Intimbehaarung entfernen!

geht ohne problem den hodensack zu wachsen und tut gar nicht so arg weh ggg
 
omg hoden wachsen... hab ich ausprobiert....hab mir dann den nächsten Tag freigenommen :)
 
...also ich mache es schon längere zeit,erst gestern war ich wieder ...und hab keine probleme danach...hab ein nettes kleines studio..
waxappeal...infos im netz..
 
hab eine zweijährige laser behandlung hinter mir, am ganzen körper, jetzt zu 95 %haarfrei, die die jetzt noch kommen sind ganz fein und im abstand von 1 meter nicht mehr sichtbar.
lg peeboy
 
hat vielleicht mal eine frau lust sich gegenseitig mit mir zu rasieren? Süsse junge bi männer können sich auch gern melden!
 
ich nehm zum rasieren immer ein super pflegendes englisches spezialduschgel in konsistenz einer bodylotion und einen männerrasierer (der gilette mit der orangen verpackung) da wird die haut babyweich.
 
Letzte Meldung zwar schon ewig her aber ich denke mal hier bin ich richtig mit meiner Frage:

Bis vor ca. 1 Jahr war ich bei einer genialen Kosmetikerin die bei mir ein Brazilian Waxing durchgeführt hat (gesamter Intimbereich, Pofalte, Po und Achseln) und zwar mit der Sugaring Paste. Hierbei hat sie die Paste in einem Flaschenwärmer (für Babys) auf ca. 38 Grad erwärmt, mit einem Spachtel aufgetragen, gewartet bis die Masse erhärtet ist und dann mit den Fingern ruckartig abgezogen. Die Schmerzen hielten sich hierbei in Grenzen. Leider ist die nette Dame nun in Mutterschutz und ich musste andere Kosmetikstudios aufsuchen.

Leider habe ich bis jetzt kein Studio gefunden dass dies auf gleiche Weise gemacht hat: von Warmwachs mit Fliesstreifen wurde mir abgeraten und die (nehme ich mal an) verwendete Zuckerpaste wurde kalt (Zimmertemperatur) aufgetragen und gleich wieder abgezogen was mir doch (gerade Schamdreieck über dem Penis) nicht unerhebliche Schmerzen bereitet hat. Habe sicher schon 5 Studios probiert.

Frage an die EF Gemeinde: kennt wer eine Kosmetikerin die dies auf oben Weise macht (Paste vorwärmen). Der Vorteil dabei ist dass sich die Poren und Follikel öffnen und die Haare leichter entfernt werden können, Ergebnis ist weniger Schmerz.

Wäre für Infos sehr dankbar (gerne auch als PN) denn schmerzgeil bin ich nicht unbedingt! :fies:

mfG

EM
 
es gibt ein Mittel in form einer Sprühdose,
man sprüht das Mittel im behaartenbereichs auf, lässt es 20-40 sec. einwirken und geht dann duschen; und die behaarung ist entfernt
Nachdem unsere Haut ein doch eher empfindliches Organ darstellt, wäre mir Persönlich die Anwendung rein Chemischer Produkte einfach zu gefährlich. Ich bin seit nahezu 40 Jahren im Intimbereich glatt, habe einiges probiert aber am besten (für mich) ist die klassische Intimrasur,
 
Ich lasse mich alle 3-4 Wochen waxxen.

Hat anfangs ein wenig unangenehm gezogen, aber nach über 2 Jahren, Spüre ich die Behandlung gar nicht mehr :)
 
Ich verwende einen normalen Haarschneider auf null Millimeter. Für den Sack nehme ich die Enthaarungscreme meiner Frau, da ich mich da mit dem Elektrorasierer schon ganz übel geschnitten habe.
 
Zurück
Oben