Intimbehaarung entfernen!

Mitglied #160031

Aktives Mitglied
Registriert
19.5.2010
Beiträge
4
Reaktionen
78
Punkte
141
Hy,

hab gehört es gibt ein Mittel in form einer Sprühdose,

man sprüht das Mittel im behaartenbereichs auf, lässt es 20-40 sec. einwirken und geht dann duschen; und die behaarung ist entfernt.

Frage weiß jemand wie das Mittel heißt und wo man es bekommt?

mfg
 
die schmerzloseste form, ein schamhaar zu entfernen: mit daumen und zeigefinger von der zungenspitze zupfen!

;-))))
 
Da muss ich philodenndran recht geben :lol: aber wenn du einen Tip haben willst: Nach dem Duschen sind die Haare besonders weich. Man:down: nehme einen alten Einwegrasierer, der ist nicht mehr so scharf :shock: und rasiert sich einfach die lästige Behaarung weg. Am Anfang kann es ein paar kleine "Wimmerl´n" geben :shock: weil die Haut noch nicht daran gewöhnt ist, aber wenn du dich regelmäßig so rasierst verschwinden die "Wimmerrl´n" nach kurzer Zeit und kommen auch nicht wieder. Und auch wichtig ist, nach dem rasieren mit einer Creme einschmieren, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;) :daumen:
 
So ein Zeug gibt es, in verschiedenen Variationen.

Die ärgsten chemischen Keulen gibt es im (hobby-) Rennradfahrer Bereich, z.B.:

http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/126739

Weniger drastisch in der Zusammensetzung, dafür 10 Minuten Einwirkzeit:

http://www.bike-x-perts.com/product...33776?osCsid=cef911d687ee3673ebdd31ed628e8ab3

In kompromiss ist der Schaumspray von Veet. Wirkt fast immer gut, foltert die Haut nicht allzusehr, braucht rund 5 Minuten Einwirkzeit. Bekommt man in jeder besseren Drogerie:

http://www.dooyoo.de/koerperpflege/veet-enthaarungs-schaumspray/Testberichte/1/
 
Man:down: nehme einen alten Einwegrasierer, der ist nicht mehr so scharf :shock: und rasiert sich einfach die lästige Behaarung weg.

Du hast soeben
eine Marktlücke entdeckt:
stumpfe Rasierer! :lol:

Glaubst du denn nicht auch,
dass Absicht dahinter steckt,
wenn man sie scharf macht?
 
die beste methode zur intimhaarentfernung ist meiner meinung nach das sugaring...tut nicht sehr weh und ich hab seit rd. 3 1/2 woche meine ruhe...in einer woche geh ich wieder
 
sorry bitte löschen mein beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste methode zur intimhaarentfernung ist meiner meinung nach das sugaring...tut nicht sehr weh und ich hab seit rd. 3 1/2 woche meine ruhe...in einer woche geh ich wieder

Klingt ja interessant was man da so ergoogelt. Kann man das selbst ohne größere Probleme machen??? Hab bei solchen Aktionen nämlich immer ein paar Bedenken :/

dieZwetschkerl
 
also ich habs bis jetzt noch nicht selbst gemacht - werds aber demnächst versuchen - hab mir die paste bestellt und bin gespannt! aber ganz allein mach ichs nicht - das funktioniert mit der hautspannung nicht so gut - da muss mein mann helfen! :) aber wenns funktioniert isses auf jeden fall billiger als im studio - und wie gesagt, so schmerzhaft isses auch net :)
 
wo kann man den diese paste bestellen? würd mich auch mal interessieren!
 
die beste methode zur intimhaarentfernung ist meiner meinung nach das sugaring...tut nicht sehr weh und ich hab seit rd. 3 1/2 woche meine ruhe...in einer woche geh ich wieder

hab mich vorige woche sugarn lassen und es tut genauso weh wie waxen, ist ja im prinzip auch nichts anderes ...

das selbst zu machen funktioniert denk ich nicht gut bzw funktioniert waxen da sicher noch eher ...
glaub halt nur das es nicht so einfach ist sich selbst solche schmerzen anzutun ;)


ich nehm die schmerzen des waxen bzw sugarn gerne in kauf, dafür hab ich dann ein paar wochen ruhe - und die haare werden ja mit der zeit immer weniger :daumen:
 
