Erfahrung mit Marisken oder kleine Hämorrhoiden entfernen

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Registriert
26.2.2013
Beiträge
1.251
Reaktionen
8.403
Punkte
431
Hallo liebe EF Gemeinde
Wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung habt mit operativer Entfernung von Marisken (kleine Hautläppchen) oder Hämorrhoiden. Klingt komisch aber ich würde gerne mein Poloch verschönern. Denke besonders beim Analsex ist es für mich ästhetischer, wahrscheinlich auch beim Gegenüber, wenn der After ohne diese Läppchen aussieht. Jaja ich weiss man sollte nicht zuviel an sich herum schnippeln, aber es stört mich echt.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Tips.
Liebe Grüsse
 
Man könnte auch mit seinem Urologen reden............

Ich kenne keine Sau die sich dafür interessiert wie die Hautläppchen am Anus aussehen....
 
Hallo liebe EF Gemeinde
Wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung habt mit operativer Entfernung von Marisken (kleine Hautläppchen) oder Hämorrhoiden. Klingt komisch aber ich würde gerne mein Poloch verschönern. Denke besonders beim Analsex ist es für mich ästhetischer, wahrscheinlich auch beim Gegenüber, wenn der After ohne diese Läppchen aussieht. Jaja ich weiss man sollte nicht zuviel an sich herum schnippeln, aber es stört mich echt.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Tips.
Liebe Grüsse


Ich kenne einige Plastiker die im Intimbereich herumschnippeln. Such dir einen plastischen Chirurgen in deiner Nähe.
 
na die Kommentare waren eher nicht hilfreich, ich kann dich verstehen denn ein Anus mit Hämorrhiden oder Marisken ist erstens nicht sooo schön zum anschauen für den Partner der daran lecken möchte und verursacht zweitens ein Gefühl der Scham. Ich kecke auch sehr gerne am Po, ist ein geiles Gefühl.
Ein Proktologe wäre die erste Anlaufstelle, danach evtl. einen plastischen Chirurgen für eine weitere Einschätzung.
 
Kenne niemanden der sich an der Schönheit des Anus ergötzen möchte, seine Funktion ist zweckgebunden...also entweder rein oder raus!
 
Ich hat eine op der Hämorrhoiden aus medizinischen Gründen und mir geschworen beim nächsten mal lieber ein Piercing quer durch den Augenapfel. Hat nichts geholfen, nach 10 Jahren war eine zweite op fällig.
Ich würde nicht meinen schlimmsten Feinden empfehlen aus optischen Gründen dort rumschnipseln zu lassen.
 
Ich hab auch schon mit frauen gesprochen die es machen haben lassen und leider is es eine riesen prozedur. Es heilt oft seeeeehr schlecht und immer wieder ist eine zweite op notwendig…

Wenns also nur um ein kleines fitzel haut geht, würd ichs lassen.

Hämorrhoiden abklemmen sollte aber unkompliziert sein. Da passiert nur was im inneren. :)
 
na die Kommentare waren eher nicht hilfreich, ich kann dich verstehen denn ein Anus mit Hämorrhiden oder Marisken ist erstens nicht sooo schön zum anschauen für den Partner der daran lecken möchte und verursacht zweitens ein Gefühl der Scham. Ich kecke auch sehr gerne am Po, ist ein geiles Gefühl.
Ein Proktologe wäre die erste Anlaufstelle, danach evtl. einen plastischen Chirurgen für eine weitere Einschätzung.

Danke dir - genau so ist es eben bei mir. Lecke selber gerne einen Anus - habe aber "Hemmungen" wenn dieser nicht "so schön" anzusehen ist. Denke so ist auch bei mein gegenüber - wenn diese Person meinen Anus sieht
 
Ich hab auch schon mit frauen gesprochen die es machen haben lassen und leider is es eine riesen prozedur. Es heilt oft seeeeehr schlecht und immer wieder ist eine zweite op notwendig…

Wenns also nur um ein kleines fitzel haut geht, würd ichs lassen.

