intim rasur beim Mann ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
 
ich liebe es bei den frauen glatt wie ein babypopo und selbst natürlich auch. ist absolute pflicht.
 
rasiert ganz klar... stell sich einer vor, wenn die Haar...(ich kann nicht weiter schreiben) eine Frau ohne bikini zonen rasur... Nein, geht nicht... also nicht für mich.
 
geht ja echt nur rasiert. ich will auch keine haare im mund haben, wenn ich die frau lecke. also bitte liebe männer, weg mit dem pelz...
 
ich hab vor 15 jahren mit dem trimmen begonnen und bin bald auf glatt rasiert umgestiegen. - das gefühl ist einfach besser und geiler.
frauen sollten rasiert sein - im notfall kann man:down: auch behilflich sein! ;)
im moment überlege ich gerade eine dauerhafte haarenfernung ... - nur was mache ich, wenn haare wieder mode werden ... :mrgreen:
lg :)
 
Ich bin auch glatt, habe aber dazu eine Frage: Wie macht ihr das praktisch? Der Gedanke an einen Rasierer in der Nähe meines Gemächts macht mich hochgradig nervös, daher verwende ich eine Haarentfernungscreme. Rasiert ihr euch mit einem Rasierer? Und wie macht ihr das bei der doch eher schwierigen Haut des Hodensacks?
Es grüßt, neugierig,
Rockarolla
 
Rasiert ihr euch mit einem Rasierer? Und wie macht ihr das bei der doch eher schwierigen Haut des Hodensacks?
Es grüßt, neugierig,
Rockarolla

ja alles mit rasierer. brauchst keine angst haben. einfach die haut straffen, insbesondere am sack. für den schaft ist es fast am besten, wenn du einen ständer hast. hoffe ich konnte dir helfen...
 
na sicher glatt rasiert! was denn sonst? busch braucht keiner!

haare ghören auf dem Kopf...

Hab mit 16 jahren angefangen mich zu rasieren und bin noch nie bei einem mädel auf negative sachen wegen dem gestossen!

Umgekehrt hab i scho mal auf ein erotisches erlebniss verzichtet, als es im Auto bei der nummer zur sachen gehn sollte und auf einmal merkte ich wie da bei dem mädel alles voller haare war! nein danke und ich war weg!

ja es ist halt geschmackssache, aber ich trau mich schon mal sagen das ich eine echt schamhaar phophie habe und das sit gut so!
 
auf jeden fall glatt rasiert.. sieht einfach besser aus..und ich denke mir die Frauen tun es ja auch .. zumindest die meisten..warum sollten die Männer dann es nicht auch machen? Außerdem ists beim Oralsex ja viel angenehmer wenn keine Haare stören!
 
mir gefällts wenn der mann oder frau einen kleinen streifen lässt,aber diese haare sehr stark zurückgetrimmt.
der rest blank rasiert
 
ich finds auch schöner keine oder fast keine haare im intimbereich zu haben. ausserdem ist es ja auch angeblich hygienischer und auf jeden fall schön anzusehen, egal ob frau oder mann.
 
Zurück
Oben