intim rasur beim Mann ?

es ist natürlich geschmacks- und auffassunfssache. ich persönlich stehe lieber auf männer, die einen schönen buschen haben. ich finde es geil beim blasen, wenn ich den schwanz tief in meinen mund gleiten lasse und der schöne buschen kommt immer näher. mich erregt es halt sexuell ganz gesonders, besonders bei reifen und älteren männern, wenn der buschen schon grau oder weiß ist.
 
es ist natürlich geschmacks- und auffassunfssache. ich persönlich stehe lieber auf männer, die einen schönen buschen haben. ich finde es geil beim blasen, wenn ich den schwanz tief in meinen mund gleiten lasse und der schöne buschen kommt immer näher. mich erregt es halt sexuell ganz gesonders, besonders bei reifen und älteren männern, wenn der buschen schon grau oder weiß ist.

Kannst dich gerne melden!
 
Beste Rasur Ergebnisse gibts der Erfahrung noch direkt nach der Sauna.. Da ist die Haut sehr weich. 1 Sauna Aufguss danach ab in die Dusche rasieren. Gesicht, Schwanz, Eier, Arschloch.
 
ich liebe es auch nicht wenn ich behaart bin ,im Intimbereich, unter den Achseln und auch die Brustpaare sind bei mir entfernt.Auch liebe ich es nicht einen Bart od. eine 3-Tages-Bart zu haben
 
Zurück
Oben