Intimbehaarung Lasern

Ja es tut weh.
Wenn ich lasern bin, stellt sie es so heiß, dass ich es intim gerade so aushalte je näher sie sich von außen nach innen arbeitet.. dafür ist es sehr effektiv.
Ich hatte bisher 8 Sitzungen. Noch 2-3 dann bin ich fertig.
Es ist dauerhaft und man sieht schon ein gutes Ergebnis 👍
Wo lässt du das machen?
 
Ich sage euch das beste ist die Rasur, minderst einmal wöchentlich. Die Haare werden immer weniger und die Rasur macht zudem Spaß. Und mit der Zeit hat man Übung und es geht spielend leicht.
 
Update: ich hatte die 2. Sitzung und bin bis jetzt total begeistert. Ich hab jetzt fast keinen Haarwuchs an den gelaserten Stellen hab mich jetzt seit der letzten Sitzung nicht mehr rasieren müssen.

Würde es immer wieder für eine Dauerhafte Haarentfernung empfehlen ( Erdbeerhaut ist auch tabu😁)

LG Eli
 
Update: ich hatte die 2. Sitzung und bin bis jetzt total begeistert. Ich hab jetzt fast keinen Haarwuchs an den gelaserten Stellen hab mich jetzt seit der letzten Sitzung nicht mehr rasieren müssen.

Würde es immer wieder für eine Dauerhafte Haarentfernung empfehlen ( Erdbeerhaut ist auch tabu😁)

LG Eli

Das hört sich total klasse an …!
 
Meine SEHR POSITIVE Erfahrung bezügl. Lasern im Intimbereich:
Pünktlich zu Sommerbeginn bin in nun fertig mit meinen insgesamt 6 Sitzungen.
Anfangs war ich sehr skeptisch weil ich nur langsam einen Erfolg sah..
von den Schmerzen her, muss ich sagen dass ich allgemein sehr viel aushalte und mit diesem ICE - Lasergerät war höchstens ein eisig kaltes Gefühl auf meiner Haut zu spüren.

Bin mega happy mit dem Ergebnis!
 
Meine SEHR POSITIVE Erfahrung bezügl. Lasern im Intimbereich:
Pünktlich zu Sommerbeginn bin in nun fertig mit meinen insgesamt 6 Sitzungen.
Anfangs war ich sehr skeptisch weil ich nur langsam einen Erfolg sah..
von den Schmerzen her, muss ich sagen dass ich allgemein sehr viel aushalte und mit diesem ICE - Lasergerät war höchstens ein eisig kaltes Gefühl auf meiner Haut zu spüren.

Bin mega happy mit dem Ergebnis!
Dann zeig uns doch mal das Ergebnis! 😉😋
 
Meine SEHR POSITIVE Erfahrung bezügl. Lasern im Intimbereich:
Pünktlich zu Sommerbeginn bin in nun fertig mit meinen insgesamt 6 Sitzungen.
Anfangs war ich sehr skeptisch weil ich nur langsam einen Erfolg sah..
von den Schmerzen her, muss ich sagen dass ich allgemein sehr viel aushalte und mit diesem ICE - Lasergerät war höchstens ein eisig kaltes Gefühl auf meiner Haut zu spüren.

Bin mega happy mit dem Ergebnis!
👍🏻
 
Das soll überhaupt nicht weh tun!


Die Haut wird beim Lasern mit einem Gel eingeschmiert und das Einzige, was man merken soll, ist eine angenehme Wärme!

Anhang anzeigen 11094511
Bei uns Männern kann es im Bereich der Leisten etwas schmerzhaft werden!
Welches Gel verwendet man da? So eins wie beim Ultraschall?
 
Meine Stimme auch für Sugaring, keine Hautirritationen, keine Stoppeln, ein paar Wochen herrlich glatt!
Ein Freund hat sich den Rücken sugarn lassen und war danach voller Wimmerl, ist leider auch immer individuell unterschiedlich. Ich laser mit aller 2 bis 3 Wochen den Intimbereich inklusive Sack und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ich litt zuvor auch stark unter eingewachsenen Haaren nach dem Rasieren.
 
Zurück
Oben