Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist total geil angespritzt zu werden,egal wohin,hauptsache auf mich!
am liebsten lutsche ich danach den schwanz meines mannes noch eine ganze weile,bis er es nicht mehr aushält

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die Sperma im Gesicht bzw in den Haaren hat, das so genießt

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die Sperma im Gesicht bzw in den Haaren hat, das so genießt

.....vor allem, wenn "zielsicher" ins rechte Nasenloch oder ins linke Auge getroffen wurde (brennt auf der Schleimhaut), der ganze Matschger in den Haaren klebt bzw. die Halskette verpickt ist....

Gabs die Disskusion nicht gerade gestern erst? Naja, egal:

Grundsätzlich hat es was mit Macht zu tun....wenn mein Freund in meinem Mund kommen darf, oder eben auch mal im Gesicht (gern selten im Gesicht, is so ne Sauerei)...dann habe ich es ihm "erlaubt".
Ich empfinde das als eine Art Dominanz meinerseits....

Und ausserdem macht es einen riesenspaß wenn er vorher weiss, dass er es darf und er sich nicht mehr beherrschen kann

Ich denke die meisten Frauen stehen nicht so drauf (Haare, Bettzeug, ec.)
Wenn möglich spritze ich in den Mund, ist geiler.!

meine freundin steht total darauf richtig vollgespritzt zu werden, überall. mich macht es auch wahnsinnig an und ab und zu stell ich mir auch vor, wie mehrer männer auf sie abspritzen, aber so weit sind wir noch nicht :hmm:

Wie kann ich eine Frau am besten dazu bringen, sich ins Gesicht spritzen zu lassen.
Einfach drauf ansprechen ist ja auch ein bisschen direkt oder nicht?

Wie kann ich eine Frau am besten dazu bringen, sich ins Gesicht spritzen zu lassen.
Einfach drauf ansprechen ist ja auch ein bisschen direkt oder nicht?

aber wie willst du es sonst rauskriegen? :fragezeichen: denke, da kommt es weniger darauf an ob, sondern wie du sie darauf ansprichst! ;)
finde es eindeutig besser darüber zu reden, als mein partner würde mich mit etwas, dass ich vielleicht nicht mag, "überraschen". :?

also ich steh nicht drauf, ihr ins gesicht zu spritzen - find das gesicht ohne sperma schöner.....
am besten ists halt in die muschi oder auf die titten

ich spritze gerne in die muschi oder po!!!
sieht geil aus wenn es dann rausrinnt!

Ich muß ihr nicht unbedingt ins Gesicht spritzen. Finde es aber echt geil wenn sie heiß auf Sperma ist. Sind hier ja einige heiße Damen im Forum die so denken.Sich mit so einer zu treffen wären echt eine "feuchte" Angelegenheit...*gg*

Hat schon was geiles, wenn sie es mag. Wenn die Frau es aber nur für den mann macht und sich ins Gesicht spritzen läßt, um danach das Gesicht zu verziehen, glaub dann käm ich mir ziemlich doof vor.

Gruß Lutz

:anspritzen:

Zurück
Oben