Hämorrhoiden abklemmen sollte aber unkompliziert sein. Da passiert nur was im inneren. :)

Danke dir auch - Ich für mich klar das ich das zuerst mal untersuchen lassen möchte - wollte einfach mal die Erfahrungen hier mitbekommen. Danke für die Rückmeldung (positiv gemeint)
 
Ich hat eine op der Hämorrhoiden aus medizinischen Gründen und mir geschworen beim nächsten mal lieber ein Piercing quer durch den Augenapfel. Hat nichts geholfen, nach 10 Jahren war eine zweite op fällig.
Ich würde nicht meinen schlimmsten Feinden empfehlen aus optischen Gründen dort rumschnipseln zu lassen.
Ich wollts nicht schreiben 😂
Nie nie wieder , so ein ekletanter Schmerz,
Da ist Kinderkriegen nichts dagegen.

Ich würd zum Hausarzt gehen, mein Problem
schildern , der schickt dich zum Chirurgen
weiter und voila , du brauchst 1 Woche einen
Gummireifen zum sitzen ;)
 
Ich wollts nicht schreiben 😂
Nie nie wieder , so ein ekletanter Schmerz,
Da ist Kinderkriegen nichts dagegen.

Ich würd zum Hausarzt gehen, mein Problem
schildern , der schickt dich zum Chirurgen
weiter und voila , du brauchst 1 Woche einen
Gummireifen zum sitzen ;)
Den Vergleich mit dem Kinder kriegen kenn ich nicht 🙃. Das nicht sitzen war aber für ein Monat. Die ersten Tage hab ich 5 Kilo zugenommen, ich hatte einfach eine Sperre…
 
Die negativen Erfahrungen dürften auf klassische Operationen zurückgehen. Das Zauberwort dürfte "Laser" sein. Also mal unter Lasertherapie und Hämorrhoiden suchen.

Persönlich hatte ich schon eine 'Laser OP", zwar nicht am Popo aber an der Zunge und bin seither sehr begeistert von der Methode, vor allem weil die "Wunde" danach so gut wie keine ist.
 
Die negativen Erfahrungen dürften auf klassische Operationen zurückgehen. Das Zauberwort dürfte "Laser" sein. Also mal unter Lasertherapie und Hämorrhoiden suchen.

Persönlich hatte ich schon eine 'Laser OP", zwar nicht am Popo aber an der Zunge und bin seither sehr begeistert von der Methode, vor allem weil die "Wunde" danach so gut wie keine ist.
Jetzt wo du es sagst 😂
Danke
 
Eine Operation birgt immer Risiken. Aufgrund der besonderen Stelle ist es nach der Op schwierig die Wunde wirklich sauber zu halten, was zu einem erhöhten Infektionsrisiko und/ oder verlangsamter Wundheilung mit entsprechend lange andauernden Schmerzen (bis zu mehreren Wochen) nach der Op führt.

Aus leidvoller Erfahrung rate ich nur zu dieser Op, wenn die damit einhergehenden Nachteile geringer als das bestehende Leiden sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Chirurgen so einen Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit ablehnen werden. Für den Chirurgen birgt jede Op ebenfalls ein Risiko, in diesem Fall ein rechtliches.
 
Hallo liebe EF Gemeinde
Wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung habt mit operativer Entfernung von Marisken (kleine Hautläppchen) oder Hämorrhoiden. Klingt komisch aber ich würde gerne mein Poloch verschönern. Denke besonders beim Analsex ist es für mich ästhetischer, wahrscheinlich auch beim Gegenüber, wenn der After ohne diese Läppchen aussieht. Jaja ich weiss man sollte nicht zuviel an sich herum schnippeln, aber es stört mich echt.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Tips.
Liebe Grüsse


Hab in Wien ein Institut, welches sowas macht.
 
Zurück
Oben