- Reaktionen
- 7.937
- Checks
- 1
Ja ja, du und all deine bunnys…mir persönlich wär ja pandemie am liebsten.
da seh ich nämlich vielleicht das nette bunny vom billa wieder, welches mit der pinzette masken verteilte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, du und all deine bunnys…mir persönlich wär ja pandemie am liebsten.
da seh ich nämlich vielleicht das nette bunny vom billa wieder, welches mit der pinzette masken verteilte ...![]()
Die lautet wie?es gibt nur ein gespräch in dem man gandenlos und schonungslos ehrlich sein sollte und das ist das selbstgespräch.
ja, ich glaube du schreckst ihn ab. die 24 stunden zurückschreibregel zeigt meistens sehr schnell was man sich da so einfängt.
Die lautet wie?
Zurückschteibregel...ja, ich glaube du schreckst ihn ab. die 24 stunden zurückschreibregel zeigt meistens sehr schnell was man sich da so einfängt.
Na dann ist eh alles paletti,wenn er schon in der früh an dich denkt!dass ich ihm auf ne Nachricht um 8:00uhr
Hab dich schon vermisst![]()

E: Man sieht das Ding mal für X Stunden nicht an um der elektronischen Sucht zu entkommen.Zurückschteibregel...naja interessant ist, dass vor ner Woche ich derart im Stress war (ich hatte nichtmal richtig Mittag), dass ich ihm auf ne Nachricht um 8:00uhr ned zurückschreiben konnte. Um 18:00uhr kam dann von ihm ein unsicheres "ou hab ich mit xy vielleicht zuviel geschrieben?" Also er kennt dieses Gefühl der Unsicherheit auch, wenn man ihm auch mal ned zurückschreibt... es ist doch auch völlig normal, oder? Drum, wenn man in einer gewissen Zeit ned zurückschreibt, dann A macht man irgendwelche Machtspiele, B hat wenig Interesse, C hat wirklich mal richtig Stress (was an nem Sonntag ich jetzt ned bei ihm sehe), oder ist D etwas überfordert...
Ich hatte ob deines Beitrags einen Flashback von vor ca. 30 Jahren ... hatte da auf einer Party eine nähere (Petting) Begegnung mit einem Mädchen ... vereinbarten Anrufen ... meine Wenigkeit beruflich gerade ziemlich im Stress und am Abend in "spiritistischen Sitzungen" zur Entspannung. Nach zwei Tagen meldet sich eine gemeinsame Bekannte , warum ich mich noch nicht bei ihrer Freundin gemeldet hatteZurückschteibregel...naja interessant ist, dass vor ner Woche ich derart im Stress war (ich hatte nichtmal richtig Mittag), dass ich ihm auf ne Nachricht um 8:00uhr ned zurückschreiben konnte. Um 18:00uhr kam dann von ihm ein unsicheres "ou hab ich mit xy vielleicht zuviel geschrieben?" Also er kennt dieses Gefühl der Unsicherheit auch, wenn man ihm auch mal ned zurückschreibt... es ist doch auch völlig normal, oder? Drum, wenn man in einer gewissen Zeit ned zurückschreibt, dann A macht man irgendwelche Machtspiele, B hat wenig Interesse, C hat wirklich mal richtig Stress (was an nem Sonntag ich jetzt ned bei ihm sehe), oder ist D etwas überfordert...
Eh, verständlich... dann war man aber auch nicht onlineE: Man sieht das Ding mal für X Stunden nicht an um der elektronischen Sucht zu entkommen.
Ui… es dürfte da jemanden richtig erwischt haben.Eh, verständlich... dann war man aber auch nicht online![]()
Ja, michUi… es dürfte da jemanden richtig erwischt haben.![]()
vielleicht sind es ja grade manche Sachen, die man nicht gleich jedem erzählen mag, die einem für bestimmte Personen vielleicht anziehend machen.Wie macht ihr das? Würdet ihr das gleich sehen wie ich, oder geht ihr das anders an? Was sind eure Überlegungen dazu?
Gewisse Sachen erzählt man gar nicht, weil diese niemanden etwas angehenvielleicht sind es ja grade manche Sachen, die man nicht gleich jedem erzählen mag, die einem für bestimmte Personen vielleicht anziehend machen.
Digital verdorben, verroht, verblödet, vernebelt, vereinsamt, verdummbeutetl, verkommen... so sollen sie alle werden, die Menschen. Wie Idioten mit einer digitalen Nabelschnur in der Hosentasche, schnullernd, abhängig, geistlos, entwurzelt, mit leerem Blick ins winzige Digitalfenster starrend, durch die Welt schlappend, die nicht mehr wahrgenommen wird.Man sieht das Ding mal für X Stunden nicht an
Solange er gut vögelt….So sieht Fortschritt aus?
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen: Viel Spaß!Ja, mich![]()
![]()
Kennan Hurn` Kinder kriagn`?
Na sicher doch, sunst hätt` ma` net sovü` Taxler.
So sieht Fortschritt aus?
solang es im Umkreis von 25km liegt... jaja ...willst einmal ein charmeur sein, wieder nix. na dann, husch husch, swingerclub, stundehotel etc. deiner wahl, ich werde eilen ...![]()