Intimbehaarung entfernen!

Gemeinsam baden, und dann nimmt der Herr des Hauses den Rasierer und rasiert die Muschi. Anschließend mit der Zunge kontrollieren und lecken.
 
Ich rasiere mich alle 3 oder 5 Tage, mache das meist in der Dusche oder in der Wanne (mein Favorit). Erst die Haut schön nass machen, dann habe ich so ein Bio Kokos-Öl (kann man zum Kochen nehmen oder auch als Hautpflege, gibts hier bei DM in der Bio-Abteilung). Kurz einwirken lassen und dann mit dem Nassrasierer (kein Einweg sondern ein Mehrklingenrasierer eines Markenanbieters).
Gegen die Rötung hilft hinterher auch das Kokosöl nach dem Abtrocknen einzureiben. Bei mir mega, glatte weiche Haut ohne Rötung.
 
Ich rasiere mich alle 3 oder 5 Tage, mache das meist in der Dusche oder in der Wanne (mein Favorit). Erst die Haut schön nass machen, dann habe ich so ein Bio Kokos-Öl (kann man zum Kochen nehmen oder auch als Hautpflege, gibts hier bei DM in der Bio-Abteilung). Kurz einwirken lassen und dann mit dem Nassrasierer (kein Einweg sondern ein Mehrklingenrasierer eines Markenanbieters).
Gegen die Rötung hilft hinterher auch das Kokosöl nach dem Abtrocknen einzureiben. Bei mir mega, glatte weiche Haut ohne Rötung.

Hast auch eine Pharmazeutin als Hausfreundin ;)
Die hat uns das empfohlen und verwenden es auch als Massageöl, Gleitgel (wer normales Gleitgel nicht verträgt sollte mal Bio-Kokosöl versuchen) und im nahenden Winter auch als Handcreme für die spröde Haut.
 
Was habt ihr alle für einen mega langsamen haarwuchs? :shock:

Wenn ich mich rasiere stoppelt es einen halben Tag später schon wieder deutlich und die Creme hält vl einen Tag glatt :D. Zum Glück wuchern meine Haare am Kopf genau so :liebe:
 
Hmm... einmal in der Woche reicht mein alter Elektrorasierer...

Ist halt komisch bei mir... am Schädl und im Gesicht wächst es wie Unkraut aber sonst eher kaum... :schulterzuck:
 
Keine Komplikationen. Schmerzen sind zum aushalten. Preis hängt davon ab was du alles lasern lassen möchtest.
 
Da ich Stoppeln gar nicht mag, rasiere ich weder das Schamhaar meiner Freundin noch mein eigenes. Ich trimme es aber, damit es beim Sex nicht im Weg ist.
 
Glatte Haut im Intimbereich fast ein must have, wobei ich für "andere getrimmte Varianten" durchaus offen bin.
Am schönsten ist es aber, wenn sich beide gegenseitig im Spiel die Haarpracht entfernen.
Rasieren, zupfen :lalala:, oder auch mit waxing, ... es gibt viele schöne erregende Möglichkeiten, dies gemeinsam zu erleben.
 
Zurück
Oben