In den Mund von der Frau spritzen

Ahhh, monsieur.....
Sie bringen mich in Verlegenheit... :mrgreen:
Was mach' ich denn jetzt.....








...hätte ich nur diese Klappe nicht.... :confused:
 
Ahhh, monsieur.....
Sie bringen mich in Verlegenheit... :mrgreen:
Was mach' ich denn jetzt.....

...hätte ich nur diese Klappe nicht.... :confused:

Na siehst du, da treten schon Synergieeffekte ein, wenn du nach Wien kommst! :)
 
Ahhh, monsieur.....
Sie bringen mich in Verlegenheit... :mrgreen:
Was mach' ich denn jetzt.....

...hätte ich nur diese Klappe nicht.... :confused:

:mrgreen: sag ja

...und vergiss nicht uns danach zu berichten, detailgenau versteht sich :p
 
Crusader, das geht nicht.
Ich habe keine langen Beine.
Liebe Sahne und das Wort cock-pit löst gewisse Assoziationen aus ( :mrgreen: )*, aber....ich beherrsche mich. Selbstlos.
;)






*und mal in Selbigen mitzufliegen ist bös reizvoll...
 
@ Luscious: Eine Frau - ein Wort? (oder wie auch immer!) ;)

Hallo Joycerl! Schön dich zu lesen! Vergiss nicht die Hängematte, wennst neugierg bist! :mrgreen: :mrgreen:

:engel: :Ma, ich geh schon wieder inflationär mir meiner Reputation um! Asche über mein Haupt!

:twisted: : Aber wenns so schön ist!
 
*und mal in Selbigen mitzufliegen ist bös reizvoll...

... ja in Selbigen gibtes Knüppel und Switches, Hebel und Knöpfe und bei der entsprechenden Bedienung derselben geht bestimmt auch das eine oder andere Lämpchen an
... und man Fliegt!

Aber vielleicht sollt ich im Storytread mal ein kleine wahre Cockpitgeschichte erzählen - nur so, zum Appetit holen! :)
 
Hallo Joycerl! Schön dich zu lesen! Vergiss nicht die Hängematte, wennst neugierg bist! :mrgreen: :mrgreen:

Luscious antwort auf deine verlockende frage hat uns wieder einmal gezeigt wie glücklich diese frau ist. und das ist wunderbar zu lesen!

schon gut, du bist einige cm größer als ich - musst du mich deshalb gleich verniedlichen...crusaderl? (joyce von einem baumwipfel sprechend)
meine beine sind auch nicht ob ihrer länge berühmt, du würdest mich in einer hängematte gar nicht finden.

und was deine reputation anbelangt, ja, du schmeist mit deinen hormonen wild auf fremde passanten. :p sie könnten sich getroffen fühlen.
 
....... :mrgreen: ....
Wenn man am Knüppel zieht oder drückt und es leuchtet, macht man bestimmt was richtig, oder ?
 
... ja in Selbigen gibtes Knüppel und Switches, Hebel und Knöpfe und bei der entsprechenden Bedienung derselben geht bestimmt auch das eine oder andere Lämpchen an
... und man Fliegt!

Aber vielleicht sollt ich im Storytread mal ein kleine wahre Cockpitgeschichte erzählen - nur so, zum Appetit holen! :)

Tja, ihr Piloten seid umgeben von hübschen Stewardessen...da wird wohl die eine oder andere "wahre story" drinnen sein, egal ob vom cock-pit, airport oder notfalls vom "Simulator" :daumen:
 
Tja, ihr Piloten seid umgeben von hübschen Stewardessen...da wird wohl die eine oder andere "wahre story" drinnen sein, egal ob vom cock-pit, airport oder notfalls vom "Simulator" :daumen:

...crusader am Stimulator...
:p
 
Joyce - tut mir leid, das mit der Verniedlichung deines Nicks war keineswegs Absicht! Eher Liebevoll gemeint, weil ich mich immer wieder über deine Kommentare, diesen Witz und Elan in deinen Aussagen freue!

Aber das mit deinen "nicht zu findenden Beinen in meiner Hängematte" hab ich ehrlich gesagt nicht geschnallt!

Wer hat eigentlich behauptet, das ich auf lange Beine abfahre? Es gibt für mich eigentlich nur einen optisch bedingten Ausschlußgrund, der hat aber mit Beinen überhaupt nichts zu tun!

Ein ratloser Crusader
 
....... :mrgreen: ....
Wenn man am Knüppel zieht oder drückt und es leuchtet, macht man bestimmt was richtig, oder ?

TALENT - ALARM !!!!!!!!!!

Und wenn Du es am richtigen Knüppel tust, enwickelt sich Blitzartig ein unheimlicher Schub! Kaum zu bremsen - echt!
 
Aber das mit deinen "nicht zu findenden Beinen in meiner Hängematte" hab ich ehrlich gesagt nicht geschnallt!

Wer hat eigentlich behauptet, das ich auf lange Beine abfahre? Es gibt für mich eigentlich nur einen optisch bedingten Ausschlußgrund, der hat aber mit Beinen überhaupt nichts zu tun!

Ein ratloser Crusader

danke für die rosen!
na du hast doch diese doppelhängematte, und in diesen weiten verliert sich so ziemlich alles schnell einmal - mehr war mit meiner meldung nicht gemeint.

anders gefragt: welcher mann steht nicht auf lange beine? (wenn er nicht selbst zu den kleinwüchsigen gehört) und du hast von diesem superweib geschrieben...

ja und was ist das jetzt für ein beinloser ausschlußgrund? :roll:
 
Sehr interessant...prächtiger Schub ist IMMER ein gutes Zeichen.... braucht es lange, bis er wieder auf dem Boden ist und erneut startbereit ? Also, mit den riesigen Knüppeln in Zügen kenne ich mich ja schon sehr gut aus...bei den älteren sind sie besonders lang und es kommen Unmengen an weissem, heissem Zeug raus...mit ziemlichem Geräuschpegel... :mrgreen:
 
So ihr zwei lieben!
Gerade holt mich mein Freund zum Mountainbiken ab (so ein Bauch und Hintern will ja auch trainiert sein! Äccccht´s/Stöhn!) Meine Antworten bekommt ihr dann etwas später!

So lange dürft ihr euch in der Unweiblichsten aller Tugenden üben: Geduld!

Ein gleich fürchterlich schwitzender Crusader
 
Ich rate einmal: Das Gesamt-Volumen :)

er wird schon wissen warum er jetzt mountainbiken geht - er braucht etwas zeit um sich eine gute antwort überlegen zu können. :p
das mit dem volumen wäre möglich, traue ihm aber etwas mehr subtilität zu.
 
Crusader, da hast Du die Damen ja schon ganz schnell beeindrucht, fehlt nur noch ein Bild von Dir in einer dann nicht zu übertreffender weißen Piloten Uniform ála Tom Cruise in Top Gun.......

Aber was hat man von angehenden Lämpchen wenn man am Hebel zieht, besser doch wenn was dabei ausfährt und wenns nur die klappen oder Vorflügel sind...hehehe

Mal ne andere Frage an Dich als Verkehrspilot. (Luci "verkehs..." klingt das nicht auch wieder herrlich zweideutig? :D ) Also Crusader, was ist da dran, als es früher immer hieß ein Capt. hätte ein ein Gebiss zwecks....?

So nun aber mal zurück zum in den Mund spritzen......oder?
 
Zurück
Oben