Intimpiercing frau und nachteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde mir auf jeden Fall einen erfahrenen piercer suchen, intim Piercings machen nicht alle.
Und ja, es ist eine empfindliche Stelle und man kann Sachen falsch machen.

Wegen Heilungsprozess kann ich jetzt nur für meine Frenum Piercings sprechen, nicht für ein vch bei den Damen. überhaupt keine Probleme, zweimal täglich mit Salzwasser gespült, super verheilt.

Danke dir :D

Hallo
Also ich hab sowohl das von dir favorisierte vertikale als auch das horizontale klitorisvorhaut piercing. Nennt man dann magic cross. Der Schmerz war minimal und die abheilung bei beiden Piercings nach 2 Wochen erledigt.
Einziger Nachteil: ich bin ständig feucht
Bei mir haben beide Piercings eine sehr stimulierende Wirkung und ich würde keines davon mehr hergeben. Mittlerweile gehören sie seit 3 Jahren zu mir.
Probleme mit blasen Entzündung gibt es bei diesen Piercings keine.

LG
Alex

Hallo
Also ich hab sowohl das von dir favorisierte vertikale als auch das horizontale klitorisvorhaut piercing. Nennt man dann magic cross. Der Schmerz war minimal und die abheilung bei beiden Piercings nach 2 Wochen erledigt.
Einziger Nachteil: ich bin ständig feucht
Bei mir haben beide Piercings eine sehr stimulierende Wirkung und ich würde keines davon mehr hergeben. Mittlerweile gehören sie seit 3 Jahren zu mir.
Probleme mit blasen Entzündung gibt es bei diesen Piercings keine.

LG
Alex

Dauerfeucht zu sein würd ich jetz nicht wollen :D danke dir für deine erfahrungswerte

So hätt ichs gern

Das ist ein sogenanntes kvv - hab es seit 3 Jahren - es ist das einzige , dass einen eregenden Effekt hat - du bist deshalb aber nicht dauerfeucht oder dauergeil :-)
Lass es dir von einem Piercer machen , der damit Erfahrung hat - die Gefahr besteht dass es Nerven zerstört oder schief gestochen wird - schaut dann nicht so schön aus !
Ich persönlich möchte es nicht mehr missen
Lg

ich habe es genauso wie du es gerne hättest und finde es toll.

bei einem erfahrenem piercer sehe ich kein problem!

:up:

Wenn der Ex Piercer oben sagt, dass die Stelle die unkomplizierteste ist, wundert mich das ein wenig. Es ist eine sehr empfindliche Stelle. Eine Bekannte hatte danach große Orgasmus Probleme, durch verletzte Nerven. Ich hab es in der Schamlippe, dort ist es weit weniger empfindlich

Wenn der Ex Piercer oben sagt, dass die Stelle die unkomplizierteste ist, wundert mich das ein wenig. Es ist eine sehr empfindliche Stelle. Eine Bekannte hatte danach große Orgasmus Probleme, durch verletzte Nerven. Ich hab es in der Schamlippe, dort ist es weit weniger empfindlich

Das ist eben das was mir sorgen macht weil ich brauch meine klitorisnerven. Ich hab nur klitorale orgasmen :(

Ich auch, deshalb bei mir die Entscheidung es dort machen zu lassen, ist aber schön dort, manchmal kann man ein langes Piercing dranhängen, dass ist auch heiss

Unkompliziert ist es insofern weil es meistens sehr rasch und komplikationsfrei verheilt.

Es gibt da sehr viele mögliche Piercing Positionen rund um die Kitoris. Wenn bei deiner Bekannten Nerven verletzt wurden, dann bezweifle ich fast, dass es sich da um ein einfaches KVV handelt. Sondern eher eines das nicht durch die Vorhaut sondern durch das Gewebe geht, wie zB Christina, oder wie die alle heißen. Ich hab mich nach einen ausführlichen Gespräch im Piercingstudio gerade wegen des geringen Risikos für Verletzungen für das KVV entschieden.

Bei Stechen hat der Piercer das Häutchen etwas angehoben, mit der Nadel zwischen Klitoris und Häutchen gefahren, um dann am obersten Punkt nach außen (also von der Klitoris und allen Nerven weg!) durch das Häutchen durchzustechen. Um da Nerven zu treffen müsste man schon verdammt ungeschickt sein... Aber gut, passieren kann immer und überall was, daher klarerweise das Piercingstudio gut auswählen und sich vernünftig beraten lassen (denn ja nach Anatomie kann das Stechen unterschiedlich schwierig sein...)

Hallo

Ich hab seit Jahren 2 Intim Piercings.
Habe das Christina (im Venushügel) ..
und Klitorisvorhaut horizontal :) - wo ich einen Ring trage.
Da ich mich bewusst gegen ein stimulierendes entschieden hab :D.

Hatte bei beiden, sogar noch am selben Tag Sex :oops:. Beim Ring aber warscheinlich auch einfacher.
Die Heilung verlief komplett ohne Probleme und ziemlich rasch.
Von Intim Piercings ne Blasen Entzündung wäre mir neu und kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Auf jedenfall einen guten Piercer suchen und nicht unbedingt den günstigsten :).

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Christina (im Venushügel) .. und das horizontale KVV - wo ich einen Ring trage.
Da ich mich bewusst gegen ein stimulierendes entschieden hab :D.
Ich bin ungern besserwisserisch - aber heißt Dein Piercing dann nicht KVH und nicht KVV? ;)
Und wird nicht gerade das KVH mit Ring als stimulierend beworben, weil der Ring sich ja um die Klitoris windet?

Ich bin ungern besserwisserisch - aber heißt Dein Piercing dann nicht KVH und nicht KVV? ;)
Und wird nicht gerade das KVH mit Ring als stimulierend beworben, weil der Ring sich ja um die Klitoris windet?

Schon ausgebessert.

Nein, eigentlich ist der Stab das stimulierende, da es ja so gestochen wird daß die Kugel direkt am Kitzler aufliegt..
(Wurde mir damals so erklärt)
Den Ring spüre ich gar nicht :)

Schon ausgebessert.

Nein, eigentlich ist der Stab das stimulierende, da es ja so gestochen wird daß die Kugel direkt am Kitzler aufliegt..
(Wurde mir damals so erklärt)
Den Ring spüre ich gar nicht :)
:hmm: Verstehe ich nicht ganz. Bei horizontalen KV-Piercingstäben sind die Kugeln doch links und rechts des Kitzlers.
Aber gut, als Mann sollte ich da vielleicht nicht allzu viel klugscheißern ;).

Zurück
Oben