Intimpiercing frau und nachteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das einzige intim Piercing bei der frau das eventuell Probleme wie blasen oder harnwegsentzündung hervorrufen kann ist das Prinzessin albertina welches durch die harnröhre analog zum Prinz Albert beim mann gestochen wird. Da bei uns Frauen die Harnwege im Vergleich zu den Männern sehr kurz ausfallen können Bakterien hier leichter bis in die blase aufsteigen. Dennoch wer auf die Stimulation der harnröhre steht wird dieses Piercing sehr zu schätzen wissen.

Das einzige intim Piercing bei der frau das eventuell Probleme wie blasen oder harnwegsentzündung hervorrufen kann ist das Prinzessin albertina welches durch die harnröhre analog zum Prinz Albert beim mann gestochen wird. Da bei uns Frauen die Harnwege im Vergleich zu den Männern sehr kurz ausfallen können Bakterien hier leichter bis in die blase aufsteigen. Dennoch wer auf die Stimulation der harnröhre steht wird dieses Piercing sehr zu schätzen wissen.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?

Zu dem Tipp "Frag einen Arzt":
Das ist ein alter Irrglaube, dass ein Arzt weiterhelfen könnte. Im Gegenteil. Ein Arzt ist kein Piercer und weil er sich vielleicht genötigt fühlt eine kompetente Antwort zu geben, kommt meist nur Blödsinn raus. Der Arzt hat mit Piercing so viel zu tun wie ein Bankkaufmann mit Computern. Auch der arbeitet täglich daran, was nicht heißt, dass er auch an einem PC rumschrauben könnte.
Ein erfahrener Piercer weiß schon sehr wohl, was er da machen kann und was nicht.

Zu Nervenschäden:
Lediglich das Klitoris-Piercing und das Isabella-Piercing bergen ein, wenn auch geringes, Restrisiko von Nervenschäden, da bei diesen Piercings die Klitoris direkt durchstochen wird. Hier kommt es auch auf die Anatomie an. Je größer die Klit, umso größer das Nervenbündel, umso kleiner die Gefahr.
Alle anderen weiblichen Intimpiercings sind, was Folgeschäden angeht, grundsätzlich unbedenklich. Alles was man dort sonst durchpieksen kann, hat keine orgasmusfördernde Stimulanzwirkung bzw. keine empfindlichen Nervenstränge. Bei den meisten weiblichen Intimpiercings ist sowieso der optische Reiz maßgebend.
Beim KVV/KVH kommt es auch sehr aufs Stechen und die Anatomie an. Wenn die Anatomie passt und der Piercer gut ist, können beide so gesetzt werden, dass sie angenehm stimulieren und Frau kann sehr viel Spass damit haben.

Lass es machen und genieß es. :)

Achso..... "Über"pflegen tut auch nicht gut. 2 mal am Tag reicht eigentlich aus.
Vor allem nicht mit scharfen/alkoholhaltigen Mitteln desinfizieren. Das trocknet die Wunde aus, was zu Komplikationen führt. Octenisept kann man zum säubern nehmen. H2Ocean ist besser und genau dafür gedacht. Betaisodona-Salbe (nicht Bepanthen wie bei Tattoos) ist auch kein Fehler und fördert den Heilungsprozess.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, hat jemand Erfahrung mit Fourchette ? Ich hab bereits Kvv und hatte Triangle. Welche Intimpiercings haben eurer Meinung nach den größten sexuellen Reiz/Stimulation für die Trägerin (zb Magic cross soll sich toll anfühlen)

hello, ich würd mir sehr gern ein intimpiercing stechen in die kitzlervorhaut. Wie siehts denn mit heilung aus? Kriegt man schnell blasenentzüdungen? Können nerven dadurch zerstört werden und die lust flöten gehen?

Fragen über fragen. Helfts mir :p
Nimm das vertikale Kv :) ich hab meins seit - ich glaube 2,3 jahren und ich finde es sieht toll aus und fühlt sich toll an :) nerven werden nicht zerstört, da es die vorhaut ist, und sollte die klit durch eine zu große kugel desensibilisieren, kannst du es kurz rausgeben oder eine kleinere reingeben...

Meine EX-Frau und ich haben uns vor ca.20 Jahren ein Intim-Piercing machen lassen, Sie in der Schamlippe und Ich an der Peniswurzel, und das haben wir niemals bereut! Es ist ein teil von mir und ich würde es nie mehr hergeben und ich weis auch von Ihr das sie es immer noch hat! Und für meinen Teil kann ich sagen jede weitere Partnerin war begeistert von meinem Piercing! ;):)

Hallo

Ich hab seit Jahren 2 Intim Piercings.
Habe das Christina (im Venushügel) ..
und Klitorisvorhaut horizontal :) - wo ich einen Ring trage.
Da ich mich bewusst gegen ein stimulierendes entschieden hab :D.

Hatte bei beiden, sogar noch am selben Tag Sex :oops:. Beim Ring aber warscheinlich auch einfacher.
Die Heilung verlief komplett ohne Probleme und ziemlich rasch.
Von Intim Piercings ne Blasen Entzündung wäre mir neu und kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Auf jedenfall einen guten Piercer suchen und nicht unbedingt den günstigsten :).

Lg
Also dann hast du die 2 nur als schmuck :-)

Ich hab mir gestern das kvv machen lassen und sie meinte es wäre durch die harnröhre gestochen?

Zurück
Oben