...naja, ich lasse mich seit ca. 3 monaten im intimbereich waxen ,jedoch keine pofalten - aus persönlicher erfahrung , mußte ich festellen ,dass es doch nicht so schmerzhaft war - als ich es mir vorher dachte ! Finde es zum teil erregend,wenn eine zarte frauenhand - dir die hoden oder den penis mit einer heißen wachsflüssigkeit eincremen und diese dann ruckartig abziehen - jeah ...geil ....fast...
Leider kommen meine haare schon nach ca. 18 tagen - hab leider einen raschen haarwuchs und ich finde sie werden auch nicht weniger - in der menge sind sie fast immer gleich !!!! Naja - ich werde es trotzdem weiter mir gönnen.
Das einzige , ich werde das studio wechseln und werde mir einen termin im 7bez. ausmachen - hinweis kam hier aus dem forum . Vielleicht traue ich mir auch dann die pofalten zu ? Hab keine ahnung was da auf mich zukommt !?
Was kann ich da verstehen ? Wird da meine pofalte bis zum anus gewaxt ? Buhhh, wie muß ich mich da den meiner dame hinstellen oder knien...!?? Peinlich oder ?

Sorry, wo kann man sich den ein fertiges Waxingpulver oder Pasta od. Creme od. Topf in Wien günstig kaufen ?
Würde es mir gerne einmal selber trauen !!!! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wembley

MARKTLÜCKE :shock: Da werde ich reich :hmm: :hahaha: Nein im ernst, stimmt schon das man die Rasierer aus einem bestimmten Grund scharf gemacht hat :hmm: ABER, wenn man einen neuen Rasierer nimmt kann sehr schnell Blut fließen :shock: , vor allem bei ungeübte, und man:down: kann einen "stumpfen" Rasierer mit viel mehr Druck verwenden :daumen:, und sollte man:down: sich trozdem schneiden, fließt nicht sooooo viel Blut :shock: Weiss ich aus eigener Erfahrung :oops: ;)
 
...naja, ich lasse mich seit ca. 3 monaten im intimbereich waxen ,jedoch keine pofalten - aus persönlicher erfahrung , mußte ich festellen ,dass es doch nicht so schmerzhaft war - als ich es mir vorher dachte ! Finde es zum teil erregend,wenn eine zarte frauenhand - dir die hoden oder den penis mit einer heißen wachsflüssigkeit eincremen und diese dann ruckartig abziehen - jeah ...geil ....fast...
Leider kommen meine haare schon nach ca. 18 tagen - hab leider einen raschen haarwuchs und ich finde sie werden auch nicht weniger - in der menge sind sie fast immer gleich !!!! Naja - ich werde es trotzdem weiter mir gönnen.
Das einzige , ich werde das studio wechseln und werde mir einen termin im 7bez. ausmachen - hinweis kam hier aus dem forum . Vielleicht traue ich mir auch dann die pofalten zu ? Hab keine ahnung was da auf mich zukommt !?
Was kann ich da verstehen ? Wird da meine pofalte bis zum anus gewaxt ? Buhhh, wie muß ich mich da den meiner dame hinstellen oder knien...!?? Peinlich oder ?

Sorry, wo kann man sich den ein fertiges Waxingpulver oder Pasta od. Creme od. Topf in Wien günstig kaufen ?
Würde es mir gerne einmal selber trauen !!!! DANKE


....schade , hab noch immer keine Neuen Infos erhalten - naja , am kommenden SA werde ich ja ein neues Studio testen -
 
weils irgendwie dazu passt:

stimmt es eigentlich, dass stoppel also nachwachsende haare ein kondom kaputt machen können? musss man sich da sorgen machen ??
 
wenn du mit ihrem venushügel fickst^^

wär mal was neues =) aber meinte eher stoppeln am schwanz und kommt ja auch ab und zu vor, dass man ein mädchen mit dem schwanz auf so ev. stoppeligen stellen berührt (der satz hört sich irgendwie komisch an gg)
 
Das ist eine gute Frage :hmm: kann ich dir aber nicht beantworten da ich noch niemals eines verwendet habe :shock: :hahaha: .
 
Zurück
Oben