein treffen mit ... " -

dementsprechend find ich die these eher mau...

Ist ja toll von dir,:daumen:

aber wir sind alle Menschen , manche mit gutem Charakter mache mit weniger Guten.

Das war eigentlich nicht an dich gerichtet , sondern die Allgemeinheit

genau das wollte ich damit ausdrücken, dass ich sicherlich im forum nicht herumposaunen würde, hätte ich mich mit jmd getroffen, weil mir die diskretion wichtig ist, weiß nicht warum das ein grund zum "zicken" ist...

So hab ich's auch verstanden , trotzdem der Hinweis das eben nicht alle so sind.

Lies es nochmal durch ,weil ich weiß nicht was du mit ''zicken'' meinst.

LG

und da sind wir wieder beim heuchlertum.natürlich muss man nicht jedes abenteuer an die große glocke hängen,aber ihr frauen wollt doch immer sooooo aufgeschlossen sein,oder?aber sowas würdet ihr nie zugeben,gelle?immer heists nein prüde sind wir nicht,aber man kann nichtmal darüber sprechen.man brauch nicht jedes detail verraten,aber kann doch offen über dinge reden,oder?und da das inet so viele möglichkeiten,der anonymität gibt,umso unverständlicher.

du solltst ja nicht bei dir im geschäft mit nem schild rumlaufen,habe meinem chef einen geblasen und bekomme daher ein erhöhtes gehalt oder so,aber wenigstens im netz würd ich mir mehr mum seitens der frauen wünschen.klosterkultur,du bist so nah,im jahr 2007:shock:

du solltst ja nicht bei dir im geschäft mit nem schild rumlaufen,habe meinem chef einen geblasen und bekomme daher ein erhöhtes gehalt oder so,aber wenigstens im netz würd ich mir mehr mum seitens der frauen wünschen.klosterkultur,du bist so nah,im jahr 2007:shock:

:haha::haha::haha:
naja das mit der klosterkultur *räusper*

ja was man auch sagen kann: die frauen auch mal die profile überarbeiten, es gibt auch leute die schauen da drauf!!

und da sind wir wieder beim heuchlertum.natürlich muss man nicht jedes abenteuer an die große glocke hängen,aber ihr frauen wollt doch immer sooooo aufgeschlossen sein,oder?aber sowas würdet ihr nie zugeben,gelle?immer heists nein prüde sind wir nicht,aber man kann nichtmal darüber sprechen.man brauch nicht jedes detail verraten,aber kann doch offen über dinge reden,oder?und da das inet so viele möglichkeiten,der anonymität gibt,umso unverständlicher.

Gelinde gesagt: du hast echt einen Knall! :roll:

Schon mal darüber nachgedacht, dass einige User hier weniger anonym sind als du? Und die es vielleicht nicht so toll finden, wenn ich die Einzelheiten darüber ausplauder, wie der Sex mit ihnen ist/war? Das hat nix mit PRÜDE zu tun (dein Lieblingswort?), sondern damit, dass man Benehmen hat, diskret ist und auf andere Menschen Rücksicht nimmt.

Mag sein, dass es dein Ego befriedigen würde, wenn hier jeder lesen kann: Der User Codec hat mich 4 Stunden mit seinem Riesenschwanz gevögelt bis mir Hören und Sehen vergangen ist.

Ich jedoch genieße lieber und schweige ... weil's eigentlich dich genau nix angeht, was ich wann mit wem mache, selbst wenn du oder andere mich hier nicht kennen. Aber klar, wenn's nach dir geht, sollen gefälligst alle ihre Erlebnisse mit allen Details posten, damit du - wenn du selber schon nicht zum Stich kommst - dir wenigstens einen wichsen kannst.

Armer Wurm!

Gelinde gesagt: du hast echt einen Knall! :roll:

Schon mal darüber nachgedacht, dass einige User hier weniger anonym sind als du? Und die es vielleicht nicht so toll finden, wenn ich die Einzelheiten darüber ausplauder, wie der Sex mit ihnen ist/war? Das hat nix mit PRÜDE zu tun (dein Lieblingswort?), sondern damit, dass man Benehmen hat, diskret ist und auf andere Menschen Rücksicht nimmt.

Mag sein, dass es dein Ego befriedigen würde, wenn hier jeder lesen kann: Der User Codec hat mich 4 Stunden mit seinem Riesenschwanz gevögelt bis mir Hören und Sehen vergangen ist.

Ich jedoch genieße lieber und schweige ... weil's eigentlich dich genau nix angeht, was ich wann mit wem mache, selbst wenn du oder andere mich hier nicht kennen. Aber klar, wenn's nach dir geht, sollen gefälligst alle ihre Erlebnisse mit allen Details posten, damit du - wenn du selber schon nicht zum Stich kommst - dir wenigstens einen wichsen kannst.

Armer Wurm!

mOni->:daumen:

Zurück
Oben