intim rasur beim Mann ?

Ich trimme meine Schamhaare, sonst bin ich bis auf die Augenbrauen komplett enthaart mittels IPL und rasieren.
 
Ich verstehe nicht, dass bei allen Themen immer wieder auf Toleranz (Motto: "Jeder wie er will" und "Wems gefällt") gepocht wird. Nur beim Thema Rasieren immer ein "muss" gefordert wird. Wenn ich mich rasiere, dann weil ich es will oder es mir gerade gefällt.
Ein befreundeter Psychologe hat mir mal zu diesem Thema mit Augenzwinkern gesagt: "Naja, nur ganz Junge haben keine Haare!"

Ist schon interessant, dass es bei diesem Thema wenig Toleranz gibt. Habe hier mit Usern geschrieben, die Genitalbehaarung total ablehnen (keine Treffen mit nicht rasierten Personen), die aber selbst im Gesicht einen Mehrtages-Bart oder sogar Vollbart haben. Wo ist da dann der Unterschied wenn es ums mündliche Vergnügen geht??

Habe mal einen Textteil von Nass-Sauer rot hervorgehoben, da kann sich jeder seine Gedanken machen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rasiere mich unten aus Prinzip nicht, weil mir das einfach zu blöd ist.
(Im Analbereich kann ich eine Rasur aus hygienischen Gründen verstehen. Aber da habe ich zum Glück keine Haare)
Trimmen ist ja kanz o.k., falls die Haare recht lang sind und lästig werden.

Angeblich soll ja das Rasieren sogar den Haarwuchs fördern. Dann ist vielleicht eine tägliche Rasur angesagt, sonst gibt es Igelstacheln. Die kratzen und sind viel unangenehmer als eine kurze und somit sanfte Behaarung!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe des öfteren bilder von TV oder TS ...die haben oft eine körperbehaarung am ganzen körper aber der intimbereich ist rasiert....was hat das für einen sinn, also wenn ich haare nicht mag?:schulterzuck:
 
sehe des öfteren bilder von TV oder TS ...die haben oft eine körperbehaarung am ganzen körper aber der intimbereich ist rasiert....was hat das für einen sinn, also wenn ich haare nicht mag?:schulterzuck:

Ja eben, welchen Sinn hat die Rasur im Genitalbereich, wenn der Mann eine Körperbehaarung wie ein Affe hat, aber Haare generell abgelehnt werden.
Gibt ja auch hier solche Bilder zu sehen!
 
:hmm: Igiiiiet, TG-Fotos mit behaarten Beinen geht gar nicht und ist ein absolutes "NO GO"! :nono: :spitoutdummy:


Ich meine damit kein bestimmtes Foto, sondern allgemein!

Auch ich mag keine Haare im Mund ...;)
 
soll doch jeder selbst machen wie er es selbst für sich richtig findet.
Es gibt Liebhaber von Haaren im Genitalbereich und es gibt auf der anderen Seite welche die es hier lieber glatt und unbehaart wollen oder wünschen.
Wo ist den hier das Problem?
Jeder soll machen was er will.
BTW; ich bin immer unten herum glattrasiert, ist halt mein Ding.
 
....und wenn ich mir den Bart im Gesicht rasiere, kann ich am Kopf, auf der Brust und sonst wo auch Haare haben und keinem stört es. Dann darf ich mir auch die Schamhaare rasieren und die Beine, der Bauch und die Brust dürfen Haare haben.
Meine Vorstellung ist halt, dass Schwanz, Eier und Arsch keine Haare haben. Der Rest ist mir nicht so wichtig. Schöner ist es aber getrimmt oder haarlos.
 
Ist schon interessant, dass es bei diesem Thema wenig Toleranz gibt. Habe hier mit Usern geschrieben, die Genitalbehaarung total ablehnen (keine Treffen mit nicht rasierten Personen), die aber selbst im Gesicht einen Mehrtages-Bart oder sogar Vollbart haben. Wo ist da dann der Unterschied wenn es ums mündliche Vergnügen geht??

Habe mal einen Textteil von Nass-Sauer rot hervorgehoben, da kann sich jeder seine Gedanken machen.
.


Weiß jetzt nicht ganz wofür das als Beispiel gilt.
Was ich aber sagen möchte ist, dass Rasieren "aus hygienischen Gründen" Schwachsinn ist. Entweder man wäscht sich oder nicht; das ist Hygiene. Das hat nichts mit Rasieren zu tun. Das gilt für Kopf- und Achselhaare doch genau so. Und gerade jetzt, wo die ganzen Hipster mit der vollen Gesichtsmatratze glauben rumlaufen zu müssen. Wenn ich da Manchen beim Essen zusehe, da grausts mir eher.
 
Zurück
Oben