Intensität vom Orgasmus?

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:

Intensiver nicht zwingend. Also nicht, was den rein körperlichen Vorgang betrifft. Sehr viel schöner, erfüllender und befriedigender aber. Das Rundum-Sorglos-Und-Glücklich-Paket eben. :liebe:

Ein interessantes Thema, über das ja niemand redet....

Es ist sowieso immer irgendwie anders, finde ich. Beides kann intensiver oder weniger intensiv sein.

Ev. Abhängig von der genauen Berührung, Praktik, von Gedanken, Fantasien usw.

Wobei ich ja z.b immer noch dem rein vaginalen O hinterherrenne🤭

Ja, die Orgasmen mit ihm sind definitiv intensiver, als wenn ich‘s mir alleine ohne Spielzeug machen würde. Bei mir spielen einfach ein paar Faktoren mit, wie:
Berührungen, Augenkontakt, Blicke einander zuwerfen, den Partner zu spüren, ihn zu berühren, gemeinsam zu einem zu verschmelzen..
:liebe:

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?

Ich würde ihn ebenfalls als "anders" beschreiben. Ohne Partner*in geht es um den Orgasmus an sich, mit Partner*in um viel mehr. Da ist der Orgasmus nicht mehr das Ziel, sondern "nur noch" eines von mehreren wunderbaren Dingen.

Hallo Frauen

Also für mich kann ich schon sagen, dass der Orgasmus mit Partnerin intensiver ist.
Es ist schon ein Unterschied
ob ich es mir selber schnell mache, oder mir dabei eine Frau behilflich ist.
Dabei gilt bei mir folgende Grundregel, je mehr ich eine Frau sexuell begehre, desto intensiver bzw. explosiver sind meine Orgasmen.

Ich komme selbst schwer bis gar nicht zum Orgasmus, wenn es jemand anderer macht reicht oft schon eine Berührung zum ersten Orgasmus, also ja bei mir macht's definitiv einen Unterschied, ich brauche ein Gegenüber.

Eigentlich ja, außer ich nehme mir für Selbstbefriedigung etwas mehr Zeit. Aber da lohnt der Aufwand kaum. Mal schnell einen "runterholen", 40% Orgasmus. Beim Sex aktiv jedes mal 100%.
Mir ist aber auch aufgefallen das wenn ich mich passiv bewege, also sie reitet etc. auch eher nur 80% rausspringen.

Echt? Interessant
Dabei heisst es immer, man muss sich selbst kennen bevor es ein anderer kann.
Ein Mysterium 🤩

Ich kenne mich sehr gut, aber ich lache auch nicht wenn ich mich selbst kitzle, von daher eigentlich nicht verwunderlich :mrgreen: Es liegt nicht an der Technik, sondern an der Tatsache dass es jemand anderes tut, der Reiz im Kopf, wenn ich mir z.b selbst den Arm streichle bekomme ich keine Gänsehaut, tut es jemand auf den ich scharf bin durchströmt mich bei der gleichen Berührung ein Schauer, der Körper reagiert einfach ganz anders, gleiches ist bei intimer Berührung

Ich finde, dass das schwer zu verallgemeinern ist.
Glaube kaum, dass ein Orgasmus immer gleich ist - ob mit oder ohne Partner. Bei mir zumindest nicht.
Mit Partner kann ein Orgasmus natürlich sehr intensiv sein, aber ebenso weniger intensiv.
Hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren wie z.B. der Stimmung und Lust an sich, der Dauer und Intensität des (Vor)spiels ab.

I find, man kann de beiden Sachen nicht miteinander vergleichen. Bei der Selbstbefriedigung geht es rein um meinen Orgasmus. Beim Sex ist der Orgasmus zwar sche, muss aber nicht zwingend gemeinsam gleichzeitig sein. Es fühlt sich einfach geil an, denjenigen zu berühren, zu schmecken, zu ertasten, das Gefühl, wenn er in mich einzudringt, er in mir zuckt und abspritzt. Des gibt es einfach bei Masturbation nicht.

Ich komme selbst schwer bis gar nicht zum Orgasmus, wenn es jemand anderer macht reicht oft schon eine Berührung zum ersten Orgasmus, also ja bei mir macht's definitiv einen Unterschied, ich brauche ein Gegenüber.
Ich tu mir manchmal auch schwer damit.. Is es bei dir wegen den Kopfkino? Oder warum tust du dir schwer?

Ich kenne mich sehr gut, aber ich lache auch nicht wenn ich mich selbst kitzle, von daher eigentlich nicht verwunderlich :mrgreen: Es liegt nicht an der Technik, sondern an der Tatsache dass es jemand anderes tut, der Reiz im Kopf, wenn ich mir z.b selbst den Arm streichle bekomme ich keine Gänsehaut, tut es jemand auf den ich scharf bin durchströmt mich bei der gleichen Berührung ein Schauer, der Körper reagiert einfach ganz anders, gleiches ist bei intimer Berührung
Intime Berührung kann einen wahnsinnig machen.. 🙂

Zurück
Oben