In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 85 30,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 169 60,8%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 4,3%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 8 2,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 4 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Ach Leut... um ehrlich zu sein, der Idiot geht mer ned so einfach aus dem Kopf... Vor ein paar Tagen hat er sogar noch aus dem nichts mich angerufen... 🙄

Ach Leut... um ehrlich zu sein, der Idiot geht mer ned so einfach aus dem Kopf... Vor ein paar Tagen hat er sogar noch aus dem nichts mich angerufen... 🙄
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist eh logisch und sehe ich gleich. Aber ich habe trotzdem anders gehandelt...

Ja, so würde ich es auch sehen.

Du, mit den Erfahrungen die ich mit solchen Jungs schon gemacht habe, war das nicht ganz so klar. Ich habe drei Mal mit solchen Männer längere Beziehungen geführt... (ok, einmal nur 3/4 Jahre ne F+ am Ende wollte er mehr und ich nicht...). Mir erscheint es mehr so, dass die sich es sehr gemütlich damit machen. Sie geniessen die Nähe, die Liebe von mir, den Halt und die Beine, die ich mir dabei ausgerissen habe. Man kann diese Männer halten, wenn man ihnen nicht auf den Sack geht mit "Erwartungen". Indem man ihnen immer wieder zeigt, "fast" egal was du mit mir machst, so schnell wirst mich nicht los 😅 Wobei Rumweiberei hät ich nie geduldet... das war bei der aktuellen Gschicht wirklich was neues. Jojo, ich lerne.

Bis das mit dem Sex, hatte ich all das mit dem Vater meiner Tochter auch... hät mich wohl nie damit arrangieren können.

Keine Ahnung, ich versuchs grad rauszufinden. 😅
Hello wieder mal 😃
Das ist leider "normal"heutzutage,fuckboys verstecken sich hinter dem Begriff poly obwohl es an sich gar nicht damit zu tun hat,am liebsten alle Türen offen lassen...girlfriend Benefits haben wollen aber ja keine Verpflichtungen bzw die Arbeit dahinter

Sind teilweise 47 Jahre alt und wissen noch immer nicht was Sie eigentlich wollen,hör solche Dramen und Geschichten ständig im Frendeskreis
Leider

was ich toll finde ist dass Du dich auf dich konzentrierst 👍um Glücklich zu sein braucht man im Prinzip nicht viel😊

Doch ich bin da schon ehrlich! Mit Lügengeschichten ankommen, die man sich dann ja selber auch noch merken muss, geht halt selten lange gut. Aber wenn schon, muss mich das Mädel aber gewisse Dinge gezielt fragen, sonst bau ich da vorzu ein wenn es thematisch dazu passt.
Andere Sachen wie Bodycount etc. geht mMn. niemanden was an, außer man findet dich sowieso bei P*rnhub etc.
Auch wenn du im Club bekannt bist wie der bunte Hund und dich jede Zweite anquatscht wann du mal wieder Zeit für sie hast, war es für das Date eindeutig der falsche Ort.

Hello wieder mal 😃
Das ist leider "normal"heutzutage,fuckboys verstecken sich hinter dem Begriff poly obwohl es an sich gar nicht damit zu tun hat,am liebsten alle Türen offen lassen...girlfriend Benefits haben wollen aber ja keine Verpflichtungen bzw die Arbeit dahinter

Sind teilweise 47 Jahre alt und wissen noch immer nicht was Sie eigentlich wollen,hör solche Dramen und Geschichten ständig im Frendeskreis
Leider

was ich toll finde ist dass Du dich auf dich konzentrierst 👍um Glücklich zu sein braucht man im Prinzip nicht viel😊
:mrgreen: Beide Seiten gleich würd ich sagen. Nur bei den Frauen kommt ab ca. 40+ der Faktor "ich suche jemanden, der mir und meinem Kind was stabiles bietet" dazu.

Aber ernsthaft - steht und fällt mit dwe Kommunikation. wenn man klar ausredet, das es eine reine Fick oder Spaßbeziehung ist, muss man es auch als solche sehen.

Könmen die Meisten halt auf Dauer nicht.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei mir ein absolutes NoGo nicht ehrlich zu sein - und würde das Vertrauen für die Zukunft total verändern und das nicht ins positive.
Das man nicht gleich alles preisgibt ist klar. Aber was gesagt wird dann MUSS es die Wahrheit sein.

Wie macht ihr das? Würdet ihr das gleich sehen wie ich, oder geht ihr das anders an? Was sind eure Überlegungen dazu?
Ganz einfach:
komplett offen sein, absolut ehrlich bleiben.
Fertig, so simpel ist das.

Alles andere ist nicht zielführend und früher oder später enttäuschend für den einen oder anderen oder gar beide.

Und etwas zurückhalten oder gar zu lügen ist mir viel zu anstrengend.

