Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muß ich nicht haben.Mir ist es tausendmal lieber er spritzt mir in den Mund.Find ich viel geiler.

Hallo
Also mich geilt es total auf,wenn ich meiner Freundin ins Gesicht (Mund) spritzen kann.Und wenn sie dann noch schluckt :daumen::daumen::daumen::daumen:

Lg

luisn

Also, ich finde, das sollte jeder Mann selber mal probieren!
Dann weiß er wie es der Dame so ergeht.

Ich habs gemacht und bin zu dem Schluss gekommen: GEIL! aber es gibt auch Tage da hat man keinen Bock drauf. Es schmeckt nicht schlimm, es stinkt nicht, es fühlt sich nicht komisch an, es kommt also ganz auf Stimmung und Spielart an.
Traut euch!! :lol:

Ich habe nichts dagegen wenn mir mein Partner ins Gesicht und wohin auch immer spritzt.

ABER: Wenn er es mir ins Gesicht spritzt dann danach bitte auch sauber lecken, und NICHT mit Wettex wegwischen.. das hat überhaupt nix...

aslo ich selber mag es wenn ich komme das sie es in den mund nimmt;)

is auch nicht so einfach mal eine frau zu finden die das will oder zulässt sich ins gesicht zu spritzen oder??????

is auch nicht so einfach mal eine frau zu finden die das will oder zulässt sich ins gesicht zu spritzen oder??????

Wieso? Musst nur genügend anschreiben aber weißt eh, mit Nivea, etwa mit "ey, Gesicht spritzen oder was?" 8-)
Glaub mir, die meisten stehen drauf ;)

Genießer :bussal:

also weisst geniesser, manchmal...
nö ich sag jetzt mal gar nix:?

Tja, meine Liebe, manchmal...
...gehen mir manche Typen auf die Nerven. :mauer:
Vielleicht verstehst mich damit besser:

ich habe schon so vielen frauen geschrieb aber leider hat sich noch keiner gemeldet;)

bin neu hir und hab mir das einfacher vorgestellt frauen für ein abenteuer zu treffen;)

aber La femme du bist nicht schlecht echt nicht!!!!!!!!könnte mir vorstellen dich mal richtig gut zu lecken;)

@fucker22:
;) Versuch's mal mit Nivea ;)

Genießer :bussal: :winke:

Tja, meine Liebe, manchmal...
...gehen mir manche Typen auf die Nerven. :mauer:
Vielleicht verstehst mich damit besser:

Genießer :bussal: :winke:

ich hab das alles schon gesehen, ich seh ja eh fast alles8-) aber das muss ich dir ja eh nicht erläutern:mrgreen::mrgreen:

eigentlich dachte ich auch, dass ich kein schild aufstellen muss;)

Meine Freundin steht drauf angespritzt zu werden, Bauch, Po, Busen oder auch ins Gesicht! Mit Erniedrigung hat das ganze finde ich nix zu tun, denn sie ist absolut nicht devot - es gefällt ihr einfach!

Ich lasse mir ins Gesicht spritzen weil es einfach geiler ist beim Sex... Das Sperma kommt als besonderer Kick dazu und wenn er gut zielt, habe ich sogar einen guten Schluck davon...

Bei einem Mann macht es einfach den Sex geiler, wenn es von mehreren ist, kommt so eine Art Schlampengefühl, was ich auch geil finde, also ganz unterschiedlich

ich habs schonmal bei meiner freundin gemacht und sie fand es ned schlimm aber ob sie drauf steht weiß ich ned ist auf jeden fall ein anderer kick als aufn bauch oder titten zu spritzen besonders wenn sie dann noch mit den fingern versucht sich etwas Sperma in den mund zu schieben *lechtz*

ich denke die mehrheit der männer findet es geil einer lady ins gesicht zu spritzen.
ich für meinen teil mach es gern und genieß es wenn sie spaß daran hat ;-)

ich finde es auch extrem geil einer frau ins gesicht zu spritzen!!
Es ist einfach geil wenn sie vor mir kniet und auf mein sperma wartet!!!

ein ästhetischer genuss, wenn das sperma dann vom kinn auf die brüste tropft:-P

Zurück
Oben