Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
moin,also ich finde es auch geil.at dallingernnatürlich kannst du die frau fragen,ob du ihr ins gesicht spritzen darfst.denke mir eher,daß du das auf alle fälle machen solltest_fragen-,denn nicht jede frau mag es.lgr katja

also ich liebe gesichtsspritzen ;D mag ich echt gern ... hm, nicht alle frauen - verständlicherweise, dennoch sind die meisten eh brav :D

ich glaube das gesichtspritzen hat was damit zu tun, dass männer dabei dominanz und überlegenheit in gewisser weise spüren. wenn sie es will, schön ist es bestimmt!

Owa geh, was'd net sogst? Mit Dominanz echt?:ironie:

...tschuldigung, musste einfach, war nicht böse gemeint :mrgreen:

also ich mag ins gesicht spritzen eigentlich nicht so

ich spritz lieber auf die Titten, und das geilste ist wenn sie dann die letzten tropfen heraussaugt

leider hatte ich erst einmal das vergnügen

ich glaube das gesichtspritzen hat was damit zu tun, dass männer dabei dominanz und überlegenheit in gewisser weise spüren. wenn sie es will, schön ist es bestimmt!
ASOOOO:roll:Na wenn dass so ist,möcht ich das nicht.;)Will keinen der mir Überlegen istund Dominat schon gar nicht8-)Glaube ich jedenfalls:hmm:;)

glaube nicht,daß gesichtsbesamung etwas mit dominanz zutun hat !!! der eine mag es,der/die andere nicht.

moin,also ich finde es auch geil.at dallingernnatürlich kannst du die frau fragen,ob du ihr ins gesicht spritzen darfst.denke mir eher,daß du das auf alle fälle machen solltest_fragen-,denn nicht jede frau mag es.lgr katja

Hallo Katja-Le,

danke für die antwort. hab gerade im forum gerumgestöbert und gesehen dass "CIM, COF, KB, GB" nichts ungewöhnliches sind. was mich noch interessieren würde: Wofür wäre eine Prostituierete eher zugänglich - CIM oder COF - oder macht das keinen Unterschied? Frag mich wie verbreitet das ist, scheint ja kein ungewöhnlicher Wunsch zu sein.

finde ich ok gehört dazu wens dann soo runterläuft zum mund u man leck es ab,nur net in den augen,brennt höllisch!!

ich weis nicht wie ihr das seht ich spritze nur ins gesicht wenn ich aufgefordert werde dann mach ich es aber auch gerne

ich finde es total geil angespritzt zu werden.

mein Mann steht da auch total drauf und es törnt mich unheimlich an, wenn er mir seinen Saft ins Gesicht spritzt.

Also ich für meinen Teil genieße es total!

Hallo

Also ich find das richtig heiß schon der Gedanke daran macht so einiges mit mehr. GG
Naja ich hatte leider die möglichkeit noch nie aber bereit wäre ich auf alle Fälle. Aber ich versteh natürlich auch die Frauen die dazu Nein sagen.

@dynamitee: aber gelegentlich lasst du ihn doch, oder wie ist das "nicht so gerne" zu deuten?

find ich z.b. überhaupt nicht so toll!!mein exfreund wollte viel mit oral machen und hat dann natürlich auch öfter einen orgasmus gekriegt,was auch ok war!!aber ich würds jetzt im gesicht oder mund nicht machen,weil ichs so toll finde!wenns passiert, ok, sonst nicht unbedingt!!

Zurück
Oben