Hello wieder mal 😃
Also ich würd mal sagen, dass fast alle "komplizierten" Typen, an die ich geraten bin, kein Fuckboys sind. Nein, ich weiss es sogar, da ich mit den meisten ja immer noch Kontakt habe. Sie tun sich aus anderen Gründen mit Beziehung schwer. Leben lieber alleine, mögen es nicht gross auf die Bedürfnisse anderen zu schauen. Da sins zt so extrem drin, dass sie auch reine Sexgeschichten als zu kompliziert abtun und lieber wichsen. Typische Fuckboys riech ich meist sehr schnell. Die ziehen mich nicht im Geringsten an. Ihre Art wie sie mit mir kommunizieren verrät sie sofort. Schleimige Matchotypen, die ihre Kommunikation komplett auf Begatung ausgelegt haben. Dabei erzählens dir alles, was sie glauben, dass du das hören möchtest. 😆

Mein letztes Tralala war bisschen anders. Wir haben sofort offen und ehrlich miteinander geredet. Er wusste von Anfang an, dass ich nichts Loses haben möchte und er hat von Anfang an gesagt, dass er seit langem keine Beziehung mehr hatte, sich mit Gefühlen schwer tut und dass er über Sex auch sein Ego pushe. Warum wir es trotzdem versucht haben? Zum einen natürlich die starke Anziehung (nicht nur körperlich) und zum anderen weil er eigentlich wieder mal eine Beziehung haben wollte. Ich wusste dass das stimmt, weil mein bester Freund auch sein Freund ist und ich darum wusste, dass das tatsächlich schon länger ein Wunsch von ihm ist. Nur, Beziehung haben wollen und sie dann auch fühlen können, sind doch zwei verschiedene paar Schuhe. Wollt ned klappen. Böse bin ich ihm sicher nicht, irgendwie tut er mir gar leid, denn glücklich ist er damit nicht...
Jedenfalls, beide wussten von Anfang an, dass hier zwei Welten aufeinander treffen könnten. Was das konkret bedeutet, mussten wir erst zusammen herausfinden.

Ja, und die Elastizität im wichtigen Tempobereich muss man ja auch kennen lassen.
Genauso wie Kurvenverhalten, Dynamik, Fahrwerk, Schadtsoff-Ausstoß und natürlich der Verbrauch. ;)
Schadtstoffausstoß und Verbrauch is mir schnuppe.

Gute Power, a verlässliches Fahrgestell und Stabilität in diversen Lagen ... dann kann sie auch ruhig gscheit schlucken :mrgreen:

:vorsichtig: Nur Marktwert checken oder was?

Aber zum Gesamtbild braucht man ja auch a solide Probefahrt. Was nutzt a schöne Karosserie, wenn ka Leistung da is :mrgreen::lalala:
Ich nehm halt schon die Karosserie ordentlich unter die Lupe. Rost erkenn ich schnell, im Notfall kraz ich da und dort nbisschen. Ein zu pollierter Motorhaubenraum ist mir auch zu verdächtig, und wenn der Hebel schon beim Gangeinlegen ruckelt, ist für mich auch gleich vorbei. So ein Getriebeschaden braucht keiner. Unfallautos meide ich, insbesondere wenn die Schäden vertuscht werden. Aber mit nem Magnettest erkennst auch die. Zu hohen Kilometerstand reizt mich meist ned und mit zuviel P.S kann ich nicht umgehen. Er muss nur auf der Autobahn soweit beschleunigen können, dass ich ned dauernd an nem Arsch eines LKWs hängen muss. Jaja, du siehst, die meisten gebrauchten Modelle scheiden schon vor der Probefahrt aus. Und Neuwagen kann ich mir eh nicht leisten. :mrgreen:

Leider
Das wäre eine Sicht der Dinge. Eine andere wäre, dass sie genau wissen, was sie wollen. Nämlich ein oder mehrere, meist jüngere, Fickschnitzel ohne viel Drama.
Nicht mein Narrativ. Hör ich halt hin und wieder aus meinem Bekanntenkreis. :mrgreen:

Ich nehm halt schon die Karosserie ordentlich unter die Lupe. Rost erkenn ich schnell, im Notfall kraz ich da und dort nbisschen. Ein zu pollierter Motorhaubenraum ist mir auch zu verdächtig, und wenn der Hebel schon beim Gangeinlegen ruckelt, ist für mich auch gleich vorbei. So ein Getriebeschaden braucht keiner. Unfallautos meide ich, insbesondere wenn die Schäden vertuscht werden. Aber mit nem Magnettest erkennst auch die. Zu hohen Kilometerstand reizt mich meist ned und mit zuviel P.S kann ich nicht umgehen. Er muss nur auf der Autobahn soweit beschleunigen können, dass ich ned dauernd an nem Arsch eines LKWs hängen muss. Jaja, du siehst, die meisten gebrauchten Modelle scheiden schon vor der Probefahrt aus. Und Neuwagen kann ich mir eh nicht leisten. :mrgreen:
:mrgreen: Eher gemächlich auf der Bundesstraße lange und schaukelnd dahinschlängeln ...wie mir scheint.

Das wäre eine Sicht der Dinge. Eine andere wäre, dass sie genau wissen, was sie wollen. Nämlich ein oder mehrere, meist jüngere, Fickschnitzel ohne viel Drama.
Nicht mein Narrativ. Hör ich halt hin und wieder aus meinem Bekanntenkreis. :mrgreen:
Wenn Frauen mit 20 auf 40 Jährige stehen, is das verständlich, weil sie Reif sind und Erfahrung brauchen.

Wenn sie selber 40 sind und er a 20 Jährige knallt, is er pervers, weil er mit echten Frauen nit umgehen kann.

🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben