intim rasur beim Mann ?

@Leipziger88

Du sagst es genau.

Morgen ist es bei mir 1 Jahr her, seit ich mich unten nicht mehr rasiere.


so sehe ich es auch , nur gut das ich nicht alleine damit stehe ! mich macht es auch sehr geil wenn der schwanz und die eier geil behaart sind an !!!
 

Anhänge

  • A9C9F6D6-E99A-4151-88EE-9C623308C6F9.jpeg
    A9C9F6D6-E99A-4151-88EE-9C623308C6F9.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 41
  • 29EB9681-AB71-4AAD-9030-7D003AF0BBD0.jpeg
    29EB9681-AB71-4AAD-9030-7D003AF0BBD0.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 81
  • 84CFDE1E-AA19-463A-A399-B9CBE4456C99.jpeg
    84CFDE1E-AA19-463A-A399-B9CBE4456C99.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 42
Jeder so wie er möchte, beides hat seinen Reiz!

Na klar, diese Meinung hat für jeden Gültigkeit!
Jede Ansicht sollte respektiert werden, das heist z. B. wenn ich jemanden sage dass ich mit den Wildwuchs, der sich vor mir auf einmal offenbart, nichts anfangen kann, genauso als wenn mir jemand sagt dass er/sie meine Glattheit nicht will und deshalb abbricht oder es gar nicht so weit kommen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt für mich fast nichts geileres als meinen Schwanz, Eier und Arschfotze frisch zu rasieren. Ist ein herrliches Gefühl, das Nacktsein im Intimbereich
 
alle Haare die sich unterhalb von meinen Schwanz befindet werden rasiert, oberhalb wird gestutzt und getrimmt!

wenn gar keine Haare dran sind, fehlt irgendwie was ;)
 
Man kann es aber auch so ausdrücken: Wenn Haare dran sind, dann ist irgendwie was zuviel ;):lol:
stimmt ;) ist eben Geschmacksache... persönlich gefällt es mir auch bei Frauen besser, wenn sie oberhalb der Vagina noch einen schmalen und gestutzten Haarstreifen haben ;) schaut für mich einfach erotischer aus
 
Kann mir schon lange keine Haare mehr vorstellen im Intimbereich.
Geschmäcker sind verschieden - ich persönlich bevorzuge glatt. Fühle mich einfach wohler.
Bin es schon lange gewöhnt.
 
Zurück
Oben