Intimbehaarung entfernen!

....schade , hab noch immer keine Neuen Infos erhalten - naja , am kommenden SA werde ich ja ein neues Studio testen -

...so nun kann ich berichten ,hatten einen termin im studio waxappeal / 7 bez. - einfach klasse - sehr groß & helle räume,
einzig ein/der parkplatz ist schwer zu finden ...naja,hab dann doch einen gefunden nach ca. 18 min.

...die chefin ist sehr jung & ist alleine tätig, - macht einen sehr erfahrenen eindruck - ging rasch & ohne weiteren schmerzen - da sie ein anderes wachs verwendet als im letzten studio wo ich war - stück für stück bearbeitete sie meine intimzone - kurz vor dem ende ,entschloss ich mich das erste mal auch meine pofalte zu waxen - bin überrascht gewesen ,dass es nicht schlimm war - weniger schmerzen als im anderen intimbereich - das einzige ist die position - man:down: muß am bauch liegen und mit seinen eigenen händen die pobacken auseinanderziehen - die ganze zeit lang bis sie mit dem harzen fertig ist ....aber ich bin froh,dass es so gut funktioniert hat ...komme sicher wieder & lasse mir wieder die pofalte waxen...preisinfo - gesamtpreis € 31,00 einfach top oder ?
lg
sunny
 
also ich habs bis jetzt noch nicht selbst gemacht - werds aber demnächst versuchen - hab mir die paste bestellt und bin gespannt! aber ganz allein mach ichs nicht - das funktioniert mit der hautspannung nicht so gut - da muss mein mann helfen! :) aber wenns funktioniert isses auf jeden fall billiger als im studio - und wie gesagt, so schmerzhaft isses auch net :)

Und konntest du es schon probieren? Würden uns freuen über deine Erfahrungen damit zu lesen.

dieZwetschkerl
 
Ich gesteh, mir wär das sehr unangenehm mich breitbeinig vor einer Kosmetikerin hinzulegen und sie an meinen Schamlippen rumfummeln zu lassen :oops: Ich hab ja sogar schon ein Problem bei einer Pediküre. Ich hab das einmal machen lassen und mich nicht sehr wohl gefühlt dabei.

Is das nicht komisch? Ein paar mal hab ich das wachsen im Intimbereich schon selbst gemacht (mit Hilfe meines Freundes), aber es war nie so wirklich perfekt - also rasiere ich weiter.

Aber vlt kann mich ja jmd überzeugen, dass es im Studio doch nicht ganz so schlimm is :haha:
 
nimm Doch einfach Gilette Egal welchen ich benutze Gilette Venus Embrace dann Rasieren
 
Wax in the City, Siebensterngasse, 7.Bezirk

Perfektes Ergebnis, Perfektes Personal, 26 Euro für Untenrum komplett mit Pofalte.
Und es macht süchtig. Und seither ist mein Mann süchtig nach meiner Muschi. :D
 
Hy,

hab gehört es gibt ein Mittel in form einer Sprühdose,

man sprüht das Mittel im behaartenbereichs auf, lässt es 20-40 sec. einwirken und geht dann duschen; und die behaarung ist entfernt.

Frage weiß jemand wie das Mittel heißt und wo man es bekommt?

mfg

Hm davon hab ich noch nix gehört aber ich nehm das blitz blank ... des verhindert den haarnachwuchs sehr gut. also ein mal rasieren und dann ist es gut für so 2 wochen ... ich sprüh mich immer in der früh ein nach dem duschen http://www.stumml.de/blitzblank-haarstop-deo-50-ml/a-408/
 
Am besten man rasiert sich normal und das alle 2-3 Tage! Eines ist klar, wenn man sich das erste mal rasiert dauert es schon eine weile bis sich die Haut darauf eingestellt hat, aber wenn man es dann immer wieder tut, dann gewöhnt sich die Haut daran und man erötet nicht mehr.

Ich vertraue auf keine Sprays.

Beim Mann geht es ja eh gut das rasieren, ich mach meinen dazu immer steif. Wie es bei Frauen so geht wesi ich nicht.
 
aber wenn man es dann immer wieder tut, dann gewöhnt sich die Haut daran und man erötet nicht mehr.

das ist blödsinn ...

ich hab mich 10 jahre lang rasiert und meine haut hat sich nie daran gewöhnt :roll:


erst seit ich waxen gehe ist das ergebnis wirklich toll - und auch länger anhaltend :daumen:
 
hab letzte woche meine intimzone mit so wachstreifen gewaxt..das warn vll. schmerzen omg
aber es hat sich ausgezahlt..ein mal muss ich noch um die kleinsten härchen wegzubekommen aber ich finds super..rasiern kann ganz schön nerven weil sobiso nach 1 oder 2 tagen wieder die stoppeln da sind

nja wer schön sein will muss halt leiden :D
 
na ich bin schon mal gespannt, so was ich hier jetzt rauslesen konnte ich das waxen wirklich am besten, und hält dazu noch die haare lange fern :D


ab und zu mal kratzen die haare bei der reiterstellung hat meine freundin gesagt :( , bin gespannt wies sein wird ohne haare :D
also das Waxhouse im 7.Bezirk probier ich schon mal fix aus ;)
 
Also ich kaufs immer da online .. ist am günstigsten im laden kostet es glaub 2 euro mehr. im Internet ist halt auch gut das es schnell geht und es diskret ist :p ... Probiers einfach mal aus. Ich hatte mit dem Anbieter (stumml) noch keine probleme.
 
Wo ist der Unterschied? Wachsen - Sugaring
Außer das es nicht ruckartig gerissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab definitiv die besten erfahrungen mit depilan gemacht. das gibts eigens für den schambereich.

mit rasieren hab ichs versucht, da ist meine haut zu empfindlich, ausserdem bekommst es nicht so richtig glatt. waxen? oder waxstreifen? da kommen mir beim gedanken daran schon die tränen.

mit dem depilanzeugs, voll super. einmal aufgetragen, etwa 6 min einwirken lassen - da kann mann sich zum beispiel die zähne putzen, sich rasieren, die nägel schneiden...

dann ab unter die dusche und mit dem beigefügten schwamm abstreifen. anschliessend mit der mitgelieferten avokadocreme gut einreiben, damit keine reizungen entstehen. 3-4 tage ist man glatt, dann kommen wieder stopeln raus.

ich behandle mich damit alle 1,5 wochen, es ist wirklich sehr gut verträglich. probleme hatte ich damit noch nie. allerdings, jeder hauttyp ist anders. was bei mir gilt heisst noch lange nicht, dass es auch bei dir so ist.

eine gute idee ist es zuerst auf einer räumlich begrenzten fläche zu probieren, obs geht und ob probleme auftreten.

zu kaufen in jeder drogerie.

hoffe geholfen zu haben.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Depilan Sensitiv einwirkzeit ca 5 min und hält rund eine woche. Was ich auch an nicht empfindlichen Stellen verwende (Brust und Schambereich) ist das Warmwachs von Veet (grüner Tee) Die Haut ist zwar nachher etwas gerötet aber dafür hälts 2-3 Wochen.

mfg
 
nicht ganz günstig, aber irgendwann rentiert es sich ... IPL Haarenfernung mit Laser ...
ich find es super - rasier mich max. 1x Monat ...
 
Wachsen - Sugaring
kann ich mir überall vorstellen, nur geht es auch für hodensack?
 
Zurück
Oben