in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte es einige male, aber nur wenn eine lady dabei war. bin wenn dann nur passiv bi und bei der richtigen grösse einfach saugeil

Ich sehe das auch so wie RIGI und Ziggy stardust: die Bilder sind sicher nicht schlecht, ABER: Sich mit einem Dildo anal zu befriedigen, ist ja schön, doch nichts besonderes, EIN HAUTFARBENER KUNSTPENIS IN NATURFORM MIT AUCH HODEN, würde mich persöhnlich mehr anturnen!
Sieht man leider selten hier.............
Soll nur meine persöhnliche Meinung darstellen, ist nichts gegen deine Person!

Soll nur meine persöhnliche Meinung darstellen, ist nichts gegen deine Person!
Du hast ja recht !

ist jetzt bei mir auch einige Monate her dass ich zuletzt einen strammen Schwanz drin hatte - ich brauch es bald mal wieder - beim erstenmal outdoor war esvor Jahren in Mallorca an einem Crusingort - in einer Haus Ruine - dort hatte jemand einen Superstrammen so hart wie eine Holzstange, ich glaub der hatte was eingenommen, und hat mich förmlich aufgespiesst. Er war ein Stück größer und ich stand die ganze zeit an die Wand gedrückt auf den Zehenspitzen - nachher hat nicht nur mein Polöchelschen weh getan und etwas geblutet, sondern ich hatte heftig Muskelkater in den Waden-
dennoch es war bisher der geilste Fick den ich bisher erleben durfte- obwohl ich nacher Angst hatte wegen HIV- da das Kondom dabei kaputt ging.
Ich hatte Glück wie die Tests ergaben - es soll jedoch nicht mehr in der Form passieren.

wurde von meiner Sexshop Inhaberin eingeritten...... werde von ihr regelmäßig gefickt..........auch Kunden von ihr besteigen mich im Shop regelmäßig..... gg Manuela

wurde von meiner Sexshop Inhaberin eingeritten...... werde von ihr regelmäßig gefickt..........auch Kunden von ihr besteigen mich im Shop regelmäßig..... gg Manuela
Diesen Sexshop wuerde ich auch mal gern besuchen ;-)

Ich liebe es besonders wenn sich andere TV-Schwestern mit mir vergnuegen und lasse mich auch gern anal verwöhnen.

würde mich auch gerne in diesem sexshop zu und einreiten lassen, würd für vieles bereit sein......

Stimmt! Klingt extrem geil! Da würde ich mich auch gerne von einigen mal so richtig durchficken lassen. Ist sowieso schon lange ein Wunsch von mir, mich einer ganzen Gruppe auszuliefern und mein Loch jeder Person zur Benutzung zur Verfügung stellen! ;-) Hat wer Ideen für die Umsetzung? :-)

Stimmt! Klingt extrem geil! Da würde ich mich auch gerne von einigen mal so richtig durchficken lassen. Ist sowieso schon lange ein Wunsch von mir, mich einer ganzen Gruppe auszuliefern und mein Loch jeder Person zur Benutzung zur Verfügung stellen! ;-) Hat wer Ideen für die Umsetzung? :-)

brauchst im swingerclub nur deinen arsch durch ein loch strecken.....

Mir geht's genauso, es ist einfach geil, den Arsch rauszuhalten, und ordentlich was zu spüren. Noch geiler ist es allerdings, dabei ein Fötzchen zu lecken, oder einen zweiten Schwanz zu blasen, auch das hat was.

Hat hier jemand (männlich) eine Erfahrung mit Analperlen,
Würde mir gern welche zulegen,sind sie wirklich so geil und kann mir jemand welche empfehlen?

Danke

Zurück
Oben