Interracial Sex

Erregen Euch Videos mit Sex........

... Diese Filme, in denen sich Menschen verschiedene Körperteile und / oder Gegenstände in diverse Körperöffnungen stecken?.... Ekelhafte Flüssigkeiten herumgespritzt werden?......

Pfuigrauslich, egal welche Haut über diese Körperteile gespannt ist....... Allein die, beinahe ausschließlich aus gutturalen Lauten bestehenden Dialoge..... :woot:

Najo, a bissl schon! Man muss ja heute schon echt ein schlechtes Gewissen haben wenn man auf normalen Sex (zwischen Mann und Frau) in der Missionarsstellung steht....
Warum?
Wo in diesem Thread steht etwas gegen Leute die auf normalen Sex stehen? Ich verstehe echt nicht, warum hier manche immer auf Leute draufhauen müssen, die zwar merkwürdige, aber harmlose sexuelle Vorlieben haben.
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du auf normalen Sex stehst. Aber du versuchst Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden, die auch auf "unnormalen" Sex stehen.

Da steht doch gleich am Anfang "GEGENSTAND". Seit wann ist ein Mensch ein lebloses Objekt?

In der heutigen Zeit ist es nicht mal so abwegig einen Menschen als Gegenstand zu sehen.

Ein Gegenstand ist ein Objekt welches benutzt wird um die eigenen persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich benutze zB mein Auto um von A nach B zu kommen, meine Waschmaschine um meine Wäsche zu waschen etc etc.

Männer und Frau benutzen sich gegenseitig um sich Fortzupflanzen.
Oder aus folgenden Gründen...
  • Aufrechterhaltung des gebotenen Lebensstandards
  • Befriedigung sexueller Bedürfnisse
  • Zum Schein eines erfolgreichen glücklichen Lebens
  • Einfach weil sie nicht alleine sein können
  • etc.

Zurück
Oben