Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte noch nie ein fr der dies nicht gefallen hat.
lecke auch gerne ein frau die dann vor geilheit spritzt, wenn sie vor geilheit ohne hemmungen mich vollspritz ist doch eine feine sache oder?

Genau! Wenn ich es noch schaffe,spritze ich meiner Ficksau immer in die fresse,zum glück steht sie darauf.
gruß,
bazong

meine mags besonders wenn ich ihr den schwengel so richtig tief in den mund schiebe wenn ich komme

ich hatte mal ne freundin, die drauf stand. für mich war es ne ganz neue erfahrung, aber es war geil zu spüren, wie sie es "haben wollte" 8-)

ich mag es gar nicht. es ekelt mich davor um es so zu sagen. ich könnt es mir auch nicht vorstellen.

ich hatte irgendwann einen mann im bett der auf meinen busen nicht zielen konnte was bei meinem busen ja mega schwer ist. aber naja jedenfalls hat er mir dann ins gesicht gespritzt ich find es total abturnend und es ist schrecklich für mich

hallo
einfach wunderbar ins gesicht. mein fr mag es auch hin und wieder wenn sie mich absaugen kann und dann direkt in den mund. will sich überraschen lassen von meinem saft.

Also bis jetzt hab ich keine gefunden die das will

aber ich stelle es mir sehr erregend vor

Aber wer weiß was die zeit bringt

finde ich pers relativ demütigent,..... aber ja, ich kenne auch einige männer bzw darüber schon einige male diskutiert, die es einfach nur geil finden

Zurück
Oben