- Reaktionen
- 95.026
- Checks
- 11
FreAkshowskurrile leute, skurilles bild ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreAkshowskurrile leute, skurilles bild ...![]()
ich fürcht, da könnt ich sogar dazu passen ...skurrile leute, skurilles bild ...![]()
Ausgangssperren machen hurenkinderAbwischen tua` i ma earm eh in dein` Kittl, der schaut genauso aus wia deine Waldviertler Vurhäng`.
Hurenlieb so lange währt,
als das Feuer auf dem Herd.
Kennan Hurn` Kinder kriagn`?
Na sicher doch, sunst hätt` ma` net sovü` Taxler.![]()
Nein, harteMoment ... woran erkenne ich die Balzenden ... haben die bunte Schwänze ...![]()

Meinte natürlich philodendron - aber Philosoph ist auch oksoooo viele tippsler woarns jo nu goar ned ....![]()
Och das is er? Ich hät das jetzt ned erkannt, ausser er hät mit der Marlene gestritten...Meinte natürlich philodendron - aber Philosoph ist auch ok![]()

I glaub der hot imma ===>
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rauskommen?So Update...
Die Sache scheint immer verzwickter zu werden. Gestern hat er mich kurz vor 11 in der Nacht angerufen... ich hab kurze Zeit später zurückgerufen... er ist mit dem Zug irgendwie falsch abgebogen und wollt fragen, ob er zu mir kommen könnt... ist dann aber bereits wieder auf dem Heimweg gewesen... ich bisschen angesäuselt, weil i mit meinem Mitbewohner was getrunken hab weil der gestern seit 6 Monaten wieder mal was trinken durfte, drum leicht verwirrt ab seiner Aussage, dann kam ein Tunnel, dann wieder angerufen... dann irgendwie noch was geschrieben. Ende der Gschicht: er mög jetzt eh ned reden, alles zuviel, er gad angepisst weil der die eine Haltestelle verpasst hat, mag nicht darüber nachdenken wie er diese Woche was planen will... bla...
Ich erst leicht genervt:" joa dann denk mal... gute Nacht..." bin dann aber nochmals weich geworden und hab gemeint, dass ich eh ned ein zusätzlicher Stressfaktor für ihn sein mag. Mag ihn, würd ihn gerne bald sehen, aber wenn ihm Mittwoch ned aufgeht, joa dann hald ned... meine Tür sei offen.
Heut klar aufgewacht und mir nur überlegt, wie ich da jetzt rauskommen soll. Mein Herz ist noch voll drin, aber mein Verstand schreit: "Lauf Nina, lauf!"
ich denke somit sollte alles klar seinaber mein Verstand schreit: "Lauf Nina, lauf!"
wuiiiii.... dieses genervt sein, 2 minuten später auf den knien anrutschen...würd mich aber auch die flucht ergreifen lassen...Ich erst leicht genervt:" joa dann denk mal... gute Nacht..." bin dann aber nochmals weich geworden und hab gemeint, dass ich eh ned ein zusätzlicher Stressfaktor für ihn sein mag.
Ich hab mir schon ne halbe Stunde Zeit gelassenwuiiiii.... dieses genervt sein, 2 minuten später auf den knien anrutschen...würd mich aber auch die flucht ergreifen lassen...
man kann schon mal genervt/angefressen was weiss ich sein.... aber dann erst mal selbstreflexion.... und dann ein: sorry war mies drauf.
aber binnen zwei minuten? wie soll man sowas ernst nehmen?![]()
Wenn ich an die echten Begegnungen mit ihm denke, gibts kein Aber... aber die Fernkommunination ist grad extrem schwierig...Ich hab mir vor vielen Jahren geschworen, gleich einen Riegel vorzuschieben, wenn ich irgendwo in mir ein „aber“ vernehme.
Hab dbzgl viele Gespräche mit meinem besten Freund geführt.
Nunja - aus diesem Vorsatz wurde halt nix…
Das Gefühl der Verliebtheit war einfach zu schön … aber richtig stimmig wars dann irgendwie doch nicht, denn warum hätte sich da immer diese kleine Stimme gemeldet … das „aber„ aus dem Bauch.
Nungut … ging dann halt ned gut - wie es im Leben oft so ist.
Darum frag ich dich, liebe Nina: sagt dir dein Bauch auch „aber“?
Ich würd dann tatsächlich laufen
Das kommt ned von irgendwoher.
Ich würde an deiner Stelle Derzeit ein wenig Abstand von Beziehung, egal mit wem, nehmen.So Update...
Die Sache scheint immer verzwickter zu werden. Gestern hat er mich kurz vor 11 in der Nacht angerufen... ich hab kurze Zeit später zurückgerufen... er ist mit dem Zug irgendwie falsch abgebogen und wollt fragen, ob er zu mir kommen könnt... ist dann aber bereits wieder auf dem Heimweg gewesen... ich bisschen angesäuselt, weil i mit meinem Mitbewohner was getrunken hab weil der gestern seit 6 Monaten wieder mal was trinken durfte, drum leicht verwirrt ab seiner Aussage, dann kam ein Tunnel, dann wieder angerufen... dann irgendwie noch was geschrieben. Ende der Gschicht: er mög jetzt eh ned reden, alles zuviel, er gad angepisst weil der die eine Haltestelle verpasst hat, mag nicht darüber nachdenken wie er diese Woche was planen will... bla...
Ich erst leicht genervt:" joa dann denk mal... gute Nacht..." bin dann aber nochmals weich geworden und hab gemeint, dass ich eh ned ein zusätzlicher Stressfaktor für ihn sein mag. Mag ihn, würd ihn gerne bald sehen, aber wenn ihm Mittwoch ned aufgeht, joa dann hald ned... meine Tür sei offen.
Heut klar aufgewacht und mir nur überlegt, wie ich da jetzt rauskommen soll. Mein Herz ist noch voll drin, aber mein Verstand schreit: "Lauf Nina, lauf!"
wow... doch eine halbe stunde.Ich hab mir schon ne halbe Stunde Zeit gelassen
kannst du ja...am nächsten tag wenn er nimmer genervt ist und du nimmer angeschwipst....Wollt meine Reaktion etwas korrigieren...
Hör auf deinen Verstand. Mit diesem Menschen wirst du vermutlich nicht glücklich werden. Auch wenn das Herz ein bisserl leidet.Heut klar aufgewacht und mir nur überlegt, wie ich da jetzt rauskommen soll. Mein Herz ist noch voll drin, aber mein Verstand schreit: "Lauf Nina, lauf!"