R
Gast
(Gelöschter Account)
wer seinen arsch nicht vom computersessel erhebt braucht nicht jammern, dass er keinen schwanz reingeschoben bekommt!![]()
gefühlvoll den arsch anheben und dann langsam r5ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer seinen arsch nicht vom computersessel erhebt braucht nicht jammern, dass er keinen schwanz reingeschoben bekommt!![]()
wouw, na das ist ja echt interessant hier!
hmmm, sollte man"das" wirklich auch probieren?
auf jeden Fall klingt die Beschreibung von sattelhaus mehr
als Vielversprechend!!!
lg. desiderio
Ja, ein bisserl Alk hat mir geholfen, etwas lockerer zu werden, kein Bier, eher was Anregendes, wie Prosecco oder ein Mixgetränk mit Koffein![]()
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
will sex mit Oma
füllt sich voll geil an, wenn ein Schwanz in der analgrotte hin und herfährt, wenn das Loch aus oder zugestopft ist, ein wahnsinn und wenn dann die Ladung des heissesn Spermas reinkommt, einfach irre geil, hmmmmmmm.
Ich könnt auch wieder mal einen reinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es immer wieder geil in den Arsch gefickt zu werden !
meine partnerin und ich führen eine offene beziehung. wenn möglich hilft einer dem anderen wenn er ein objekt seiner geilheit näher kennen lernen möchte. zum größten teil kommt meine partnerin zum erfolg wenn ich einen mann der ihr gefällt anspreche und ihm ein date mit ihr verschaffe. ich darf mich aber nicht beschweren, sie hat mir schon treffen mit geilen frauen vermittelt. ich habe ihr von meinem wunsch erzählt mit männern in kontakt zu kommen und sie hat sich bemüht in ihrenfreundeskreisen nach männern zu suchen die gerne mal bi erfahrungen machen wollen. dank ihrer bemühung treffe ich mich regelmäßig mit zwei herren, die wie ich von hetero manchmal zu bi wechseln wollen. zuletzt trafen wir uns gemeinsam bei mir in der wohnung. einer ist 65 jahre, etwas korpulent, bläst sehr gut und ein junger mann aus dänemark, extrem schlank mit großem glied. wir wechseln die positionen je nach stimmung. wurde gestern von dem jungen gefickt und von dem älteren geblasen. ich bin abgegangen wie eine rakete. habe mich nach einer erholungspause mit einem gebläse bei beiden revanchiert.