Intimpiercing frau und nachteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir taugt sowas nicht, das stört beim Lecken, wäre für mich ein Grund mich dabei einzuschränken.

Ich hab mir gestern das kvv machen lassen und sie meinte es wäre durch die harnröhre gestochen?
Welches jetzt? Wenn du ein KVV hast dann geht das nicht durch die Harnröhre. Das wäre beim Prinzessin Albertina der Fall.
Das mit den Harnwegsinfekten halte ich übrigens für einen Mythos. Mir fällt auch keine vernünftige Erklärung dafür ein, wieso das so sein sollte.

Harnwegsentzündungen beim Prinzessin albertina Piercing sind nicht nur Mythos. Sicher kommt es auch auf die Empfindlichkeit der jeweiligen Trägerin an. Tatsache ist allerdings das die scheide einer Frau nicht keimfrei ist. Das piercing ist somit ständig von Bakterien umgeben. Aufgrund der Anatomie ist die harnröhre der frau wesentlich kürzer als die beim mann dadurch können besagte keine leichter bis in die blase aufsteigen und so Probleme verursachen. Wie gesagt muss nicht sein kann aber.

Harnwegsentzündungen beim Prinzessin albertina Piercing sind nicht nur Mythos. Sicher kommt es auch auf die Empfindlichkeit der jeweiligen Trägerin an. Tatsache ist allerdings das die scheide einer Frau nicht keimfrei ist. Das piercing ist somit ständig von Bakterien umgeben. Aufgrund der Anatomie ist die harnröhre der frau wesentlich kürzer als die beim mann dadurch können besagte keine leichter bis in die blase aufsteigen und so Probleme verursachen. Wie gesagt muss nicht sein kann aber.
Wennst mir jetzt noch erklären könntest inwiefern das Piercing ein Aufsteigen der Bakterien begünstigt...?

Der Ring des Piercings wird nie keimfrei sein und die Bakterien können über den Ring von der scheide in die harnröhre aufsteigen.

Wie unten im Bild ersichtlich ist stellt das Piercing eine direkte Verbindung zwischen harnröhre und scheideneingang dar.

Danke, aber ich weiß wo das ist. ^^

Die Bakterien die da an diesem "nie keimfreien" Ring sind, wo kommen die her? Wenns welche sind, die sowieso in der Scheide sind, dann sollten sie eigentlich keinen Harnwegsinfekt verursachen. Es sind ja nicht alle Bakterien böse. Wenns tatsächlich böse Bakterien sind,(die zB durch Analverkehr etc irgendwie in die Scheide gelangt sind) dann ist das natürlich nicht gut. Aber so ein Ring zieht ja keine bösen Bakterien an.

Zurück
Oben