K
Gast
(Gelöschter Account)
Beziehung scheitert...würd ich so nicht sagen....er ist noch immer mein bester Freund....BIsher habe ich alle Frauen die Partnerinnen waren länger gekannt bevor ich festgestellt habe das sie potentiell als Partnerinnen in Frage kommen. Meine Frau z.B .kannte ich 13 Jahre lang, wir sind jetzt bald 10 Jahre zusammen und haben noch kein einziges Mal gestritten (und niemals Petting). Nach der Mutter meiner Kinder, die Teile ihres Charakters erst nach Jahren gezeigt hat, wäre eine Frau die nicht gewaltfrei kommunizieren kann sowieso nicht in Frage gekommen.
Mir hat mal eine Wahrsagerin bei der Esoterikmesse, meine Ex hatte mich dorthin geschleppt, eine sehr alte und reife Seele attestiert, vielleicht geht das Charakterchecken deshalb ein wenig schneller bei mir.
Fakt scheint ja zu sein, dass Dich das Vorgehen bei Deinem letzten Partner auch nicht davor geschützt hat, dass die Beziehung scheitert. Somit kein großer Unterschied zu den zahlreichen Menschen die sich nach dem erste Sex ineinander verliebt und dann zusammengerauft haben.
Am Ende hat man einfach Glück oder halt nicht, es gibt nämlich auch Menschen die ihren wahren Charakter erst bei der Trennung zeigen.