Intimbehaarung Lasern

Mitglied #611102

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 12 Checks
Registriert
13.1.2022
Beiträge
89
Reaktionen
2.726
Punkte
171
Checks
12
Hallo an die Damen, habt ihr Erfahrungen mit Lasern von Intimbehaarung?

Tut es sehr weh?

Wieviele Sitzungen hattet ihr?

Wie Dauerhaft ist es?

Vorab danke für eure Antworten
 
Ich selber war nicht aber eine gute Freundin. Es war sehr schmerzhaft und sie hat nach zwei Behandlungen aufgehört. Sie meinte da rasiert sie lieber wieder.
 
Würde mich auch interessieren. Hast vl schon eine Adresse in Linz wer das macht und was es ca kostet?
 
Ob es prinzipiell erfolgreich sein kann hängt von der Haarfarbe ab. Es geht recht gut bei dunklem, und kaum bei hellem Haar.

Ach ja: Rasieren kann man - wenn die Mode wieder umschlägt - einfach aufhören, einmal gelasert ist für immer gelasert. Haartransplantationen sind teuer und schmerzhaft.
 
Ob es prinzipiell erfolgreich sein kann hängt von der Haarfarbe ab. Es geht recht gut bei dunklem, und kaum bei hellem Haar.

Ach ja: Rasieren kann man - wenn die Mode wieder umschlägt - einfach aufhören, einmal gelasert ist für immer gelasert. Haartransplantationen sind teuer und schmerzhaft.
Hierbei geht es mir persönlich nicht wegen der Mode, ich finde es persönlich ästhetischer bzw hygienischer.😉 Aber danke für deine Antwort.
 
Hallo an die Damen, habt ihr Erfahrungen mit Lasern von Intimbehaarung?

Tut es sehr weh?

Wieviele Sitzungen hattet ihr?

Wie Dauerhaft ist es?

Vorab danke für eure Antworten
Bin keine Dame, habe mich im Intimbereich und Anusbereich lasern lassen.
Ja, es tut weh. Aber man hält es aus.
 
Also wir haben uns beide lasern lassen.
Es ist zum ertragen.
Wir haben uns jetzt selber einen ipl laser von einem Arzt gekauft.
Weil wenn man die Beine auch glatt haben will es recht teuer wird.
Für intim je nach haarfarbe braucht man um die 7 bis 10 Sitzungen.
Eine Sitzung kostet ca 70 Euro.
Deswegen machen wir es uns jetzt selber und das funktioniert recht gut.
Hoffe ich konnte helfen.
 
Ich hab mir die Bikinizobe vor ca 15j lasern lassen, tat minimal weh, es war nur teuer u ich hab nach 8 Sitzungen hab ich aufgegeben... Das Ergebnis hat mich enttäuscht.
 
Ich glaub, dass sich diesbzgl viel getan hat. Die Geräte u Ergebnisse besser sind als wie vor 15j.😉Wir waren damals 3 Mädls u keine war zufrieden.
 
Zurück
Oben