Intimpiercing frau und nachteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, aber ich weiß wo das ist. ^^

Die Bakterien die da an diesem "nie keimfreien" Ring sind, wo kommen die her? Wenns welche sind, die sowieso in der Scheide sind, dann sollten sie eigentlich keinen Harnwegsinfekt verursachen. Es sind ja nicht alle Bakterien böse. Wenns tatsächlich böse Bakterien sind,(die zB durch Analverkehr etc irgendwie in die Scheide gelangt sind) dann ist das natürlich nicht gut. Aber so ein Ring zieht ja keine bösen Bakterien an.
ausserdem wird doch in da vagina sofort alles niedergemacht, ausser fäkalkeime, die sind zu mächtig :D

Scheide und harnröhre sind zwei verschiedene Dinge das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. In der blase, im Urin ist es normalerweise keimfrei in der scheide allerdings nicht. Und Bakterien die an einem Ort gut sind können an einem anderen fatale Auswirkungen haben. Ich denke da mal an die darmbakterien die durchaus nützlich sind in der scheide allerdings verheerende Auswirkungen haben können (z.b. vaginal Verkehr nach anal Verkehr ohne Kondom und ohne sauber machen)

Scheide und harnröhre sind zwei verschiedene Dinge das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Sie sind ja immerhin einen halben Zentimeter voneinander entfernt... Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, dass ein Stich durch die Harnröhre Infektionen begünstigen KANN, die TE hat aber erstens kein Prinzessin Albertina, noch muß man den Teufel an die Wand malen...

@Mitglied #334798 : Ich weiß nicht ob ich mich nur so unklar ausdrücke oder ob es an was anderem liegt dass wir so aneinander vorbei reden, aber du beantwortest meine Frage nicht.
Mir ist klar dass gewisse Bakterien nicht in die Harnröhre sollen. Aber inwiefern ist denn der Ring schuld dass die da rein kommen?

@Mitglied #391811 die Bakterien sind beweglich und der Ring stellt die Verbindung zwischen scheide (nicht keimfrei) und harnröhre (eigentlich keimfrei) her. Das heisst die Bakterien bewegen sich mit Hilfe ihrer Geißel sowas wir Schwanz eines spermium) und können so über den Ring in die harnröhre wandern.

@Mitglied #248738 durch den Ring des Piercings gibt es eine direkte Verbindung ist auf dem Bild auch zu sehen. Und mein Beitrag soll niemandem angst machen lediglich beschreiben was unter Umständen sein kann.

Ich selber spiele mit dem Gedanken mir ein Prinzessin albertina stechen zu lassen deshalb hab ich mich über mögliche Risiken informiert. Was mich dennoch nicht abhalten wird

Es besteht auch ohne Ring eine "Verbindung" zwischen Harnröhre und Scheide. Aber lassen wir das. Ich empfindlicher Mensch hatte jedenfalls früher ohne Prinzessin weitaus öfter Probleme als jetzt, insofern seh ich da keinen Zusammenhang.

Ich selber spiele mit dem Gedanken mir ein Prinzessin albertina stechen zu lassen deshalb hab ich mich über mögliche Risiken informiert. Was mich dennoch nicht abhalten wird
Und weil du dir selber eines machen lassen willst, schreibst gleich eine wissenschaftliche Arbeit drüber? Information gut und schön, aber man kann seine Panik auch übertreiben...
Ausserdem hat die TE ein KVV, Ihre Harnröhre muß als keine Angst haben :D

hello, ich würd mir sehr gern ein intimpiercing stechen in die kitzlervorhaut. Wie siehts denn mit heilung aus? Kriegt man schnell blasenentzüdungen? Können nerven dadurch zerstört werden und die lust flöten gehen?

Fragen über fragen. Helfts mir :p

Die Frage der threaderstellerin wsr ob man bei einem kvv eine blasen Entzündung bekommt. Das hab ich meiner ersten Antwort verneint und erwähnt das es allerdings andere Piercings gibt wo das durch aus sein kann. Mehr aber auch nicht. Und wenn mich jemand fragt warum was wie ist und ich nicht gänzlich unbedarft bin dann äussere ich mich dazu.

@Mitglied #391811 wenn ich in Anatomie aufgepasst habe und das Schaubild nicht falsch ist dann haben harnröhre und scheideneingang keine natürliche verbindung

Ich informier mich auch gern. Aber manchmal würd ich einfach lieber persönliche Erfahrungen hören, statt irgendwas was irgendwer irgendwo gelesen hat.

Tat nur ganz kurz beim stechen weh, sonst noch nie Probleme gehabt. War sehr schnell abgeheilt...würde es sofort wieder tun...

Zurück
Oben