Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Ex wollte immer das ich sie abspritze sie kniete sich vor mich und streckte die zunge raus und ich spritzte ihr auf gesicht mund zunge war ein super geiles gefühl

Leider hat meine jetzige Freundin keine Freude daran, schade, aber ich kann damit leben. So spritze ich ihr halt in die Möse oder in den Arsch, oder außen drum herum, das gefällt ihr auch.

Meine Freundin davor war ganz Spermageil, die konnte nicht genug davon bekommen, egal wohin...vorrangig wollte sie schlucken....sehr geil....

Gruß,

LuL

hmm also in den mund okay- aber ins gesicht :roll: muss nicht sein - ist auch okay, aber muss nicht sein..

...soll angeblich im Aug brennen.......

/Klugscheissmodus

Frisches Sperma hat einen PH Wert zwischen 7 und 8. Es ist also alkalisch und deswegen brennts im Aug.

So und jetzt versucht mal diese nutzlose Information wieder aus eurem Hirn zu bringen. Das nächste mal wenn ihr auf euer Mädel abspritzt wird euch diese Info durch den Kopf geistern. Das werdet ihr nicht mehr los!

Klugscheissmodus /

Hab mal mit einer freundin darüber gesprochen und sie finde es nur erniedrigend lieber in denn mund und schlucken darum jede frau ist anders und immer was neues

Also das könnte ich mir auch gut vorstellen, meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen. Ich glaube sie wird es mögen.

also...
ich finde beim ersten mal hats mir überhaupt nicht gefallen doch je öfter ich eine ladung ins gesicht bekommen habe desto geiler macht es mich jetzt!!!
es ist einfach der wahnsinn!!!

naja...ich kann da nicht sagen ob mir sowas auch gefällt ner frau ins gesicht oder sonst wohin zu spritzen....meine ex wollte das nicht versuchen...

(nur zur bemerkung: hatte bisher nur 1 freundin gehabt... bez. war nur 5 monate)

lg jedi

Ich finde die Vorstellung das mein Freund mir ins Gesicht spritz schon geil. Nur hat er es noch nicht gemacht :cry:

Hm...ich werde ihn mal irgendwie dazu animieren müssen, brauche nur noch eine Idee wie. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

meine süsse liebt es in letzter zeit sehr wenn ich ihr ins gesicht spritz- nur einmal is ein bisschen ins auge gegangen da hat sie sehr gejammert- brennt angeblich füchterlich
jetzt passen wir sehr auf , dass nichts ins auge kommt- ich finds sehr geil in mund gesicht od auf ihre titten zu spritzen

Egal wohin, ich finds toll!!

Es ist so männlich und unbeherrscht...

nicht immer, aber immer öfter :)

ich bin deiner meinung ins gesicht zu spritzen ist geil, aber wenn sie schluckt ist das der ultimative höhepunkt für den mann!!!
LG MU

Meine Freundin steht drauf.Also ich spritze ihr fast immer ins Gesicht,oder in den Mund.Ausser wir haben Analsex,dan spritz ich ihr die ganze Ladung ins Loch.Was sie aber nicht mag ist wenn das Sperma in die langen Haare kommt.Vor kurzen hatten wir ein Gespräch und ich beichtete ihr das ich oft den Gedanken habe das einige männer sie gleichzeitig anspritzen.Sie lachte nur und sagte das sie manchmal den selben Gedanken hat.Das ganze macht mich jetzt natürlich noch geiler,wenn ich weiss das sie das auch so geil macht.

Ich mag es auch, wenn ich einer Frau ins Gesicht spritzen darf! Aber nur, wenn sie es sich selber "holt". Noch lieber ist mir allerdings, wenn sie ihn gar nicht aus dem Mund nimmt und ich im Mund kommen darf! Warum dies so ist, weiß ich nicht! Gibt dafür keine Begründung!

Ich komme immer extrastark (keine Ahnung warum) wenn ich einer Frau ins Gesicht spritzen kann oder in ihrem Mund .

Ist wircklich ein Hammergefühl. Nur habe ich noch nicht viele gefunden die das auch wollen.

Bei meiner Frau ist das Stimmungssache. Ab und zu schon--Ab und zu nicht.

Ich stehe total drauf und es macht mich einfach irrsinnig rattig. Meine Meinung.

Meine Frau fährt darauf auch total ab und behauptet, Sperma ist gut gegen Pickel.

LG Volcano 6x6

Zurück
Oben