- Reaktionen
- 12.966
- Checks
- 12
Ich fürchte, dass genau darin das Missverständnis liegtJetzt sollten wir evt noch den Unterschied zwischen waagerecht und senkrecht klären. *hust*
Aber egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, dass genau darin das Missverständnis liegtJetzt sollten wir evt noch den Unterschied zwischen waagerecht und senkrecht klären. *hust*
Zumindest wär KVV dann eigentlich richtig gewesen!Ich fürchte, dass genau darin das Missverständnis liegt.
Aber egal.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?Das einzige intim Piercing bei der frau das eventuell Probleme wie blasen oder harnwegsentzündung hervorrufen kann ist das Prinzessin albertina welches durch die harnröhre analog zum Prinz Albert beim mann gestochen wird. Da bei uns Frauen die Harnwege im Vergleich zu den Männern sehr kurz ausfallen können Bakterien hier leichter bis in die blase aufsteigen. Dennoch wer auf die Stimulation der harnröhre steht wird dieses Piercing sehr zu schätzen wissen.
unsere sie hat es genau so und es gab keine probleme!So hätt ichs gern

Unkompliziert ist es insofern weil es meistens sehr rasch und komplikationsfrei verheilt.
Nimm das vertikale Kvhello, ich würd mir sehr gern ein intimpiercing stechen in die kitzlervorhaut. Wie siehts denn mit heilung aus? Kriegt man schnell blasenentzüdungen? Können nerven dadurch zerstört werden und die lust flöten gehen?
Fragen über fragen. Helfts mir![]()
Süß! Küsschen drauf!So hätt ichs gern
Also dann hast du die 2 nur als schmuckHallo
Ich hab seit Jahren 2 Intim Piercings.
Habe das Christina (im Venushügel) ..
und Klitorisvorhaut horizontal- wo ich einen Ring trage.
Da ich mich bewusst gegen ein stimulierendes entschieden hab.
Hatte bei beiden, sogar noch am selben Tag Sex. Beim Ring aber warscheinlich auch einfacher.
Die Heilung verlief komplett ohne Probleme und ziemlich rasch.
Von Intim Piercings ne Blasen Entzündung wäre mir neu und kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Auf jedenfall einen guten Piercer suchen und nicht unbedingt den günstigsten.
Lg
Das einzige intim Piercing bei der frau das eventuell Probleme wie blasen oder harnwegsentzündung hervorrufen kann ist das Prinzessin albertina welches durch die harnröhre analog zum Prinz Albert beim mann gestochen wird. Da bei uns Frauen die Harnwege im Vergleich zu den Männern sehr kurz ausfallen können Bakterien hier leichter bis in die blase aufsteigen. Dennoch wer auf die Stimulation der harnröhre steht wird dieses Piercing sehr zu schätzen wissen.
So hätt ichs gern
Ein reizvoller anregende Ansicht, wirst öfter feucht sein im engen Slip![]()
Wollt euch informierenhabs mir gestern stechen lassen
![]()