wer sieht Männern gerne beim Abspritzen zu

Reaktionen
271
Ich schaue gerne Männern, egal, wie alt, beim Abspritzen zu, ist auch die Menge nicht entscheidend. Nur leider melden sich kaum welche, denen ich im Freien beim Abspritzen zusehen kann. Wer sieht noch gerne zu?

Ich hab heute zwei Männern zugeschaut. Und wirklich eine Überraschung erlebt. Der eine war eher klein gebaut und hatte auch nur kleine Hoden, aber der hat wirklich extrem viel an Menge und mit extrem viel Druck abgespritzt. Der andere war sehr gut gebaut und die Hoden waren schön groß und da kam dann nicht gar so viel und auch kein Druck drauf gewesen. Geil war trotzdem beides.

Ich hab heute zwei Männern zugeschaut. Und wirklich eine Überraschung erlebt. Der eine war eher klein gebaut und hatte auch nur kleine Hoden, aber der hat wirklich extrem viel an Menge und mit extrem viel Druck abgespritzt. Der andere war sehr gut gebaut und die Hoden waren schön groß und da kam dann nicht gar so viel und auch kein Druck drauf gewesen. Geil war trotzdem beides.
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben. Nur 5 Prozent des gesamten Samenerguss kommen aus den Hoden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es gerne wenn ein Schwanz abspritzt. Am geilsten finde ich es wenn es knapp vor meinem Gesicht passiert.

Zurück
Oben