G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bis jetz is coolaber dauerfeucht is man nicht. es reibt nicht ohne stimulation
Es kommt aufs Piercing an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bis jetz is coolaber dauerfeucht is man nicht. es reibt nicht ohne stimulation
Es kommt aufs Piercing an
Ich hab noch immer das horizontaleAnhang anzeigen 2040330 und das Christina![]()
Tut normalerweise fast keines
Mir taugt sowas nicht, das stört beim Lecken, wäre für mich ein Grund mich dabei einzuschränken.[/QUOTE
Ringe bestimmt mehr als stäbe
Welches jetzt? Wenn du ein KVV hast dann geht das nicht durch die Harnröhre. Das wäre beim Prinzessin Albertina der Fall.Ich hab mir gestern das kvv machen lassen und sie meinte es wäre durch die harnröhre gestochen?
Ich glaub das würd mir ein bisschen Angst machen.Ja dann kennt sich die piercerin mit der anatomie nicht aus![]()
Ich glaub das würd mir ein bisschen Angst machen.![]()
donn lerns lecken !!!Mir taugt sowas nicht, das stört beim Lecken, wäre für mich ein Grund mich dabei einzuschränken.
do gibts so gebogene dinger, de massieren s knopfal scho a bissl, bsondas bei engen jeansTut normalerweise fast keines
Wennst mir jetzt noch erklären könntest inwiefern das Piercing ein Aufsteigen der Bakterien begünstigt...?Harnwegsentzündungen beim Prinzessin albertina Piercing sind nicht nur Mythos. Sicher kommt es auch auf die Empfindlichkeit der jeweiligen Trägerin an. Tatsache ist allerdings das die scheide einer Frau nicht keimfrei ist. Das piercing ist somit ständig von Bakterien umgeben. Aufgrund der Anatomie ist die harnröhre der frau wesentlich kürzer als die beim mann dadurch können besagte keine leichter bis in die blase aufsteigen und so Probleme verursachen. Wie gesagt muss nicht sein kann aber.
Die Bakterien die sowieso da sind? Vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber ich versteh immer noch nicht wieso die Bakterien durch den Ring leichter eindringen können...?Der Ring des Piercings wird nie keimfrei sein und die Bakterien können über den Ring von der scheide in die harnröhre aufsteigen.
aber des ist doch IN da muschi oder?Wie unten im Bild ersichtlich ist stellt das Piercing eine direkte Verbindung zwischen harnröhre und scheideneingang dar.