in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ein bisserl Alk hat mir geholfen, etwas lockerer zu werden, kein Bier, eher was Anregendes, wie Prosecco oder ein Mixgetränk mit Koffein :daumen:

eine gute Anregung für die Aufregung
wenn es Beiden Spass macht
dann sollte es auch so sein
sonst bekommt nie wer einen geilen Penis rein

füllt sich voll geil an, wenn ein Schwanz in der analgrotte hin und herfährt, wenn das Loch aus oder zugestopft ist, ein wahnsinn und wenn dann die Ladung des heissesn Spermas reinkommt, einfach irre geil, hmmmmmmm.
Ich könnt auch wieder mal einen reinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaa genau das möchte ich auch wieder mal erleben. Wer hat Lust?? Oder gibt es in Graz keine Männer mehr denen das auch gefällt?

füllt sich voll geil an, wenn ein Schwanz in der analgrotte hin und herfährt, wenn das Loch aus oder zugestopft ist, ein wahnsinn und wenn dann die Ladung des heissesn Spermas reinkommt, einfach irre geil, hmmmmmmm.
Ich könnt auch wieder mal einen reinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe schon viele Schwänze in meiner Analgrotte gehabt, auch ohne Kondom. Allerdings habe ich noch nie heißes Sperma in meinen Darm
gespritzt bekommen! Realität ist, ich spürte immer das Zucken des Schwanzes in meinem Darm, wenn es ihm kam, aber da das Sperma auch nur Körpertemperatur hat, kein Hitzegefühl. Einmal hat mir mein Partner in meinen Arsch gepißt, das habe ich erst gemerkt , als sich der Druck in meine
Darm bemerkbar machte, wie bei einem Einlauf. Keine Temperaturabweichungen.

meine partnerin und ich führen eine offene beziehung. wenn möglich hilft einer dem anderen wenn er ein objekt seiner geilheit näher kennen lernen möchte. zum größten teil kommt meine partnerin zum erfolg wenn ich einen mann der ihr gefällt anspreche und ihm ein date mit ihr verschaffe. ich darf mich aber nicht beschweren, sie hat mir schon treffen mit geilen frauen vermittelt. ich habe ihr von meinem wunsch erzählt mit männern in kontakt zu kommen und sie hat sich bemüht in ihrenfreundeskreisen nach männern zu suchen die gerne mal bi erfahrungen machen wollen. dank ihrer bemühung treffe ich mich regelmäßig mit zwei herren, die wie ich von hetero manchmal zu bi wechseln wollen. zuletzt trafen wir uns gemeinsam bei mir in der wohnung. einer ist 65 jahre, etwas korpulent, bläst sehr gut und ein junger mann aus dänemark, extrem schlank mit großem glied. wir wechseln die positionen je nach stimmung. wurde gestern von dem jungen gefickt und von dem älteren geblasen. ich bin abgegangen wie eine rakete. habe mich nach einer erholungspause mit einem gebläse bei beiden revanchiert.

Ich hab mir gestern mein arschloch wieder ordentlich gefingert Zuhause weil kein schwanz zur stelle war , schön mit gleitgel so dass vier finger reingepasst haben :-)

Das hat mich so geil gemacht dass mir das sperma vorne von alleine schon gekommen ist gg
Das hab ich mir dann in den mund gegeben mit meinen Fingern und schön geschluckt :-)

meine partnerin und ich führen eine offene beziehung. wenn möglich hilft einer dem anderen wenn er ein objekt seiner geilheit näher kennen lernen möchte. zum größten teil kommt meine partnerin zum erfolg wenn ich einen mann der ihr gefällt anspreche und ihm ein date mit ihr verschaffe. ich darf mich aber nicht beschweren, sie hat mir schon treffen mit geilen frauen vermittelt. ich habe ihr von meinem wunsch erzählt mit männern in kontakt zu kommen und sie hat sich bemüht in ihrenfreundeskreisen nach männern zu suchen die gerne mal bi erfahrungen machen wollen. dank ihrer bemühung treffe ich mich regelmäßig mit zwei herren, die wie ich von hetero manchmal zu bi wechseln wollen. zuletzt trafen wir uns gemeinsam bei mir in der wohnung. einer ist 65 jahre, etwas korpulent, bläst sehr gut und ein junger mann aus dänemark, extrem schlank mit großem glied. wir wechseln die positionen je nach stimmung. wurde gestern von dem jungen gefickt und von dem älteren geblasen. ich bin abgegangen wie eine rakete. habe mich nach einer erholungspause mit einem gebläse bei beiden revanchiert.

Klingt toll, zwei Schwänze zum Verwöhnen, eine geile Vorstellung, da wäre ich gerne mal dabei. Bin auch aus Bezirk B.

Zurück
Oben