Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: Das weis ich jetzt nicht ob man es auch als Reinigungsmaske benutzen könnte - wär mal nen Versuch wert ;-)

Also ich steh auch drauf. Allerdings hasse ich es wenn mans ins Auge kriegt :lol:

hallo luna ! du siehst ja richtig sexy aus.....
sorr, wollte nicht aufdringlich sein; ist aber so !
grüße, chris

So ne riesen Schutzbrille, oder gleich ne Skibrille?? :mrgreen:
Dann lieber gleich den Mund sooo weit auf machen dass ja nix daneben gehen kann ;-)

uppsss.....da habe ich mich aber jetzt voll getäuscht....sorry....war die gallerie von wem anderen.....

Tja, wenn Du das Kommando übernimmst und die Sache fest im Griff hast, dann liegt es doch bei Dir, wie Du das Geschütz ausrichtest:mrgreen:

Bei guter Führung bekommt man auch das Augenproblem etwas in den Griff:-P

Grüße

Ich finde die Vorstellung das mein Freund mir ins Gesicht spritz schon geil. Nur hat er es noch nicht gemacht :cry:

Hm...ich werde ihn mal irgendwie dazu animieren müssen, brauche nur noch eine Idee wie. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Meine Ex wollte immer das ich sie abspritze sie kniete sich vor mich und streckte die zunge raus und ich spritzte ihr auf gesicht mund zunge war ein super geiles gefühl[/QU

Da verstehe ich doch nicht das es jetzt deine Ex ist so eine muß man doch behalten

Ich stelle mir das auch total geil vor, einer Frau ins Gesicht oder Mund zu spritzen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen und ich denke, es sollte die Fau auch wollen und es nicht einfach dem Mann zuliebe machen und dann das Gesicht zu verzeihen. Wundert mich, das relativ viele Frauen es mögen.

hmmmm,
ich finde auch, dass es ein geiler abschluss ist, jedoch kann es gar ncihts wenn man das gefuehl hat, meinem gegenueber gefaellt es nicht und es wird nur "zugelassen" weils ihm halt so gefaellt, was ich aber trotzdem bevorzuge ist, mich ueber ihrern titten zu ergiessen :-P

Ich würde es auch mal gerne machen.
Habe aber bis jetzt noch keine Frau getroffen die es mag.

es hat für mich etwas besonderes mir gefällt es und es macht mich an wenn ich denn saft meines mannes im gesicht spüre

also die meisten meiner kunden können das daheim nicht machen ihrer partnerin ins gesicht oder in den mund zu spritzen. es ist auch eines der gefragtesten dinge. fast jeder möchte mir in den mund oder ins gesicht kommen.
ich lass es mir gern machen, schmeck es auch gern und der kunde ist könig.

ich hatte eine freundin die war auch ganz scharf auf mein sperma, hat angeblich besonders gut geschmeckt. wir haben uns dann immer leidenschaftlich geküsst. es war meine erste diesbezügliche erfahrung und ich kann es nicht mehr vergessen....

frauen die auf sperma im gesicht oder mund stehen sind leider dünn gesäht. ich finde es saugeil!:anspritzen:

ich finde es geil im mund einer frau abzuspritzen, es muss aber nicht sein, geil ist es auch wenn sie beim spritzen mit der hand weiter wichst

Zurück
Oben