Intimbehaarung Lasern

Habe mich im Initmbereich lasern lassen - der Schmerz hält sich in Grenzen. Am Sack habe ich ein bisschen mehr gespürt war aber auch auszuhalten ... In 4 bis 6 Wochen sollte eine Nachbehandlung erfolgen und dann sollte ich schön glatt sein ....
 
Habe mich im Initmbereich lasern lassen - der Schmerz hält sich in Grenzen. Am Sack habe ich ein bisschen mehr gespürt war aber auch auszuhalten ... In 4 bis 6 Wochen sollte eine Nachbehandlung erfolgen und dann sollte ich schön glatt sein ....
Bei mir braucht es 6 bis 8 Sitzungen, damit eigentlich alle Haare dauerhaft weg bleiben müssten.

Kann natürlich sein dass die sogenannten "schlafenden Haare" neu wachsen, aber lt meiner Lasertante müsste es dann dauerhaft sein
 
ich bin auch wieder beim guten alten rasierer. funktioniert ist schnell und kostet nix . ich achte dabei auch auf den mondkalender, das bringt es wirklich , wenn die dafür günstigen tage beachtet werden. haare wachsen echt viel langsamer und auch weniger - letzteres hat bei mir vielleicht auch ein wenig mit dem alter zu tun.

bei diesem mondkalenderhier >> https://www.mondkalender-online.at/ sind z.b. unter: "Heute, Tagestipps" die günstigen bis sogar sehr günstigen tage für "Bikinizone enthaaren" , wie es dort genannt wird immer markiert und angeführt
bei abbnehmendem mond sind jedenfalls die günstigen tage.und es funktioniert bestens.

es macht übrigens auch wirklich sinn, bei vielen anderen tätigkeiten den mondkalender zu beachten
 
Zurück
Oben