- Reaktionen
- 35.262
- Checks
- 1
Ach Leut... um ehrlich zu sein, der Idiot geht mer ned so einfach aus dem Kopf... Vor ein paar Tagen hat er sogar noch aus dem nichts mich angerufen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Leut... um ehrlich zu sein, der Idiot geht mer ned so einfach aus dem Kopf... Vor ein paar Tagen hat er sogar noch aus dem nichts mich angerufen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hello wieder malIst eh logisch und sehe ich gleich. Aber ich habe trotzdem anders gehandelt...
Ja, so würde ich es auch sehen.
Du, mit den Erfahrungen die ich mit solchen Jungs schon gemacht habe, war das nicht ganz so klar. Ich habe drei Mal mit solchen Männer längere Beziehungen geführt... (ok, einmal nur 3/4 Jahre ne F+ am Ende wollte er mehr und ich nicht...). Mir erscheint es mehr so, dass die sich es sehr gemütlich damit machen. Sie geniessen die Nähe, die Liebe von mir, den Halt und die Beine, die ich mir dabei ausgerissen habe. Man kann diese Männer halten, wenn man ihnen nicht auf den Sack geht mit "Erwartungen". Indem man ihnen immer wieder zeigt, "fast" egal was du mit mir machst, so schnell wirst mich nicht losWobei Rumweiberei hät ich nie geduldet... das war bei der aktuellen Gschicht wirklich was neues. Jojo, ich lerne.
Bis das mit dem Sex, hatte ich all das mit dem Vater meiner Tochter auch... hät mich wohl nie damit arrangieren können.
Keine Ahnung, ich versuchs grad rauszufinden.![]()
Herum Schwänzeln... is das, wenn man sein Teil am Oberschenkel reibt, ihn aber nit reinsteckt?Ein paar schwänzeln um mich rum. Aber keiner, der mich wirklich ernsthaft interessieren tät.![]()
Hello wieder mal
Das ist leider "normal"heutzutage,fuckboys verstecken sich hinter dem Begriff poly obwohl es an sich gar nicht damit zu tun hat,am liebsten alle Türen offen lassen...girlfriend Benefits haben wollen aber ja keine Verpflichtungen bzw die Arbeit dahinter
Sind teilweise 47 Jahre alt und wissen noch immer nicht was Sie eigentlich wollen,hör solche Dramen und Geschichten ständig im Frendeskreis
Leider
was ich toll finde ist dass Du dich auf dich konzentrierstum Glücklich zu sein braucht man im Prinzip nicht viel
![]()
Ganz einfach:Wie macht ihr das? Würdet ihr das gleich sehen wie ich, oder geht ihr das anders an? Was sind eure Überlegungen dazu?
Also ich würd mal sagen, dass fast alle "komplizierten" Typen, an die ich geraten bin, kein Fuckboys sind. Nein, ich weiss es sogar, da ich mit den meisten ja immer noch Kontakt habe. Sie tun sich aus anderen Gründen mit Beziehung schwer. Leben lieber alleine, mögen es nicht gross auf die Bedürfnisse anderen zu schauen. Da sins zt so extrem drin, dass sie auch reine Sexgeschichten als zu kompliziert abtun und lieber wichsen. Typische Fuckboys riech ich meist sehr schnell. Die ziehen mich nicht im Geringsten an. Ihre Art wie sie mit mir kommunizieren verrät sie sofort. Schleimige Matchotypen, die ihre Kommunikation komplett auf Begatung ausgelegt haben. Dabei erzählens dir alles, was sie glauben, dass du das hören möchtest.Hello wieder mal
Das ist leider "normal"heutzutage,fuckboys verstecken sich hinter dem Begriff poly obwohl es an sich gar nicht damit zu tun hat,am liebsten alle Türen offen lassen...girlfriend Benefits haben wollen aber ja keine Verpflichtungen bzw die Arbeit dahinter
Zumindest seid ihr mit klaren Voraussetzungen gestartet.Jedenfalls, beide wussten von Anfang an, dass hier zwei Welten aufeinander treffen könnten. Was das konkret bedeutet, mussten wir erst zusammen herausfinden.
Etwa so, jaHerum Schwänzeln... is das, wenn man sein Teil am Oberschenkel reibt, ihn aber nit reinsteckt?![]()
Etwa so, ja
Übersetzt: ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran![]()
![]()
Ja, und die Elastizität im wichtigen Tempobereich muss man ja auch kennen lassen.Was nutzt a schöne Karosserie, wenn ka Leistung da is
Schadtstoffausstoß und Verbrauch is mir schnuppe.Ja, und die Elastizität im wichtigen Tempobereich muss man ja auch kennen lassen.
Genauso wie Kurvenverhalten, Dynamik, Fahrwerk, Schadtsoff-Ausstoß und natürlich der Verbrauch.![]()
Ich nehm halt schon die Karosserie ordentlich unter die Lupe. Rost erkenn ich schnell, im Notfall kraz ich da und dort nbisschen. Ein zu pollierter Motorhaubenraum ist mir auch zu verdächtig, und wenn der Hebel schon beim Gangeinlegen ruckelt, ist für mich auch gleich vorbei. So ein Getriebeschaden braucht keiner. Unfallautos meide ich, insbesondere wenn die Schäden vertuscht werden. Aber mit nem Magnettest erkennst auch die. Zu hohen Kilometerstand reizt mich meist ned und mit zuviel P.S kann ich nicht umgehen. Er muss nur auf der Autobahn soweit beschleunigen können, dass ich ned dauernd an nem Arsch eines LKWs hängen muss. Jaja, du siehst, die meisten gebrauchten Modelle scheiden schon vor der Probefahrt aus. Und Neuwagen kann ich mir eh nicht leisten.Nur Marktwert checken oder was?
Aber zum Gesamtbild braucht man ja auch a solide Probefahrt. Was nutzt a schöne Karosserie, wenn ka Leistung da is![]()
des is fies...Etwa so, ja
Übersetzt: ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran![]()
![]()
Najo.. da es den ein oder anderen "fuckboy" darunter hat, mach ich mir so meinen Spass draus, besonders die bisschen zappeln zu lassendes is fies...![]()
Das wäre eine Sicht der Dinge. Eine andere wäre, dass sie genau wissen, was sie wollen. Nämlich ein oder mehrere, meist jüngere, Fickschnitzel ohne viel Drama.Sind teilweise 47 Jahre alt und wissen noch immer nicht was Sie eigentlich wollen,hör solche Dramen und Geschichten ständig im Frendeskreis
Leider
Ich nehm halt schon die Karosserie ordentlich unter die Lupe. Rost erkenn ich schnell, im Notfall kraz ich da und dort nbisschen. Ein zu pollierter Motorhaubenraum ist mir auch zu verdächtig, und wenn der Hebel schon beim Gangeinlegen ruckelt, ist für mich auch gleich vorbei. So ein Getriebeschaden braucht keiner. Unfallautos meide ich, insbesondere wenn die Schäden vertuscht werden. Aber mit nem Magnettest erkennst auch die. Zu hohen Kilometerstand reizt mich meist ned und mit zuviel P.S kann ich nicht umgehen. Er muss nur auf der Autobahn soweit beschleunigen können, dass ich ned dauernd an nem Arsch eines LKWs hängen muss. Jaja, du siehst, die meisten gebrauchten Modelle scheiden schon vor der Probefahrt aus. Und Neuwagen kann ich mir eh nicht leisten.![]()
Wenn Frauen mit 20 auf 40 Jährige stehen, is das verständlich, weil sie Reif sind und Erfahrung brauchen.Das wäre eine Sicht der Dinge. Eine andere wäre, dass sie genau wissen, was sie wollen. Nämlich ein oder mehrere, meist jüngere, Fickschnitzel ohne viel Drama.
Nicht mein Narrativ. Hör ich halt hin und wieder aus meinem Bekanntenkreis.![]()